RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Odin
#1204
Auch wenn es schon länger her ist, damals war das Nachmittagsprogramm noch wirklich ansehnlich. Habe die Sendung sehr gerne gesehen, fand sowohl Konzept als auch Moderation (Frank Elstner) spitze. Nebenbei lernte man auch noch etwas.

Finde es schade, dass die Show abgesetzt wurde und ne Zeit lang durch so ne Show mit Sonja Zietlow ersetzt wurde.

Meiner Meinung nach, war JP zusammen mit ZDF: Risiko (bis zur Konzeptänderung) die wohl beste Wissens-Show, schade darum.
Benutzeravatar
von Zewalder
#1220
TheDarkLord hat geschrieben:Auch wenn es schon länger her ist, damals war das Nachmittagsprogramm noch wirklich ansehnlich. Habe die Sendung sehr gerne gesehen, fand sowohl Konzept als auch Moderation (Frank Elstner) spitze. Nebenbei lernte man auch noch etwas.

Finde es schade, dass die Show abgesetzt wurde und ne Zeit lang durch so ne Show mit Sonja Zietlow ersetzt wurde.

Meiner Meinung nach, war JP zusammen mit ZDF: Risiko (bis zur Konzeptänderung) die wohl beste Wissens-Show, schade darum.
:!:

Ja, habe ich auch immer gerne gesehen!
Benutzeravatar
von Predator
#1261
Der Vorgänger "Riskant" mit Hans-Jürgen Bäumler war aber auch nicht zu verachten :wink:
von genau555
#1398
Es lief auf diesem Sendeplatz nie eine Show mit Sonja Zietlow. Es lief erst

Die Nanny dann Hör mal wer da Hämmert dann ging es los mit Kinder bei Sinnen mit Hella von Sinnen und die Dokusoap Der Frisör aber nie eine Sendung mit Sonja Zietlow die lief um 15 00 als ersatz für die Talkshow Hans Meiser
Tschau

genau555
Benutzeravatar
von Zewalder
#1399
genau555 hat geschrieben:Es lief auf diesem Sendeplatz nie eine Show mit Sonja Zietlow. Es lief erst

Die Nanny dann Hör mal wer da Hämmert dann ging es los mit Kinder bei Sinnen mit Hella von Sinnen und die Dokusoap Der Frisör aber nie eine Sendung mit Sonja Zietlow die lief um 15 00 als ersatz für die Talkshow Hans Meiser
Tschau

genau555
:?:

Bist du dir da auch ganz sicher?
von Simenus82
#1400
Stimmt, Zietlow's "Der Schwächste fliegt" muss so gegen 15h gekommen sein. Weiss noch, wie es am 11.9. unterbrochen wurde...

Jeopardy war echt gut. Vielleicht kommt es ja nochmal. Ich meine, Ruck Zuck gibt es auch wieder...
von kanzler3000
#1406
«Der Schwächste fliegt» kam immer montags bis freitags um 15 Uhr. Später, als die Sendung von dem Programmplatz genommen wurde, gab es die Sednung noch kurz Samstagabends zu sehen, dann kam sie ganz weg.

«Jeopardy» habe ich immer gerne gesehen, hab jetzt noch die Melodie im Kopf. Das Nachmittagsprogramm war damals noch besser als heutzutage...
Benutzeravatar
von TCPip2k
#1432
Gibt es noch irgend eine alte, ausgelutschte und zurecht abgesetzte Sendung die hier eine Topic bekommen soll? Kann man da nicht ne allgemeine "Schrott"-Topic machen?


ps: Sprüche alá "Früher war alles besser." gehören auf den Dachboden.
von Knuddel
#1434
Predator hat geschrieben:Der Vorgänger "Riskant" mit Hans-Jürgen Bäumler war aber auch nicht zu verachten :wink:
Ja, Riskant hat mir auch besser gefallen als Jeopardy, auch wenns im Grunde die gleiche Sendung war. Aber bei Jeopardy hat einfach der Elstner gestört und das Wort "Zuffi" fehlte auch :)
von Wackelpeter
#1435
Also ich fand die Neuauflage dann bei "tm 3" mit Gerriet Danz auch nicht so wirklich schlecht.
Benutzeravatar
von Ken
#1441
Jeopardy an sich ist ein gutes Format. Da spielt der Moderator eher die nebenrolle!
Benutzeravatar
von Odin
#1537
Zewalder hat geschrieben:
Niveau hat geschrieben:Ich erweitere: Das Fernsehen war damals besser als heute.
:!:

Ich erweitere: Alles war damals besser als heute.
Stimme dir vollkommen zu.

Auch wenn der Moderator eine geringe Rolle spielt, ich denke, hätte einige gegeben, welche das nicht so hingekriegt hätten. Dieses Format sollte man mal wieder aufleben lassen, zum Beispiel auf VOX.
Gibt es noch irgend eine alte, ausgelutschte und zurecht abgesetzte Sendung die hier eine Topic bekommen soll? Kann man da nicht ne allgemeine "Schrott"-Topic machen?
Schlag ein Tv-Programm deiner Wahl an, und sieh es dir an, dann hast dein Schrott-Topic. Und Jeopardy war sicher alles, aber kein Schrott.
Benutzeravatar
von BartSimpson
#1602
Die Sendung habe ich zwar selten sehen können, dafür aber gerne! War manchmal ganz unterhaltsam! Besser als 3 Gerichtsshows! Ich hätte am Nachmittag gerne 2 Quizshows und eine Serie, die 60 Minuten geht (Daily Soap/ nicht Telenovela), das wäre besser als 3 Mal Gesetzte! Zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr läuft auf RTL und Sat1, sowie Pro7, ARD, ZDF und Vox z.Z. nur Mist, bzw. Wiederholungen (Vox)