RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kurt O.
Die neue Telenovela startet am Sonntag, den 03. Mai 2009 auf RTL!

Sie hat schon weltweit Millionen Herzen erobert, jetzt endlich können auch die deutschen Zuschauer "Rubi" kennen lernen. Die wunderschöne Frau steht im Mittelpunkt der neuen Telenovela. Und wer denkt, dass Rubi naiv oder unschuldig sei, der irrt. Sie ist eine eiskalt agierende Femme fatale. Ihre Schönheit schillert genauso faszinierend wie ein Rubin. Doch wer ihr näher kommt, wird feststellen, dass der Glanz der Oberfläche nicht über ihre innere Härte und Entschlossenheit hinwegtäuschen kann. Denn Rubi Pérez (Bárbara Mori) gebraucht Menschen für ihre Ziele ohne Rücksicht auf Moral oder Gewissen. Ihre Attraktivität setzt sie gegenüber Männern wie eine Waffe ein, ihrer scharf kalkulierten Raffinesse kann sich keiner entziehen. Denn im Herzen der wunderschönen Rubi tobt ein ständiger Kampf zwischen dem starken Verlangen, endlich die große Liebe zu finden und dem verzweifelten Wunsch nach Luxus und Anerkennung. Wofür wird sie sich letztendlich entscheiden?
Zuletzt geändert von Kurt O. am So 3. Mai 2009, 15:12, insgesamt 2-mal geändert.
von MICHAELALEXANDER
Wer schaut sich Freiwillig,um dieses Uhrzeit und das noch an einem Sonntag diese Serie an?Ich nicht.Hätte man können Werktags um 17 Uhr zeigen und net an einem Sonntagmorgen.Mitten in der Nacht :wink:
von Rodon
Das wäre wohl eher was für VOX gewesen... RTL wird damit bestimmt keine Freude haben.
von Charmedgod
RTL Hätte die Telenovela doch anstatt 112-Wiederholungen senden können, Man hat eh nichts mehr zu verlieren. Ab Herbst wird es warscheinlich wieder einen neuen Nachmittag geben und schlechter als 112-Wiederholungen wird es wohl auch nicht laufen. Man könnte höchstens einen Überraschungserfolg erzielen.
von Kurt O.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:
Kurt O. hat geschrieben:Ich bin mal auf die Quoten der Serie gespannt! :lol:
250 000 ab 3 :lol: Wetten *grins

Könnte hinkommen... :wink:
von Fernsehfohlen
Charmedgod hat geschrieben:RTL Hätte die Telenovela doch anstatt 112-Wiederholungen senden können, Man hat eh nichts mehr zu verlieren. Ab Herbst wird es warscheinlich wieder einen neuen Nachmittag geben und schlechter als 112-Wiederholungen wird es wohl auch nicht laufen. Man könnte höchstens einen Überraschungserfolg erzielen.
Das stimmt wohl. die "112"-Wiederholungen laufen eh quotentechnisch ganz schrecklich, da hätte man es wirklich durch diese Telenovela ersetzen können, anstatt sie wöchentlich sonntags zu versenden.

Ich verstehe eh nicht, warum man bis zum Schluss die "112"-Wiederholungen duchzieht bei den Quoten, anstatt andere Billigformate dort auszuprobieren.

Fohlen
von powerprinter
Ich guck es gerade, eher zufällig (läuft nebenbei beim PC zocken) und muss sagen, dass es mit abstand das schlechteste ist, was ich je gesehen habe! Dagegen ist GZSZ ein Fall für die Academy Awards!

Story, Darsteller, Synchronisation,... alles Müll :lol:
von american-way
Ein sensationller ERfolg bei den Zuschauern in negativer Hinsicht

Folge 1
ab 3: 0,27 Mio. 3,9%
14-49: 0,15 Mio. 4,9%

Folge 2:
ab3 :0,38 Mio. 5,0%
14-49: 0,20 Mio. 5,5%

Damit dürfet das Abenteuer wohl bald beendet sein
von Kurt O.
american-way hat geschrieben:Ein sensationller ERfolg bei den Zuschauern in negativer Hinsicht

Folge 1
ab 3: 0,27 Mio. 3,9%
14-49: 0,15 Mio. 4,9%

Folge 2:
ab3 :0,38 Mio. 5,0%
14-49: 0,20 Mio. 5,5%

Damit dürfet das Abenteuer wohl bald beendet sein
War ja auch nicht anders zu erwarten, oder?
von TIMBO
war ja mit zu rechnen, dass es keiner schaut. ich finde in zeiten, wo es bereits fühlbare 30 deutsche telenovelas und daily-soaps gibt, braucht man echt nicht noch englische formate einzudeutschen. braucht kein mensch. da fühl ich mich gleich an alte rtl-zeiten erinnert, als die ihr morgenprogramm noch mit tollen formaten wie "reich und schön" und california clan" schmückte :roll:
naja, ich schau die dinger nicht aus deutschland, also auch nicht die aus dem rest der welt.
von fischflosse
also so schlecht find ich die sendung jetzt nicht. liegt aber auch daran das mich so lateinamerikanische sachen schon eher faszinieren. man kann eíne deutsche telenovela einfach nicht mit einer mexikanischen vergleichen, da dort noch eine größere lücke zwischen den klassen herrscht und dort wesentlich mehr armut zu finden ist als hier. bei rubi gefällt mir der ansatz, dass der hauptcharakter mal nicht lieb und nett ist.
von GrafSpee
Ich habe das Format eigentlich nur einmal gezwungenermaßen gesehen, als meine Mutter das beim Kaffeetrinken unbedingt anmachen musste.

Als großer Kritikpunkt sehe ich bis jetzt eigentlich nur die Synchronisation, das klingt teilweise so richtig furchtbar. Also Auf dauer würde ich sowas nicht durchhalten, als Pluspunkt würde ich wohl höchstens den Faktor nehmen das die Hauptperson diesmal nicht so lieb und nett ist. Und hebt sich somit etwas von den Rest ab der sonst so über die Bildschirme flimmert.
von Adlerherz
Hallo!

Kann echt nicht verstehen was ihr alle gegen Rubi habt.Die Telenovela ist doch einfach nur voll GEIL! Ich habe auf Passion schon 2 mal die Serie gesehen und war davon gleich von anfang an in den Bann gezogen. Merkwürdig ist ja auch das Rubi überall auf der Welt riesigen Erfolg hatte und viele Preise bekommen hat,also kann sie nicht so schlecht sein wie sie hier gemacht wird.

Ich finde es auch nicht fair das Rubi von allen hier nach nur 2 Folgen letzte Woche so hart kritisiert wird.Alle Telenovelas brauchen doch zeit sich in die Herzen der Zuschauer zu spielen. Das war bei Lisa unnd Anna oder all den anderen Serien am Anfang doch genauso. Doch alle anderen Telenovelas oder Serien wie GZSZ, Unter Un, AWZ, Verbotene Liebe oder Marienhof haben einen ganz bestimmten Vorteil,sie werden jeden Tag gezeigt und das ist ja bei Rubi leider nicht der fall.
Rubi kann ja nichts dafür das sie diesen Sendeplatz bekommen hat und immer nur eine oder zwei Folgen kommen.Ich finde es nicht gerade gut das ihr Rubi nach nur 2 Folgen schon so fertig macht.

Ich Liebe die Telenovela von Rubi über alles und hoffe das Rubi auch bis zum ende ausgestraht wird.Aber ich befürchte das sie,wenn sie keinen anderen Sendeplatz bekommt bald wieder eingestellt wird.

Lg an alle anderen Rubi Fans :wink:
von timi-tomi
Charmedgod hat geschrieben:RTL Hätte die Telenovela doch anstatt 112-Wiederholungen senden können, Man hat eh nichts mehr zu verlieren. Ab Herbst wird es warscheinlich wieder einen neuen Nachmittag geben und schlechter als 112-Wiederholungen wird es wohl auch nicht laufen. Man könnte höchstens einen Überraschungserfolg erzielen.
Klingt zwar auf den ersten Blick logisch, aber Rubi geht mit Werbung 1ne Stunde. Das hätte dann ja mit Unter Uns nciht gepasst.

Hab mir eben mal 5 Minuten auf RTLnow.de angeschaut - so schrecklich ist die Synchro jetzt nciht. Klar nicht spitzenkalsse, aber viel besser als die schreckliche Synchro von Rodrigo - Spiel der Herzen. (Puls 4 & Timm)