RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Happosai-Fan
Quotenmeter.de meldet exklusiv den Kauf der Neuauflage von "Knight Rider" durch RTL und eine voraussichtliche Ausstrahlung am Samstagnachmittag im Doppelpack mit der britischen Serie "Merlin".
Die Serie handelt von Mike Tracer, der ein neues Modell von KITT fährt, um Menschen in der Not zu helfen. Darüber hinaus gehören der Konstrukteur des Wagens und Mikes Tochter zu den Hauptfiguren. NBC stellte das Format nach 17 Episoden wieder ein. Die Verlängerung um vier Episoden war aus Sicht der Zuschauerzahlen eigentlich nur ein unnötiges Zugeständnis.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=34632&p3=

Ausstrahlungstermin (D): Ab 10.10.09; samstagnachmittags
Network: NBC
Episoden: 17 (abgeschlossen)
US-Website: http://nbc.com/Knight_Rider
Spoiler-Thread im Quotenmeter.de-Forum: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =17&t=9964
Zuletzt geändert von Happosai-Fan am Di 1. Sep 2009, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Rodon
Also ich werde das gucken, klingt mir nach einer Serie, die bombig auf den Samstagnachmittag passt und das Original mochte ich damals auch sehr gerne. Und mit 17 Folgen ist der Spuk ja eh recht schnell wieder vorbei. :)
von Baltasar
ich hab damals den piloten gesehen und zumindest der hatte mit der kult-serie bis auf einen cameo-autritt von "the hoff" mal nichts gemeinsam. einzig val kilmer als kitts neue stimme konnte überzeugen, aber den kriegt man im deutschen ja nicht zu hören.
von zvenn
Also 2/3 der Staffel sind ganz großer Müll. Richtig gut wirds eigentlich erst in den letzten 5 Folgen. Mir hats trotzdem gefallen :mrgreen:

Ich freue mich jedenfalls auf die deutsche Ausstrahlung :)
von Hundejunge
Fein, fein kann ich da nur sagen. Ich freue mich auf die Serie.
von Columbo
Mal sehen, wie die Trash-Hochburg aus den 80ern, die ich aber immer wieder gerne nebenher laufen habe in 2009 aussieht. Werde bestimmt mal reinschauen, verspreche mir allerdings nicht allzu viel. Der Sendeplatz ist ja auch recht gut gewählt!
von MICHAELALEXANDER
Ich kucks mir net an.Zu Knight Rider gehört für mich David H.und kein andrer.Man sollte die Finger lassen,von den Neuauflagen.Und diese kommt (meistens) eh nie an die Originale ran.Das wäre genauso wenn man Dallas neu startet.Zum Glück wurde das abgeblasen.Was wäre Dallas ohne den original JR,Bobby usw.Das wäre Müll.
von Mr.Silver
Vielleicht solltest Du Dir die Neuauflage erstmal anschauen,bevor
Du ein Statement dazu abgibst,allerdings sind wirklich die letzten
fünf Folgen (also der reboot) gut.
Da ich es schon gesehen habe und mir die DVD Box in den USA vorbe-
stellt habe,werde ich es mir nicht in deutsch anschauen.
Man sollte auch Neuauflagen eine Chance geben.
von Monty
Ich liebe den neuen Kitt, der Mustang schaut einfach geil aus...Bin auf die Synchro gespannt...RTL zeigte ja schon beim Start in den USA interesse für die neuauflage und nun haben sie diese bald im Programm.
von Baltasar
Ich liebe den neuen Kitt, der Mustang schaut einfach geil aus
ich finde ja, dass das ding aussieht wie eine schlimme zuhälter-karre. aber das ist ja geschmackssache :)
von webpower
Ohne den TransAm ist K.I.T.T. nich K.I.T.T.! Und seine deutsche Stimme lebt ja leider auch nicht mehr :(
Aber ich werde mir die Neuauflage trotzdem anschauen. Zumindest die erste Folge, danach muß unter Umständen neu verhandelt werden :lol:
von zvenn
webpower hat geschrieben:Aber ich werde mir die Neuauflage trotzdem anschauen. Zumindest die erste Folge, danach muß unter Umständen neu verhandelt werden :lol:
RTL wird sicher mit dem Pilotfilm anfangen. Daher wirst du erst nach 2 Folgen neu verhandeln müssen :mrgreen:
von webpower
zvenn hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:Aber ich werde mir die Neuauflage trotzdem anschauen. Zumindest die erste Folge, danach muß unter Umständen neu verhandelt werden :lol:
RTL wird sicher mit dem Pilotfilm anfangen. Daher wirst du erst nach 2 Folgen neu verhandeln müssen :mrgreen:
Vielleicht hat der Spuk auch bereits nach wenigen Minuten ein Ende :P :lol:
von Maddi
in welchem Rahmen spielt das ganze dann eigentlich? Sind die wieder "Angestellte" der Foundation wie in TKR oder sozusagen Freiberufler?

Und werden wieder alle Autos brav von Ford gesponsort? :mrgreen:
von zvenn
Maddi hat geschrieben:in welchem Rahmen spielt das ganze dann eigentlich? Sind die wieder "Angestellte" der Foundation wie in TKR oder sozusagen Freiberufler?
Man arbeitet natürlich für die Regierung 8)
Maddi hat geschrieben:Und werden wieder alle Autos brav von Ford gesponsort? :mrgreen:
Jap
von D.Twinkle
Gab es nicht schon einmal eine oder sogar zwei Neuauflagen der Serie?

Wenn ich mich richtig erinnere "Knight Rider 2000".
Die wurde doch aus schnell wieder eingestellt und ich kann mich
an irgendwelche Rechtlichen Probleme erinnern.
Irgendwas wegem dem Wagen der sie nicht nutzen durften?
(lief die hier nicht mal kurz bei RTL?)

Oder war das nur der Pilot zu der Serie der hier mal lief?
Dieser wo KITT zerlegt wurde und sie die Elektronik dann
in so einen alten Wagen eingebaut haben?

Und es gab doch eine Serie Namens "Team Knigh Rider".
Hab das damals mal auf irgendeinem Sender hier gesehen.
Machte aber nicht wirklich den Eindruck als hätte die
Serie mit Knight Rider noch viel zu tun.
von logan99
Knight Rider 2000 war keine Serie, sondern einfach nur ein TV-Film. Also da wurde nichts schnell eingestellt.

Team Knight Rider hatte im Prinzip nichts mit der alten Serie zutun.

Die Neuauflage lehnt sich halt an das Orignal an. 1 Fahrer, 1 Auto, eine Organisation dahinter + Verbrecher jagen.

Kommt leider bei weitem nicht ans Orginal heran. Hat einige gute Folgen, mehr aber auch nicht.
von D.Twinkle
logan99 hat geschrieben:Knight Rider 2000 war keine Serie, sondern einfach nur ein TV-Film. Also da wurde nichts schnell eingestellt.

Team Knight Rider hatte im Prinzip nichts mit der alten Serie zutun.

Die Neuauflage lehnt sich halt an das Orignal an. 1 Fahrer, 1 Auto, eine Organisation dahinter + Verbrecher jagen.

Kommt leider bei weitem nicht ans Orginal heran. Hat einige gute Folgen, mehr aber auch nicht.

Hab eben mal gegoogelt.
Der Film war doch der Pilot für eine geplante Serien,
aber da der Film floppte wurde die Serie nie umgesetzt.

Dazu findet man auch den "Knight 4000", den neuen roten KITT.
Im Film hatten sie ja so einen oldtimer, an das rote Auto kann
ich mich nicht erinnern - war das im Film oder sollte das dann
nur das spätere Serienauto werden?

Bei neuauflagen solcher Serien bin ich sehr skeptisch.
Solche Serien gehören in die 80er Jahre, das sowas in diese Zeit
passt kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Aber wenn ich Deinen Text lese, ist es wohl kein "must see".
von Okiya Subaru
Hat man sich nun doch umentschieden? Am 12. September läuft die Serie jedenfalls noch nicht. Dabei hätte es gerade mit der Formel 1 im Vorprogramm bestimmt tolle Quoten zum Auftakt gegeben. :?
von Maddi
Okiya Subaru hat geschrieben:Hat man sich nun doch umentschieden? Am 12. September läuft die Serie jedenfalls noch nicht. Dabei hätte es gerade mit der Formel 1 im Vorprogramm bestimmt tolle Quoten zum Auftakt gegeben. :?
lol, Formel 1 als Vorprogramm für Knight Rider....fährt dann doch nicht Michael Schumacher sondern Michael Knight im Ferrari? :mrgreen:

aber im ernst, ich werd die Serie wohl gucken, aber viel sprech ich mir da nicht von.
von D.Twinkle
Maddi hat geschrieben: lol, Formel 1 als Vorprogramm für Knight Rider....fährt dann doch nicht Michael Schumacher sondern Michael Knight im Ferrari? :mrgreen:
Dann müsster er aber "Michael Ferrari" heissen, wenn Du den
Beginn der Serie kennst weisst Du warum.
Und das Auto wäre dann eine "Ferarri 2000" von Ferarri industries :wink:
KIT heisst dann warscheinlich Alfonso ....
von Monty
Rafa hat geschrieben:Knight Rider auf RTL?
Würde gut zu Das Vierte oder so passen :mrgreen:

Naja ich freu mich. :)

Dafür bist noch so jung aber Knight Rider gehört einfach zu RTL...das wár u.a. das RTL Serienhilight damals...

Ist schon was über die Synchro bekannt?
von K11-superfanpage
Ich freue mich richtig auf Knight Rider. Die Neuauflage ist garnicht mal so schlecht. Ab Ende der Staffel ähnelt sie sich den originalen Knight Rider. Für mich ohnehin die beste Neuaflage bisher.

Ich würde vorschlagen das man den Pilotfilm am Wochenende um 20:15 oder 21:15 Uhr zeigt. Und davor nochmal zum einklang ein paar original folgen von Knight Rider aus den 80ern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8