RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von flex
hallo:)

ab morgen beginnen die dreharbeiten zu einem neuen comedyfilm von RTL

hier ein paar infos:

Titel: CIS - Chaoten im Sondereinsatz

Produktionsfirma: Sony Pictures

Regie: Erik Haffner

Schauspieler: Christian Rach, Peter Zwegat, Alexander Hold, das Cobra 11 Team (Tom Beck und Erdogan Atalay, die übrigens ihre Serienrolle von Cobra 11 spielen), Martina Hill, Ingrid van Bergen, Angelika Kallwass, Collien Fernandez, Dieter Thomas Heck, Sahsa uvm.

Länge: 90 Minuten

Kurzer Inhalt: Erzählt wird die Geschichte des genialen Rechtsmediziners Lukas Maler, der gemeinsam mit seinem Team versucht, den 24-Stunden-Killer dingfest zu machen. RTL verspricht für den Film unter anderem High-Tech-Kamerafahrten ins weibliche Gehirn, die enthüllen sollen, wie Frauen wirklich ticken. All das soll dann auf aktuelle TV-Hits wie «DSDS», «Germany's Next Topmodel» oder die Dschungel-Show treffen.

also ich bin auf dem film mal gespannt:)

Quelle: Pressrelations
Zuletzt geändert von flex am Di 2. Jun 2009, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
von David Addison
Normalerweise würde ich nun sofort sagen, dass das mit Sicherheit ein platter, niveau- und gehaltloser Film wird - allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Gesichter wie Christian Rach oder Peter Zwegat für irgendeinen Scheiß hergeben würden. Bei Dieter Thomas Heck glaube ich erst recht nicht, dass er einfach so bei RTL auftaucht, wenn es sich bei dem Script um etwas auf der Stufe von 'Crazy Race' handeln würde.

Ich verspreche mir von 'Chaoten im Sondereinsatz' Unterhaltung zum Zurücklehnen, gerne auch Unsinn - aber nicht irgendein völlig hirnloser Mist, wie es bisher bei den meisten Comedy-Produktionen der Fall war.
von Rodon
Ich wollte auch grad wieder losmeckern, aber nachdem ich die Cast-Liste gesehen habe, bin ich äußerst gespannt darauf, wie z.B. Zwegat und Rach in einem Film rüberkommen. Natürlich erwarte ich mir nichts Tiefgründiges, aber recht lustig könnte es schon vielleicht werden.
von Hundejunge
schrupptig hat geschrieben:Das Ding wird "Haialarm auf Mallorca", "Crazy Race" und "DSDS" zusammen noch bei weitem unterbieten. Wollen wir wetten?
Lieber nicht.

Mal schauen, das Cast verspricht einiges.
von D.Twinkle
Laut Link hat Erik Haffner schon bei der Märchenstunde,
dem Pro7 Funny Movie und auch Bernd dem Brot mitgewirkt.
Das gleich auch noch als Regisseur und Autor.

Normal würde ich hier auch eher wieder einen niveaulosen
Rotzfilm vermuten, aber bei den Fakten gehe ich eher mal
davon aus das der Film garnicht so schlecht wird.
von Cecilie
Ist das ernst gemeint oder ein Witz?
Erinnert mich vor Jahren an die Ankündigung eines Films mit
Theo Waigel und den Schlümpfen in der Hauptrolle!
Aber christian Rach und Peter Zwegath als Hauptdarsteller?
Beginn des Films:
"Sie haben gerufen und ich habe es bis Berlin gehört! Hier bin ich!"
von jotobi
Cecilie hat geschrieben:Beginn des Films:
"Sie haben gerufen und ich habe es bis Berlin gehört! Hier bin ich!"
Genial, so kann ich mir das vorstellen. :lol:

Ne, ich bezweifle mal, dass es sich hierbei um Hauptdarsteller handelt. Sie werden wohl paar Minuten im Bild sein und dienen dazu den Cast interessant zu machen. :wink:
von Hundejunge
D.Twinkle hat geschrieben:Laut Link hat Erik Haffner schon bei der Märchenstunde,
dem Pro7 Funny Movie und auch Bernd dem Brot mitgewirkt.
Das gleich auch noch als Regisseur und Autor.
Zugegeben, das spricht nicht gerade für ihn. Aber mal schauen...
von falke16
Konixo hat geschrieben:Und ob das wie Crazy Race wird. Alles keine Schauspieler, trash hoch 10 und der Heck braucht halt Geld.
Wat ne gequillte Scheiße.. Ich denke nicht, dass du auch nur im geringsten Maße einen Überblick über Hecks Konto hast! Schön dass du zusätzlich schon einen Film als Trash Hoch 10 abstempelst, den du noch gar nicht gesehen hast bzw. der noch gar nicht gedreht wurde!
von Columbo
RTL schafft es echt immer wieder den eigenen Sondermüll nochmal zu unterbieten. Die Story klingt unterirdisch zudem hat man es geschafft unheimlich viele Hackfressen in einem Film unterzubringen, fast noch mehr als in den "Crazy Race"-Filmen, ist ja auch eine Leistung. :roll:
von Tony Montana
Belthazor hat geschrieben:Jetzt regt euch wieder ab. Der Film wurde noch nicht einmal gedreht und ihr regt euch schon auf. :roll:
Wenn ich Blutwurst mit Nutella und Erdnussbutter auf Seelachs essen würde, dann wäre mir auch kotzübel - das weiß ich schon vorher, weshalb ichs garnicht erst zubereiten muss ;)
von David Addison
Apophis hat geschrieben:Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass so ein Film kommen wird!?
Was brächte es RTL, eine offizielle Pressemitteilung, laut der der Film bereits gedreht wird, herauszugeben, obwohl es nur ein Witz ist?
von D.Twinkle
Seht euch doch mal den ganzen Mist an der in den letzen Jahren lief.
Klar, in einer Zeit wo nur Top Filme laufen wäre der Film im Vergleich
nicht sehr viel Wert.
Aber da im Moment nicht wirklich viel kommt das was taugt,
muss der Film garnicht mal sooo gut werden um erfolgreich zu sein.

Es ist mir auch schon klar das viele Klischees ausgereizt werden
und einige Schauspieler keinen Preis zu erwarten haben.
Aber die CSI Miami Parodien in Switch Reloaded sind doch auch nicht schlecht.

PS:
Ich muss dazu sagen das ich am Samstag das "Kipp Roll Fall Debakel" auf
Pro7 gesehen habe, also kann es sein das ich noch unter Schock stehe und
den Text oben später korrigiere.