RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Markus F.
#692599
ah auf die Kofferauktion hatte ich vergessen, schade drum, letztes Jahr hat es mir ganz gut gefallen (vor allem der Typ mit dem Alpenhorn ^^)
von schrupptig
#692604
Okiya Subaru hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Also die Kofferauktion ist jedes Jahr ein Highlight
War das gestern nicht 'ne komplette Wiederholung? Stand zumindestens in der HÖRZU.
Nein, es war wie gehabt eine Live-Sendung. Wo die HÖRZU so etwas aufgeschnappt haben will, ist mir ein Rätsel.
Eine Live-Sendung, bei welcher nicht ganz stolz LIVE oben eingeblendet ist und die Themen (bspw. EasyCruise, Bustrailer usw.) definitiv schon mehrfach gelaufen sind? Nun ja...
Benutzeravatar
von Scooter
#692612
schrupptig hat geschrieben:
Okiya Subaru hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Also die Kofferauktion ist jedes Jahr ein Highlight
War das gestern nicht 'ne komplette Wiederholung? Stand zumindestens in der HÖRZU.
Nein, es war wie gehabt eine Live-Sendung. Wo die HÖRZU so etwas aufgeschnappt haben will, ist mir ein Rätsel.
Eine Live-Sendung, bei welcher nicht ganz stolz LIVE oben eingeblendet ist und die Themen (bspw. EasyCruise, Bustrailer usw.) definitiv schon mehrfach gelaufen sind? Nun ja...
Bei sterntv wurde doch noch nie LIVE eingeblendet...
von schrupptig
#692763
Keine Ahnung, mir war so. Ich schau diesen populistischen Müll allerdings nur selten. Schade, dass sich Jauch für sowas her gibt.
Benutzeravatar
von american-way
#692831
Ist es nicht so dass für die Sommermonate im voraus Shows aufgezeichnet
werden. Günther braucht doch mal ein paar freie Tage
Benutzeravatar
von Scooter
#692921
american-way hat geschrieben:Ist es nicht so dass für die Sommermonate im voraus Shows aufgezeichnet
werden. Günther braucht doch mal ein paar freie Tage

Ja stimmt.
Das sind die Sommer Sendungen.
Die wurden alle schon aufgezeichnet.

Auf der Ticket-Seite steht bei 9.09. Erster Termin nach der Somemrpause.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#693492
Das einzigste was in der Show ne wiederholung war, war der Beitrag
Kreuzfahrt zum Spartarif, den gab es schon mal, als ganze Sendung auf Vox
in einer SternTV Reportage, das andere war wohl neu.
Benutzeravatar
von Michelle
#696018
Das zwischendurch mal Beiträge wiederholt werden finde ich nicht schlimm, aber das es gleich ganze Sendungen sein sollen, doch etwas komisch. Dann könnte sich wenigstens die Mühe gemacht werden und aus gelaufenen Sendungen Beträge zusammengestellt werden oder?

Jauch macht es schon Jahrelang, wie ich finde auch ganz gut. Manche Seundungen finde ich trotzdem uninteressant bzw. die Themenauswahl, deswegen auch eher ein seltener Stern TV schauer.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#696026
Themen morgen:

• Mein Kind braucht einen Babysitter – Kinderbetreuer im Test mit versteckter Kamera

• Wer sind meine Eltern? Wie ein Adoptivkind seine Familie auf den Philippinen wiederfindet

• Kleine Leute ganz groß – Leben mit dem Seckel-Syndrom

• Jede Sekunde zählt – Kindernotärzte im Einsatz
Benutzeravatar
von Michelle
#696029
Hundejunge hat geschrieben:Themen morgen:

• Mein Kind braucht einen Babysitter – Kinderbetreuer im Test mit versteckter Kamera

• Wer sind meine Eltern? Wie ein Adoptivkind seine Familie auf den Philippinen wiederfindet

• Kleine Leute ganz groß – Leben mit dem Seckel-Syndrom

• Jede Sekunde zählt – Kindernotärzte im Einsatz
Dieses Seckel-syndrom kommt doch schon zum 4 Mal das habe selbst auch schon 2 Mal gesehen. Danke dir trotzdem für das Posting.
Benutzeravatar
von Rodon
#803091
Die arroganten Fragestellungen machen mich teils richtig aggressiv. :evil: Die "Plötzlich alt!"-Geschichte war für mich jedenfalls ein kleines Highlight im noch jungen Stern-TV-Jahr.
von LilyValley
#803102
Rodon hat geschrieben:Die arroganten Fragestellungen machen mich teils richtig aggressiv. :evil: Die "Plötzlich alt!"-Geschichte war für mich jedenfalls ein kleines Highlight im noch jungen Stern-TV-Jahr.
Wage es doch nicht Niggemeier zu kritisieren.
Er hat immer recht, ist immer völlig neutral und eh das Maß aller Dinge, also bitte :roll: :lol:

Ich glaube, ich guck mir nächste Woche mal stern TV an.
von Delaoron
#803107
LilyValley hat geschrieben:Wage es doch nicht Niggemeier zu kritisieren.
Er hat immer recht, ist immer völlig neutral und eh das Maß aller Dinge, also bitte :roll: :lol:
Klar dass du Niggemeier nicht magst. Immerhin findet er JBK schrecklich. :wink:
von LilyValley
#803111
Delaoron hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wage es doch nicht Niggemeier zu kritisieren.
Er hat immer recht, ist immer völlig neutral und eh das Maß aller Dinge, also bitte :roll: :lol:
Klar dass du Niggemeier nicht magst. Immerhin findet er JBK schrecklich. :wink:
Eben 8)
Ich finde es eben selten dämlich, wenn man manche Sendungen aufgrund eines Momentes runterzieht und das bezieht sich jetzt nicht nur auf Niggemeier. Ich schrieb es auch schonmal im WD Thread, dass mir diese über pseudointelektuellen 'Journalisten' auf den Geist gehen, die sich vor die Glotze hocken und schon wissen, wie scheiße die Sendung doch sein wird und nur auf einen Moment warten, der mal suboptimal ist. Niggemeier gehört eben auch dazu, aber wahrscheinlich bin ich nur völlig anspruchslos und habe keine Ahnung von unterhaltsamen/guten/anspruchsvollem TV :(

BILD Blog usw. mag ja alles eine gute Sache sein (Journalistenpreise sind verdient, keine Frage), aber überbewerten sollte man ihn deshalb nicht. Niggemeiers Wort hat schon Gewicht, aber man sollte es nicht auf die Goldwaage legen und genau das ist auch das Problem, nämlich das alle Niggemeier, eben wegen des BILD Blogs etc. unglaublich toll finden und ihn als Journalisten gar nicht mehr bewerten können, weil sie meist auch keinen Vergleich haben bzw. andere keine anderen Journalisten kennen. Christopher Keil ist z.B. klasse und - du wirst dich wundern - selbst der kritisiert Kerner. Also bitte spare dir deinen blöden Kommentar fürs nächste Mal, denn solangsam nervts wirklich. Danke :)
Benutzeravatar
von american-way
#804237
Glückwunsch zu 20 Jahren und 900 Sendungen
und die Sendung heute ist sehr unterhaltsam!
von LilyValley
#804250
Habe jetzt ein bisschen zu spät reingezappt.
Bisher ist es sehr unterhaltsam. Best Of eben. :)

Ich wusste gar nicht, dass ich einst so viel sternTV sah. An viele Aktionen kann ich mich noch erinnern.
Benutzeravatar
von Sebb.
#804373
Jo, kann ich mich anschließen, war stellenweise ganz unterhaltsam. Aber man muss auch sagen, dass z.B. diese Studioaktionen bzw. sogar die LIVE-Aktionen außen, leider kaum noch da sind. (wie z.B. dieses Aktion mit Kerkeling, oder die Live Aktion vor Weinachten mit den Bäumen->macht ja natürlich nur an Weinachten Sinn :wink: aber insgesamt fehlt sowas einfach. Natürlich werde ich mir´s auch weiterhin ansehen.
von Cristóbal
#816772
Schön, dass es solche Aktionen gibt, aber der Junge ist mir - mit Verlaub - höchst unsympathisch.
Benutzeravatar
von blackdevil
#816783
Kommts nur mir so vor, oder war es kein Zufall, dass so ne süße von Jauch ausgesucht wird? Ist sicher KEINE Praktikantin ;) ... Zielsicher dreht sich Jauch nach links und anstatt den Mann in weiss zu nehmen, der Blitzschnell aufgezeigt hat um ausgewählt zu werden wird das Mädel genommen, dass ich bis zur Auswahl von Jauch garnicht im Publikum bemerkt habe.



Zufall, sicher^^
Benutzeravatar
von Hundejunge
#816821
blackdevil hat geschrieben:Kommts nur mir so vor, oder war es kein Zufall, dass so ne süße von Jauch ausgesucht wird? Ist sicher KEINE Praktikantin ;) ... Zielsicher dreht sich Jauch nach links und anstatt den Mann in weiss zu nehmen, der Blitzschnell aufgezeigt hat um ausgewählt zu werden wird das Mädel genommen, dass ich bis zur Auswahl von Jauch garnicht im Publikum bemerkt habe.



Zufall, sicher^^
Ja, warum auch nicht...
von LilyValley
#816831
Jauch macht doch keinen Hehl daraus, dass er bei WWM junge, hübsche Frauen bevorzugt. Weshalb sollte es also bei sternTV anders sein?
Cristóbal hat geschrieben:Schön, dass es solche Aktionen gibt, aber der Junge ist mir - mit Verlaub - höchst unsympathisch.
Ich habe das Interview nicht ganz gesehen, aber ich denke, dass ich das so unterschreiben kann. Solche Kinder sind mir höchst suspekt...
Benutzeravatar
von Hundejunge
#816833
LilyValley hat geschrieben:Jauch macht doch keinen Hehl daraus, dass er bei WWM junge, hübsche Frauen bevorzugt.
Tun wir das nicht alle?! Oder wer bevorzugt hier alte, hässliche Frauen? ^^
von LilyValley
#816836
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Jauch macht doch keinen Hehl daraus, dass er bei WWM junge, hübsche Frauen bevorzugt.
Tun wir das nicht alle?! Oder wer bevorzugt hier alte, hässliche Frauen? ^^
Etwas Objektivität schadet nie, gerade bei solchen Sendungen wie WWM. Aber jedem das seine. Mich stört es eben lediglich, wenn wieder ein Student auf'm Stuhl hockt und man merkt, dass Jauch den so schnell wie möglich weghaben will, es aber andererseits bei manchen jungen Damen genau das Gegenteil ist. Ob die jetzt gut ausschauen, oder es lustig ist sie besonders dumm dastehen zu lassen...naja. ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23