RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Hundejunge
#816876
LilyValley hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Jauch macht doch keinen Hehl daraus, dass er bei WWM junge, hübsche Frauen bevorzugt.
Tun wir das nicht alle?! Oder wer bevorzugt hier alte, hässliche Frauen? ^^
Etwas Objektivität schadet nie, gerade bei solchen Sendungen wie WWM. Aber jedem das seine. Mich stört es eben lediglich, wenn wieder ein Student auf'm Stuhl hockt und man merkt, dass Jauch den so schnell wie möglich weghaben will, es aber andererseits bei manchen jungen Damen genau das Gegenteil ist. Ob die jetzt gut ausschauen, oder es lustig ist sie besonders dumm dastehen zu lassen...naja. ^^
Okay, da stimme ich dir natürlich zu.
Benutzeravatar
von Rodon
#817012
War gestern ganz nett mit den WoW-Suchtis. Die letzten Monate hatte ich mich auch zu diesem Spiel hinreißen lassen, bin jetzt aber wieder von runter. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sebb.
#817321
Jo war ne gute Ausgabe. Ein Schlecker Markt bei uns hat genau die selbe Masche vollzogen, echt ein Drecks-laden bzW. Ladenkette :wink:
Ansonsten war auch das scharfe Essen, bzw. Probieren interessant im Studio. 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#818217
Hey wie jedes jahr wirds sicher auch dies jahr wieder in der Sommerpause
aufgezeichnete ausgaben geben, weiß jemand vielleicht ab wann das los gehen
wird?

Bzw wann die letzte live aus gabe laufen wird?
Benutzeravatar
von Sebb.
#823321
Sehr schöne Ausgabe gestern. Endlich gabs wieder eine Live-Aktion. :lol: die noch dazu ziemlich lustig war. Auch die anderen Themen mit den Bussarden :P oder auch der Verschuldung der Kommunen waren interessant. Eine der besten Ausgaben Ausgaben seit langem, mit tollen Themen die noch dazu aufwendig umgesetzt worden. Weiter so!

Die übrigens auch mit hohen Quoten gewürdigt wurde mit über 18%bei allen und über 22% in der Zielgruppe.

edit: und natürlich der köstlichen Zuschauerbestellung (Pizza Salami?!,und co.) gekrönt wurde, am Ende :)
Benutzeravatar
von Rodon
#834271
Nun, wo Günther Jauch seinen eigenen Polittalk in der ARD bekommt, wird er "stern TV" ab Herbst 2011 nicht mehr moderieren.
Wer könnte eurer Meinung nach das Erfolgsrezept fortführen, wer ist der Richtige für eine wöchentliche Infotainment-Liveshow? Oder gibt es gar keinen Richtigen und die Sendung wird sang- und klanglos untergehen?
Aus dem RTL-Kader fällt mir jetzt im Moment kaum jemand ein, der ein solches Format tragen könnte, eventuell Peter Klöppel?
von Manuel Weis
#834285
Da gibts schon Möglichkeiten. Oliver Geissen möglicherweise. Jauch, selbst ja Produzent der Sendung, dürfte durchaus am weiteren Erfolg interessiert sein.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#834293
Das ist natürlich ein ziemlicher Verlust, aber ganz weg ist er ja nicht, der Günne. WWM bleibt ja erfreulicherweise erhalten. Und vom Privaten zum Öffentlich-rechtlichen zu wechseln ist, wie uns die jünngere Vergangenheit mit Kerner lehrt, sicherlich 'ne bessere Idee als umgekehrt...

Freue mich schon auf seinen Talk im Ersten.

Oliver Geissen als Nachfolger bei "stern TV" wäre überlegenswert. Obwohl ich mir eher eine News-Frau ala Annett Möller wünschen würde.
von Commi
#834294
Familie Tschiep hat geschrieben:Bloss nicht Geißen, denn der ist unten durch. Der hat ja nur Flops. Vielleicht Nazan Ekes.
Olli Geissen und Nazan Eckes sind beide nicht seriös genug. Nazan Eckes kann auch nicht moderieren, die kann nur ansagen.

Peter Klöppel könnte es.

Aber warum mus es jemand von RTL sein? Ich schmeiße mal den Namen Frank Plasberg in die Runde, für den Jauch ja auch scohn ein paar Sendungen produziert hat. Dafür müsste natürlich "Hart aber fair" verlegt werden.
Benutzeravatar
von Sebb.
#834297
Ja, Peter Klöppel wäre zum Beispiel eine Idee, ist aber sehr unwahrscheinlich.
Oliver Geissen, bei ernsten Themen, Politik, Geld was auch immer, das passt einach nicht wirklich. Mir fällt jedenfalls niemand ein, der Jauch das Wasser reichen kann. Überhaupt glaube ich, dass die Sendung massiv an Quoten verlieren wird, vielleicht wird das Format auch etwas anders ausgerichtet, jünger, moderner wie auch immer. Nichts davon begrüße ich, aber unwahrscheinlich ist es nicht.

edit: Ja Plasberg ist auch eine tolle alternative, hat aber den Nachteil des Sendeplatzes, aber so sympathisch wie Jauch finde ich ihn auch nicht. :|

edit2: oder Hugo Egon Balder
versteckter Inhalt:
schlechter Scherz :lol:
Benutzeravatar
von Quotus
#834303
Also aus meiner Sicht hat RTL momentan keinen Mann / keine Frau in den eigenen Reihen, der oder die das moderieren könnte.
Klöppel wäre der einzige, aber er ist ja nunmal Nachrichten-Chef und wird diese Position wohl nicht für "Stern TV" aufgeben.
Also muss RTL jemanden aufkaufen: Vielleicht Markus Lanz vom ZDF zurückholen. Der hat ja da bald durch Pilawas Hinzukommen eh nicht mehr viel zu melden. Und zu "Stern TV" würde er wunderbar passen. Sogar noch besser als Klöppel.
Mal sehen, ob RTL sich richtig entscheidet...
Benutzeravatar
von Maddi
#834309
Sebb. hat geschrieben:
edit2: oder Hugo Egon Balder
versteckter Inhalt:
schlechter Scherz :lol:
dazu sage ich nur eins:
versteckter Inhalt:
Castrillo de Murcia :!: :mrgreen:
Benutzeravatar
von AliAs
#834314
Oh je, also für stern tv und damit für rtl ist das schon mehr als ein Schlag ins Gesicht. Stern tv lebt von Günther Jauch, alles andere wird ein großes Problem. Wenn selbst Kerner mit einer ähnlichen Show sich relativ schwer tut, dann könnte das gleiche für stern tv mit einem anderen Moderator auch passieren.
von Commi
#834315
Familie Tschiep hat geschrieben:Steffen Hallaschka vom NDR, halte ihn für einen sehr guten Moderator.
Guter Vorschlag. Der könnte das.
Benutzeravatar
von Fabel
#834331
So lange es nicht der Auftstieg von Ludowig wird, bin ich zufrieden.
Denke auch mal nicht, dass es Kloeppel machen wird.
Bei RTL könnte ich mir im Moment keinen vorstellen als geeigneten Nachfolger.
Der Vorschlag von "Quotus" mit Lanz wäre die beste Lösung im Moment. Aber, auch unwahrscheinlich dass er wiederkommt.
Können ja Cyndi als neue Moderatorin nehmen. :lol:
Benutzeravatar
von AliAs
#834338
Wie wärs mit Dennis Wilms (das wäre jetzt aber ein großer Aufstieg)
Benutzeravatar
von Jeythor
#834358
Das gefällt mir gar nicht. Stern TV ohne Jauch, kann mir nicht vorstellen dass das klappt. Wenn ich mir die hier genannten Alternativen ansehen, stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wobei mir auch niemand einfiele, der dafür in Frage käme.

Wie auch immer, vielleicht sollte man darüber nachdenken, das Magazin zu beenden, sobald Jauch aufhört. Mann kann dann ja an diese Stelle ein ähnliches Format setzen. Allerdings fände ich es sehr schade, wenn der gute Name "Stern TV" besudelt werden würde.

Jedenfalls sehr schade, somit geht für mich ein weiterer TV-Fixpunkt flöten. Aber man kann es auch positiv sehen, so hab ich zwei Stunden mehr Zeit für was Anderes ^^
Benutzeravatar
von nachtschatten
#834359
Ja, ein sehr harter Schlag für RTL. Und wie bei so vielen hier fällt auch mir spontan kein äquivalenter Nachfolger für Jauch ein.

Die Idee mit Markus Lanz find ich von allen bisher genannten hier persönlich am besten. Hab mich sowieso immer gefragt, was der im ZDF zu suchen hat.

Geißen ist mir da auch in den Sinn gekommen, aber da fehlt wirklich die Seriösität. Der soll mal brav bei der stets niveauvollen Chartshow bleiben :D
Benutzeravatar
von Tommy Vercetti
#834367
ich bin für elton im roten genial daneben anzug
Benutzeravatar
von Rodon
#834368
Tja, nachdem wir hier jetzt ein bisschen getagt haben, scheint Lanz wohl die beste Jauch-Alternative zu sein. So ein superetabliertes Magazin würde ihn bestimmt schon reizen, er hat im ZDF viel Talkerfahrung gemacht ... ist bloß die Frage, ob er zurück zu RTL will und das Quoten-Risiko ist natürlich auch nicht grade klein, wenn auch lange nicht so hoch wie bei "Kerner" und Sat.1.
Benutzeravatar
von Raabinator
#834383
Ich bin ja mal richtig gespannt wer der Nachfolger sein wird?
Peter Klöppel kann mal glaub ich sicher ausschließen, Olli Geissen kann ich mir gar nicht vorstellen. Es könnte ja auch sein das sich RTL mal was traut und ein ganz neues Gesicht nehmen wird, obwohl das sehr sehr unwährscheinlich sein wird.
Ich hoffe man findet eine respektablen Erstatz, ich werde mir Stern Tv aber nicht mehr so oft ansehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23