RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schaut außer mir noch wer Hirschhausens Live-Programm grad?

Ich finde es bislangüberraschenderweise sehr nett, in letzter Zeit hat mich Hirschhausen mit seiner Dauerpräsenz ja öfters genervt.

Fohlen
Das werde wir erst heute morgen zwischen acht und neuen erfahren, aber ich hab's auch geschaut, in der ersten Stunde zumindest - und joa, sher nett war's tatsächlich. Man konnte doch desöfteren schmunzeln.
Ich find sein Programm richtig gut. Es geht einfach mal ein wenig mehr in eine andere Richtung, man könnte sagen, etwas intelligenter. Man braucht sich nicht mehr über seine Freundin auszulassen oder über irgendwelche Z-Promis. Außerdem mal richtig angenehm ist es, wie ruhig und entspannt er das Programm vorträgt, bei Barth bekommt man ja langsam "sonstiges".
Das, was ich gestern Abend sah, ist Comedy, wie ich sie immer sehen möchte! Dr. med. Eckart von Hirschhausen ist einer der wenigen Komiker/Kabarettisten, die es schaffen, das Publikum mit intelligentem Humor zu begeistern und ohne Grimassen oder seltsame Laute auszukommen. Von ihm lasse ich mich immer gerne wieder behandeln! :)