RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von The Rock
Schaut das gerade jemand?

Ich habe leider erst nach der Halbzeit reingeschaltet. :( Habe aber das Gefühl, dass auch einige Gags von früher mit dabei sind?!
"Made in Germany" fand ich wirklich genial. Diesen Standup finde ich nach 10 Minuten eher solala. Bin gespannt, obs noch besser wird.
von Timothy McGee
Während Dr. med. Eckart von Hirschhausen am 11. September ein Paradebeispiel für guten, durchdachten Humor ist, repräsentiert Kaya Yanar mit diesem Solo-Programm genau das Gegenteil. Zwar muss ich gestehen, dass es weitaus Schlimmeres gibt (z. B. Mario Barth oder Cindy aus Marzahn), aber es gibt auch wesentlich Besseres. Ich ordne diesen Auftritt im unteren Durchschnitt ein.
von Fernsehfohlen
Die Quoten waren spitze:

ab 3: 3,39 Mio. (17,1%)
14-49: 2,14 Mio. (23,7%)

Mir gefällt RTL aktuell am Freitag mit 2 Stunden WWM und 2 Stunden Bühnenprogramm äußerst gut. Schade, dass das bald wieder geändert wird.

Kaya Yanar gefiel mir weniger gut as Hirschhausen und auch weniger gut als mit "Made in Germany", aber lachen musste ich dennoch einige Male.

Heute Abend bitte abschalten, da kommt Ralf Schmitz. :roll:

Fohlen
von Hundejunge
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute Abend bitte abschalten, da kommt Ralf Schmitz.
Um Gottes Willen. Der ist ja noch schlimmer. Doktor von Hirschhausen soll bitte schnell sein nächstes Bühnenprogramm nachschieben!
von Belthazor
Hundejunge hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Heute Abend bitte abschalten, da kommt Ralf Schmitz.
Um Gottes Willen. Der ist ja noch schlimmer. Doktor von Hirschhausen soll bitte schnell sein nächstes Bühnenprogramm nachschieben!
Kaya Yanar finde ich ganz ok, aber diesen verschmitzten finde ich total unlustig.
Naja, heute wird erst die Top 25 angeschaut und danach auf anderen Sender umgeschaltet. ^^
von swarley
Wen es interessiert.
Die Wiederholung läuft gerade seit 15.55 bis 17.45 Uhr.
von Hundejunge
Belthazor hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Kaya Yanar finde ich ganz ok, aber diesen verschmitzten finde ich total unlustig.
Naja, heute wird erst die Top 25 angeschaut und danach auf anderen Sender umgeschaltet. ^^
Genauso werde ich's auch halten. :P
von Neuling
Kaya war gut, Hirschhausen war nicht schlecht, Pocher war überflüssig und Schmidts schenk ich mir wohl auch. Obwohl er mal ganz witzig sein kann strengt es mit der Zeit an ihn zu gucken. Aber ich finde es gut das RTL die Bühnenprogramme sendet.
von Fernsehfohlen
gigaman23 hat geschrieben:Kaya war aufjedenfall witzig

Rtl sollte sich mal , wen sie Eier hätten Somuncu sichern
Ich bezweifle aber, dass Somuncu ein solch breites Publikum erreicht wie Kaya Yanar. Aber eigentlich dachte ich das auch bei Hirschhausen nicht. ;)

Noch eben die Quoten von Schmitz gestern, dafür will ich keinen eigenen Thread aufmachen:

ab 3: 1,87 Mio. (10,6%)
14-49: 1,35 Mio. (17,7%)

Zum Glück kein großer Erfolg, ich hab schon nach 2 Minuten albernem Rumgeplapper abgeschaltet. ;)

Fohlen
von Neuling
Wieso "zum Glück kein Erfolg"? Es war eine Wiederholung wobei ich mich gefragt habe ob die Show nicht sogar mal bei Sat1 gezeigt wurde. Hab aber auch nur den Anfang geschaut.
von gigaman23
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Ich bezweifle aber, dass Somuncu ein solch breites Publikum erreicht wie Kaya Yanar. Aber eigentlich dachte ich das auch bei Hirschhausen nicht. ;)

Noch eben die Quoten von Schmitz gestern, dafür will ich keinen eigenen Thread aufmachen:

Zum Glück kein großer Erfolg, ich hab schon nach 2 Minuten albernem Rumgeplapper abgeschaltet. ;)

Fohlen
Somuncu würde , wenn man ihn mal etwas mehr ins Fernsehen bringen würden hundertprozentig der größte Deutsche Kömödien erden
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:

Fohlen
Somuncu würde , wenn man ihn mal etwas mehr ins Fernsehen bringen würden hundertprozentig der größte Deutsche Kömödien erden
Nein. Deutschland ist zwar dumm, aber sicher nicht so dumm.
von Cecilie
Als Kaya Yanar vor Jahren bei SAT 1 begann, fand ich ihn und seine Figuren wirklich klasse!
Der Typ von der Fahrschule Yildirim, der Inder mit seiner Kuh-Freundin Bonita, der schmierige Typ Francesco!
Zum Schlapplachen!
Mittlerweile aber sind die Gags "in die Jahre" gekommen und was früher lustig wirkt, kommt heute langweilig, stellenweise peinlich rüber!
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:

Fohlen
Dumm?
wie kanns du das in Verbindung mit Somuncu bringen?
Er ist wohl der witzigeste Comedian Deutschlands
von Vega
gigaman23 hat geschrieben:Somuncu würde , wenn man ihn mal etwas mehr ins Fernsehen bringen würden hundertprozentig der größte Deutsche Kömödien erden
Dumm?
Der Beste? Wie kannst du das in Verbindung mit Somuncu bringen? Er ist wohl definitiv nicht der witzigste Comedian Deutschlands.

Ist deine subjektive Meinung, der muessen sich wohl kaum alle anschließen. Somuncu ist fuer mich grauenhaft, da er meiner Meinung nach groeßtenteils Witze unter der Guertellinie reißt und ich ihn einfach...nervig finde mit seinem aetzenden Geschreie.
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:Somuncu würde , wenn man ihn mal etwas mehr ins Fernsehen bringen würden hundertprozentig der größte Deutsche Kömödien erden
Dumm?
Der Beste? Wie kannst du das in Verbindung mit Somuncu bringen? Er ist wohl definitiv nicht der witzigste Comedian Deutschlands.

Ist deine subjektive Meinung, der muessen sich wohl kaum alle anschließen. Somuncu ist fuer mich grauenhaft, da er meiner Meinung nach groeßtenteils Witze unter der Guertellinie reißt und ich ihn einfach...nervig finde mit seinem aetzenden Geschreie.
Achso ... nur entsprechenden sie alle der wahrheit...

guck dir sein neustes bühnenprogramm an dann denkst du wohl etwas anders