RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Die Sat1 serie K11 Kommissare im Einsatz ist bei RTL II im Gespräch. Dies wurde mir gestern per Telefon von der Zuscherredaktion bestätigt. Viele haben in den vergangen Tagen/Wochen bei RTL II angerufen sowie auch E-mails gesendet. Das ganze hat tatsächlich was bewirkt, und mit ein wenig Glück geht es eventuell doch mit der Serie weiter. Man hat eine gute chance denn viele Serien der Constantin Entertainment Firma laufen auf RTL 2. Sollten sich die RTL II Bosse für K11 entschieden haben, wird das über die Presse weitergeleitet an die Öffentlichkeit. Entschieden wird in den nächsten Wochen.

Vielleicht kan Quotenmeter.de da mal ein bisschen reserchieren
K11-superfanpage hat geschrieben:Die Sat1 serie K11 Kommissare im Einsatz ist bei RTL II im Gespräch. Dies wurde mir gestern per Telefon von der Zuscherredaktion bestätigt. Viele haben in den vergangen Tagen/Wochen bei RTL II angerufen sowie auch E-mails gesendet. Das ganze hat tatsächlich was bewirkt, und mit ein wenig Glück geht es eventuell doch mit der Serie weiter. Man hat eine gute chance denn viele Serien der Constantin Entertainment Firma laufen auf RTL 2. Sollten sich die RTL II Bosse für K11 entschieden haben, wird das über die Presse weitergeleitet an die Öffentlichkeit. Entschieden wird in den nächsten Wochen.

:shock:

Obwohl ich diese Sendung nicht ausstehen kann (sorry ;)), wird es für RTL II sicherlich ein sehr guter Fang. ^^
Die Sat1 serie K11 Kommissare im Einsatz ist bei RTL II im Gespräch. Dies wurde mir gestern per Telefon von der Zuscherredaktion bestätigt. Viele haben in den vergangen Tagen/Wochen bei RTL II angerufen sowie auch E-mails gesendet. Das ganze hat tatsächlich was bewirkt, und mit ein wenig Glück geht es eventuell doch mit der Serie weiter. Man hat eine gute chance denn viele Serien der Constantin Entertainment Firma laufen auf RTL 2. Sollten sich die RTL II Bosse für K11 entschieden haben, wird das über die Presse weitergeleitet an die Öffentlichkeit. Entschieden wird in den nächsten Wochen.

:shock: oh gott mit dir kann doch echt was nicht stimmen, sorry aber wie kann man denn Fan von so etwas sein und noch nicht mal glücklich zu sein wenn dieser Schund abgesetzt wird, stattdessen "preist" du es noch anderen Sendern an. Ich glaube und hoffe das es Nicht fortgesetzt wird. :mrgreen:
PS: es gibt auch anderer Sendungen und sogar normale!
Sebb. hat geschrieben:

:shock: oh gott mit dir kann doch echt was nicht stimmen, sorry aber wie kann man denn Fan von so etwas sein und noch nicht mal glücklich zu sein wenn dieser Schund abgesetzt wird, stattdessen "preist" du es noch anderen Sendern an. Ich glaube und hoffe das es Nicht fortgesetzt wird. :mrgreen:
Kann ruhig fortgesetzt werden. Auf Sat.1 Comedy. :lol:
Sebb. hat geschrieben::shock: oh gott mit dir kann doch echt was nicht stimmen, sorry aber wie kann man denn Fan von so etwas sein und noch nicht mal glücklich zu sein wenn dieser Schund abgesetzt wird, stattdessen "preist" du es noch anderen Sendern an. Ich glaube und hoffe das es Nicht fortgesetzt wird. :mrgreen:
Wieso sollte man nicht von dieser Sendung Fan sein?
Kann doch jeder einen Geschmack haben, wie er möchte.
Oder sollen wir jetzt alle deine Lieblingsendungen etc. durchgehen und etwas suchen, was nicht mögenswürdig ist?
phreeak hat geschrieben:Die Serie würde gut als Doppelfolge am Mittwoch passen wenn Torchwood beendet ist. :lol:
Was für ein guter Vorschlag , im Bezug auf diese unglaublich Schauderhaft gut gemachte deutsche Serie :twisted:
Nichts und niemand könnte bei dieser Produktion interessantes Verraten !
Vermutungen zum weiteren Geschehen, würden selbst bei fälschlicher Formulierung niemanden ärgern !

Perfekt ! :D