RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
Na lange keine Ost West Show mehr im Fernsehen gehabt
aber Allzweckwaffe Jauch darf mal wieder ran
mal gespannt klingt doch mal ganz unterhaltsam
von Hundejunge
Ja, durchaus. Die jauch-Shows sind ja eigentlich immer gut. Wundert mich eh, dass er im Vergleich zu vor 4 Jahren so selten 'ne große Show hat.
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:Ja, durchaus. Die jauch-Shows sind ja eigentlich immer gut. Wundert mich eh, dass er im Vergleich zu vor 4 Jahren so selten 'ne große Show hat.
Stimmt in der Hochphase von WWM? hat Jauch ja alles mögliche moderiert da ist es schon deutlich ruhiger geworden
von Vega
Ich find das Thema sowieso bereits selten uninteressant..
von teddington
Ich fand Jauch an sich eigentlich ziemlich verwirrt. Ständig hat er die Zahlen verdreht, vergessen die Zwischenstände anzuschauen, wollte Fragen stellen bevor der Infofilm kam usw....
Und was hat eigentlich Calli da alles zusammen gestammelt. Da gefällt er mir aberbei der Kocharena besser. Da is(s)t er in seinem Element... :wink:
von DerSasch
Also ich hab "nur" die ersten 2 Stunden der Show zugeschaut und ich fand es so unglaublich einfallslos und langweilig.
Studio/Deko: laaangweilig und einfallslos.
Spielprinzip: laaangweilig (Fragen stellen, welche Innovation und als Highlight: Autos auseinander und wieder zurückzubauen)...hmm
Moderator: komischerweise war auch Herr Jauch heute laa...und auch teilweise etwas durcheinander.
Gäste: siehe oben

Diese RTL-"Eventshows" waren irgendwie auch mal besser und unterhaltsamer oder kommt nur mir das so vor!??
von Tony Montana
Traurig fand ich auch die extreme Telefon-Ausbeutung der Leute. Leider gibts genug, die bei sowas anrufen und dann 15-20 Fragen mit je 50 cent/Anruf... Die Telekom hat sich sicher auch sehr gefreut...
von Hundejunge
Joa, war schon 'ne gute Show. Es gab zwar schon bessere, aber so als netter unterhaltsamer Einstieg ins Wochenende durchaus gelungen. Die Quoten sind auch eindeutig - hoffentlich kriegt Günther Jauch jetzt wieder öfter solcher Shows. :)
von american-way
Hundejunge hat geschrieben:Joa, war schon 'ne gute Show. Es gab zwar schon bessere, aber so als netter unterhaltsamer Einstieg ins Wochenende durchaus gelungen. Die Quoten sind auch eindeutig - hoffentlich kriegt Günther Jauch jetzt wieder öfter solcher Shows. :)
Das habe ich nach den Quoten auch gedacht.
ab 3: 5,91 Mio. 22,0%
14-49: 2,70 Mio. 25,4%
von Esel
teddyholidays hat geschrieben:Ich fand Jauch an sich eigentlich ziemlich verwirrt. Ständig hat er die Zahlen verdreht, vergessen die Zwischenstände anzuschauen, wollte Fragen stellen bevor der Infofilm kam usw....
Ich habe mich zwischendurch gefragt, ob der Blaue Würger vielleicht erste Spuren hinterlassen hat. :lol:
von AliAs
Sorry, aber diese Show war doch nicht ernst gemeint. Wie kann man dem Publikum nochmals solch ein Format vorlegen und dann auch noch bei den Fragen jedes Mal die Zuschauer abstimmen lassen? Dann auch noch mit den sinnlosesten Fragen der Welt - einfach nur zum abschalten.
von Scooter
Hundejunge hat geschrieben:Joa, war schon 'ne gute Show. Es gab zwar schon bessere, aber so als netter unterhaltsamer Einstieg ins Wochenende durchaus gelungen. Die Quoten sind auch eindeutig - hoffentlich kriegt Günther Jauch jetzt wieder öfter solcher Shows. :)
Wie gut wirst du bezahlt um alles von RTL super zu finden?
von LilyValley
Ich sah die Show nicht ganz und wie ich gerade lesen durfte, stand ich damit nicht alleine da. Ich fands schon sehr langweilig und naja, das Thema find ich auch irgendwie panne. Es hat mich einfach null interessiert, die Show, die Gäste, was auch immer. :|
von Hundejunge
Scooter hat geschrieben:
Wie gut wirst du bezahlt um alles von RTL super zu finden?
Hoffentlich nicht weniger als du kriegst, um mich immer als RTL-Freak hinzustellen...
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wie gut wirst du bezahlt um alles von RTL super zu finden?
Hoffentlich nicht weniger als du kriegst, um mich immer als RTL-Freak hinzustellen...
Ich finde, der Einspruch von Scooter ist berechtigt.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:Wie gut wirst du bezahlt um alles von RTL super zu finden?
Ich finde, der Einspruch von Scooter ist berechtigt.
Einspruch? Das ist schlichtweg 'ne Behauptung, dass RTL mich bezahlt. Nicht, dass ich etwas gegen einen solchen Job hätte - nur habe ich ihn nunmal nicht...
von LilyValley
Ich bin enttäuscht, Hubo! Nicht mal 50% deiner Beiträge wurden im RTL Topic verfasst. :(
von Columbo
LilyValley hat geschrieben:Ich bin enttäuscht, Hubo! Nicht mal 50% deiner Beiträge wurden im RTL Topic verfasst. :(
Man kann schließlich auch in anderen Topics den RTL-Fanatismus ausleben. :mrgreen:
von AliAs
LilyValley hat geschrieben:Ich bin enttäuscht, Hubo! Nicht mal 50% deiner Beiträge wurden im RTL Topic verfasst. :(
Immerhin 40% ... wenn du jetzt noch die Highlight Forum dazurechnen würdest ... :wink: