Seite 1 von 1

Verzeih mir

Verfasst: Mo 12. Okt 2009, 16:35
von Butzemann
Nach der 100.000 Mark Show und Traumhochzeit Neuauflage, folgt nun bei RTL das zweite Comeback von "Verzeih mir"! Das berichtet das Medienmagazin DWDL! Ob es RTL wohl dieses mal schaffen wird, einen Klassiker erfolgreich weiter zu führen? "Verzeih mir" wurde damals von Ulla Kock am Brink moderiert. Später gab es ein Comeback mit Sonja Zietlow allerdings ohne Erfolg. Ich persönlich halte nichts mehr von Neuauflagen, nachdem die "100.000 Euro Show" so verhunzt wurde! Übrigens wurde die Show vor wenigen Tagen aus der Rubrik (Tickets) auf der Endemol Website entfernt! Das Thema scheint dann wohl entgültig vom Tisch zu sein!

Re: Verzeih mir

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 18:07
von Michelle
Butzemann hat geschrieben:Nach der 100.000 Mark Show und Traumhochzeit Neuauflage, folgt nun bei RTL das zweite Comeback von "Verzeih mir"! Das berichtet das Medienmagazin DWDL! Ob es RTL wohl dieses mal schaffen wird, einen Klassiker erfolgreich weiter zu führen? "Verzeih mir" wurde damals von Ulla Kock am Brink moderiert. Später gab es ein Comeback mit Sonja Zietlow allerdings ohne Erfolg. Ich persönlich halte nichts mehr von Neuauflagen, nachdem die "100.000 Euro Show" so verhunzt wurde! Übrigens wurde die Show vor wenigen Tagen aus der Rubrik (Tickets) auf der Endemol Website entfernt! Das Thema scheint dann wohl entgültig vom Tisch zu sein!
Da muss ich dir echt Recht geben. Neuauflagen usw. Es scheint doch nur noch mit billiger Produktion zu gehen. Egal was an Klassikern mal lief dahin werden wir nicht mehr kommen.

Re: Verzeih mir

Verfasst: Fr 11. Dez 2009, 18:10
von Fabel
Gibts auch schon einen Möglichen Startermin?

Re: Verzeih mir

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 09:48
von Hundejunge
Fabel hat geschrieben:Gibts auch schon einen Möglichen Startermin?
Inzwischen schon - sogar einen präzisen:

Am kommenden Sonntag um 19:05 Uhr läuft die erste Folge! :)
TV Movie hat geschrieben:Ein falsches Wort zur falschen Zeit, eine Lüge, die auffliegt, oder zwei Dickköpfe, von denen keiner nachgeben möchte. Oftmals sind es Kleinigkeiten, die zu großen Missverständnissen führen. In der neuen 6-teiligen Emotainment-Doku 'Verzeih mir', die RTL ab Sonntag, 2. Januar 2011, 19.05 Uhr, ausstrahlt, möchte Julia Leischik zwischen Streithähnen vermitteln und eine Versöhnung herbeiführen.
Eine gute Wahl so denke ich hat man mit der Moderatorin getroffen. Dass Julia Leischik für solche Art von Doku die richtige ist, hat man ja schon in "Vermisst" gesehen - wovon man sich auch kommendes Jahr auf neue Folgen freuen kann...

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:02
von Mew Mew Boy 16
Und hat es jemand gestern gesehen? Also ich mag Julia Leischik ja sehr gerne und schaue auch gerne solche Herz-Schmerz-Reality-Dokus am Vorabend, aber das war gestern ganz großer Mist. Bei mir kamen keine Emotionen an und irgendwie wirkte alles sehr unausgeglichen. Beim ersten Fall, musste ich (leider) öfters mal lachen, als z.b. Julia mit Wenckes Mann spricht, der ihre Schwester anrufen soll, weil Julia vorher nochmal mit ihr reden will und dann in der nächsten Szene steht sie dennoch vor Mutters Tür. Oder wie Julia im zweiten Fall einfach mal die komplette Schwimmhalle abläuft, dann eine Tür mit Aufschrift "Für Besucher verboten - Nur für das Personal" findet, hineingeht, um dann zu Fragen: Hoffentlich darf ich hier überhaupt rein?! Dann kann ich es immer noch nicht verstehen, dass die Leute (ob nun hier oder bei Vermisst) immer zig Kilometer auseinander stehen müssen und dann bei der Begegnung nur einer drauf los laufen darf und der andere wie ein Stein am Ende steht. Wer macht denn sowas? Bei Vermisst lasse ich mir das ja noch irgendwo gefallen, aber hier wirkt es einfach fehl am Platz.

Ansich würde ich sagen eine schöne Idee, passende Moderatorin, aber leider nicht gut umgesetzt. Dennoch werde ich wohl nächste Woche, mangels Alternativen, wieder dabei sein und vielleicht wird es ja besser. :wink:

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 14:14
von Karim
Julia Leischik finde ich super, genau so wie "Vermisst". Aber diese Sendung war jetzt nicht gerade top...

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 3. Jan 2011, 15:59
von Vincent d'Onofrio
Naja ich habe die Sendung auch verfolgt. Und ich muss ganz klar sagen, dass die Sendung ein Flop zu sein scheint. Es wird in diesem Format vor allem auf die Emotionen der Beteiligten Wert gelegt, die Kameras zeigen auch sehr private Details, die nicht ins Fernsehen müssten und die Geschichten erscheinen mir als ziemlich abstrus.

Re: Verzeih mir

Verfasst: Di 4. Jan 2011, 08:43
von Hundejunge
Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die Sendung eigentlich im kompletten Aufbau genauso wie "Vermisst" ist. Ich habe zwar nichts erwartet, aber das hat mich dann doch etwas überrascht - aber im Positiven. "Vermisst" ist eine sehr schöne und emotionale Doku und "Verzeih mir" stand dem in der ersten Folge in nichts nach. Auch Julia Leischik ist wieder 'ne absolute Sympathieträgerin - gut, das war ja zu erwarten. Das einzige, was mir im Vergleich zu "Vermisst" gefehlt hat ist die fehlende Spannung und der sichtbare Aufwand, wenn es darum geht Menschen zu finden. Aber das ist bei "Verzeih mir" ja logischerweise von Vornherein nicht gegeben.

Und der neueste Qm-Artikel ist ja wohl ein schlechter Witz. Das kommt einem ja beim Lesen so vor, als hätte sich der Herr Kirsch die Sendung mit dem Vorsatz angesehen: "So, nun schauen wir mal, was es da alles mit Ach und Krach mies zu machen gibt!". Na ja, wen juckt's...

Mich hat die Sendung auf jeden Fall sehr berührt und ich werd's auch weiterhin schauen! :P

Re: Verzeih mir

Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:42
von Mew Mew Boy 16
Ich weiß nicht woran es lag, aber die heutige Folge war um klassen besser als die Folge in der letzten Woche. Hier stimmte alles und die Emotionen, besonders im zweiten Fall, haben mich sehr mitgenommen. :cry:

Re: Verzeih mir

Verfasst: So 9. Jan 2011, 20:57
von Hundejunge
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich weiß nicht woran es lag, aber die heutige Folge war um klassen besser als die Folge in der letzten Woche. Hier stimmte alles und die Emotionen, besonders im zweiten Fall, haben mich sehr mitgenommen. :cry:
Aber echt und ich gebe zu, ich habe beim zweiten Fall Rotz und Wasser geheult - weniger wegen der Mutter als vielmehr wegen der Schwester, die ihren Bruder so vermisst hat...


EDIT: Und die Quoten sind mit der zweiten Folge auch mehr als im grünen Bereich! :D

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 13:07
von Commi
Ich sah den ersten "Fall" - und war angenehm überrascht über den respektvollen Umgang mit den Betroffenen. Ob es nun so eine Sendung zwingend braucht, sei mal dahingestellt. Aber es war trotzdem ganz gut gemacht.
Aber warum zur Hölle läuft Julia Dingsbums so komisch?

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 14:55
von Pierre
Ich habs gestern geguckt - und mir hats sehr gefallen.

Re: Verzeih mir

Verfasst: So 20. Nov 2011, 19:55
von Andelko
*nach vorne schieb*


Ich muss sagen Vera ist ne würdige Nachfolgerin von Julia.Sie macht das sehr gut.Gefällt mir.

Re: Verzeih mir

Verfasst: So 20. Nov 2011, 21:42
von Mew Mew Boy 16
Ich kann mit Vera seit dem "Skandal" irgendwie nichts mehr anfangen. Die Frau ist einfach unerträglich geworden, wenn man weiß, was für ein durchtriebenes Stück sie eigentlich ist. Ich nehme ihr jedenfalls nichts mehr ab.

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 20:55
von Pestilence
So gehts mir auch. Vera ist ein rotes Tuch für mich.

Re: Verzeih mir

Verfasst: Mo 21. Nov 2011, 21:38
von TomR.
Mal abgesehen davon,dass diese Sendung eigentlich totaler Sch... ist, geht es mir mit Vera Int-Veen auch wie euch: seitdem sie so negativ bei "Mietprellern auf der Spur" aufgetreten ist, kaufe ich ihr überhaupt nichts mehr ab. Sie könnte sich beim Castor-Transport an die Gleise ketten - ich würde ihr das nicht glauben,dass sie sich dafür wirklich interessiert. Die Frau geht gar nicht mehr. Einmal Krawall-Talkerin, immer Krawall-Talkerin.