RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von american-way
2009! Menschen, Bilder, Emotionen
mit Günther Jauch
Sonntag, 13. Dezember 2009

Gäste unter anderem:
Nena

David Garrett

Jürgen Klinsmann

Sebastian Vettel

Cindy aus Marzahn

Paul Biedermann

Ariane Friedrich

Dr. Karl-Theodor zu Guttenberg
von LilyValley
Schlimmer als bei den anderen Sendern und das will was heißen. Waren Vettel und Klinsmann nicht schon letztes Jahr da? Fehlt ja nur noch Hambüchen...

Naja, man braucht sich wohl trotzdem nicht um die Quote sorgen. :roll:
von Hundejunge
Scotti hat geschrieben:ich schaue wahrscheinlich wie immer den auf RTL.
Ich auch. zu Guttenberg und Vettel sind gute Gäste, aber insgesamt ist die Liste doch überraschend schwach. Aber egal. Kommen ja noch Menschen wie du und ich, was ja auch immer ganz interessant ist.
von Holzklotz
Hundejunge hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:ich schaue wahrscheinlich wie immer den auf RTL.
Ich auch. zu Guttenberg und Vettel sind gute Gäste, aber insgesamt ist die Liste doch überraschend schwach. Aber egal. Kommen ja noch Menschen wie du und ich, was ja auch immer ganz interessant ist.
Wenn da Leute hinkommen würden, wie du und er... okey, lassen wir das :lol:
Schwache und insbesonder einfallslose Liste.

Album 2009 ftw. :|
von Rodon
Immer diese Sportfokussierung... es gab sicher wichtigeres in diesem Jahr.
von Sebb.
ich mag den Typen und bin froh das es nochmal dabei ist.
Er wird es bestimmt weit bringen.
Ok ansonsten nicht so berauschend von der Besetzung her.
Aber wenigstens sendet RTL als einzigster Sender live.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:
0815boy hat geschrieben:aber typisch RTL.
Ja, genau. Vettel ist zwar kein soooooo schlechter Fahrer, aber wie der von RTL gehypt wird ist für mich unerträglich.
Wer sagt denn, dass man nicht versucht hätte den Weltmeister zu kriegen. Denke mal, das wurde auch versucht. Ansonsten schließe ich mich Sebb.s Meinung über mir an.
von 0815boy
RTL hat sich keine sekunde darum bemüht, jenson button zu kriegen. RTL interessiert sich, was formel 1 angeht, ausschließlich für die deutschen piloten (und seid diesem jahr eigentlich fast ausschließlich für vettel). das ist doch in den berichterstattungen auch immer so.
von Hundejunge
0815boy hat geschrieben:RTL hat sich keine sekunde darum bemüht, jenson button zu kriegen. RTL interessiert sich, was formel 1 angeht, ausschließlich für die deutschen piloten (und seid diesem jahr eigentlich fast ausschließlich für vettel). das ist doch in den berichterstattungen auch immer so.
Natürlich ist das so. Das ist ja z.B. beim Fußball auch nicht anders. Vettel ist ja nun mal derzeit der beste deutsche Formel-1-Pilot, in dem entsprechene Hoffnungen gesetzt werden.
Lieber den Weltmeister von Morgen als nen Star von Gestern :mrgreen: Nein im Ernst: Ich als Formel1 (und Vettel) Fan kann mich über ihn mehr freuen als über Herrn Button - außerdem ist er mir sympathischer.
Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen: Ich sehe mir in diesem Jahr auch nur den Rückblick auf RTL an, einfach weil er immerhin live ist (was hätten die anderen gemacht, wenn noch etwas passiert wäre?) und Jauch hat mich bisher bei dem Rückblick nie enttäuscht. Auch wenn manche Gäste oder Themen vielleicht fragwürdig sind.
von Rodon
HerrNaumann hat geschrieben:Live-Sendungen sind doch einfach herrlich... :mrgreen:
Was ist passiert, kann's grad nicht sehen!?
von HerrNaumann
Nichts Aufregendes, aber so kleine Dinge wie, dass Jauch ne Moderation abbrechen musste, weil die Frau mit ihrem Tiger vorbei ging, die sonst rausgeschnitten worden wären machen eine Sendung für mich einfach sympathischer. Und deshalb sehe ich den Jahresrückblick lieber als bei Gottschalk oder Kerner.
von LilyValley
Stimmt, die letzten Jahre waren die Rückblicke ja auch immer aufgezeichnet. :roll:
Jauch ist dieses Jahr echt im Vorteil, da eben live, ansonsten sind die Gäste wie immer öde (die Meisten zumindest).
von HerrNaumann
Ich muss sagen, dass es mir bis jetzt auch mit den Gästen sehr gut gefällt. Allerdings kommt gleich Cindy :x
HerrNaumann hat geschrieben:Ich muss sagen, dass es mir bis jetzt auch mit den Gästen sehr gut gefällt. Allerdings kommt gleich Cindy :x
Ich überlege, ob ich dann zum ersten Mal wieder zur Fernbedienung greifen werde...