RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Kann mir mal einer sagen, was das soll? Jede Nacht dasselbe zu zeigen? Da könnte man auch jede Nacht immer dieselbe Folge GZSZ senden, käme auf das Selbe raus.

Die Sendung holt doch höchstens nur noch 0,2% MA oder? Da kann man besser was Anderes zeigen, was VOX höher positionieren kann. Mal 10 Minuten, mal 30 Minuten geschnitten und ungeschnitten, da kann man sagen, was man will, aber diese Sendung lohnt sich nicht einmal als Lückenfüller. Man sagt in Fernsehkreisen, dass die Sendung der Abschluss des Sendetages ist, aber das ist echt sehr affig und billig immer die Love Parade zu zeigen, was haltet ihr davon?
von Odin
1. Sendung läuft um 5 Uhr morgens, wie hoch werden da die Marktanteile einer Sendung wohl sein?!

2. Werden Ausschnitte verschiedener Raveveranstaltungen gezeigt, NICHT immer Loveparade

3. "In Fernsehkreisen"
Kann mir nicht vorstellen, dass du zu den Fernsehinsidern gehörst...

4. Billig & affig sind niveaulose sex & Abzocksendungen
von Jonny
Ach, Bart hat wieder einen weiteren Thread eröffnet.

Erstens hab ich da noch nie die Loveparade gesehen und zweitens finde ich dass der Rave zumindest zwischen den ganzen Shoppingsendungen noch eines der interessantesten Dinge ist um diese Uhrzeit.

Und obwohl du ja so ein "GZSZ-Hasser" bist, versteh ich nicht wieso du über jede mögliche Sendung, die nicht zu deinen Vorstellungen passt gleich eine GZSZ-Wiederholung klatschen willst, obwohl die so schlecht war, dass sie Vox abgesetzt hat.

Langsam nervt´s, es gibt wohl mittlerweile keine einzige Sendung, die du noch nicht verschont hast und durch GZSZ ersetzen wolltest. Langsam wird das Thema öde.
von Luke
Ich stimme the dark lord und auch Johnny zu:

Mich stoert der Rave around the World nicht, immer noch besser als die Sex Sendungen und die ewigen Tele Shopping.

Und ausserdem, ist es zu ner Zeit wo die meisten eh kein TV schauen, wen stoerts da schon?

Wenn man da so durch die kanaele zappt, ehrlich gesagt, da kommt aj nirgends etwas schlaues..

Muss man dafuer echt nen neuen Thread eroeffnen???
von moe
es läuft in deutschland eh viel zu wenig electronic. ich mein, guckt doch mal in die clubs rein. da wird (außer in doofen dorf-dissen) hauptsächlich electronic gespielt - und was kriegt man im musikfernsehen zu sehen? 08/15-popkacke! ich wünsche mir richtig gute feine electronic-sendungen, die richtig schön in die club-szene gucken und auch mal nicht so bekannte sachen spielt..
von Jamie
moe hat geschrieben:es läuft in deutschland eh viel zu wenig electronic. ich mein, guckt doch mal in die clubs rein. da wird (außer in doofen dorf-dissen) hauptsächlich electronic gespielt - und was kriegt man im musikfernsehen zu sehen? 08/15-popkacke! ich wünsche mir richtig gute feine electronic-sendungen, die richtig schön in die club-szene gucken und auch mal nicht so bekannte sachen spielt..
Ich glaub kaum, dass sowas ne ordentliche Quote bringen würde, von daher isses eher unwahrscheinlich.
von Gast
VOX ist einer von den wenigen Sendern die man noch schauen kann. Da ist es gut, dass die (noch) nicht dem Trend der anderen Sender folgen und in der Nachzeit nich auch so nutzloses Zeugs wie diese Call-In-Shows bringen.
von Saphire
Das ist das selvbe wie bei Super-rtl mit ihrem Kamin früher . der ein anderer Sender hatte ein Aquarium .
Genauso gut können sie Testbild zeigen .
Es ist auch keine Sendung zum ansehen und mitfiebern .

@ moe :
Es gibt sendungen dazu . Club Rotation bei VIVA . Das kommt nur so blöd wo die Leuts in der Disco sind .
Ansonsten läuft nur son Popzeug weil das in den Charts ist .
Und weil in den Charts so wenig bzw. kein Electronic ist läuft es nicht im TV . Aber dafür gibt es ja auch die CD und den MP3 .
Und weil es nicht in den Charts ist muss man schliessen das niemand das hören will . In der Disco läuft eh Tanz musik . Und zu Popsongs kann man nicht tanzen , ausser du bist ein überzüchteter Boygroupbubbi oder son Shakiratanzluder ! :wink:
von Melly
Saphire hat geschrieben: Und zu Popsongs kann man nicht tanzen , ausser du bist ein überzüchteter Boygroupbubbi oder son Shakiratanzluder ! :wink:
"Boygroupbubbi" & "Shakiratanzluder" ! :lol: Das sind ja echt geile Ausdrücke. :wink:
von Caligo
Was ist so schlimm an dieser Sendung? Ist doch ungefähr das gleiche wie bei Kika. Bernd das Brot.
Immerhin noch besser als diese Hirnlosen Quizsendungen in denen noch Niveaulosere Menschen anrufen. Oder diese Astrosendungen :lol:

Außerdem schlafe ich in dieser Uhrzeit. Und wenn dich das so aufregt solltest du dir nie Premiere anschaffen. Da wird alles hundertfach wiederholt :roll:
von clerks2
man muss sich aber fragen warum dann vox nicht auch so ne verfickte quizsendung ins nachtprogramm einbaut..(nicht zu dieser zeit aber vll. so um 1 oder 2 und das rest programm sich nach hinten verschiebt ;) )
ansonsten finde ich rave around the world total scheisse!