RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#862326
Diese Sendung ist einfach so eine große Scheiße das man sie einfach schauen
muss....

Würd mich nicht wundern, wenn "Der Kreuzfahrtkönig" nach 20 Folgen ausgelaufen ist, und "X Diaries" in Doppelfolgen kommt, weil die Quote so gut ist.

Schad das es keine Wiederholung gibt :lol:
#862437
Das ist ganz sicher und definitiv die allergrößte Scheiße, die ich jemals im deutschen Fernsehen gesehen habe. Schlimmer als Mitten im Leben, Schulermittler, Frauentausch und was es sonst noch so alles an Mist gibt.

Du meine Güte...hat man das mit Absicht gemacht? Hat man sich mit Absicht hingesetzt und gesagt "So, wir schreiben jetzt die klischeehaftesten, unrealistischsten, peinlichsten Skripts aller Zeiten auf dieses Taschentuch, engagieren die schlechtesten Schauspieler unter der Sonne und verkaufen den Dreck dann an irgendeinen Privatsender"?

Das kann doch wirklich nicht sein so etwas. Es war für mich absolut unmöglich länger als 5 Minuten am Stück zu schauen, weil es eifnach so, so , so schlecht war. Zurückgeschaltet habe ich dann doch aber immer wieder, weil ich echt nicht glauben konnte, was da gerade über meinen Fernseher flimmert.

@ny152

Erst einmal Respekt dafür, dass du dich hier als jemand Teil des Teams dieses Verbrechens outest. Das wäre mir persönlich zu peinlich.

Und ich muss dir da ganz klar widersprechen: Es hat sich nicht gelohnt. Es ist nicht ordentlich. Es ist peinlich, schlecht und ich würde mich persönlich schlecht fühlen, wenn ich meinen Tag damit verbringen und mein Geld damit verdienen müsste, so eine Scheiße (tut mir leid, aber alle anderen Bezeichnungen wären ganz einfach untertrieben) zu machen. Immer mit dem Wissen, dass ich dafür von anderen Leuten ausgelacht werde und aktiv an der Volksverdummung mitwirke.

Obwohl ich tatsächlich im Nachhinhein etwas enttäuscht war. Ich habe aufgrund des Namens der Sendung fest mit Jonathan Frakes gerechnet, der uns am Ende eindringlich erklärt:
"Diese Geschichte...ist wahr!"
#862481
keynwar hat geschrieben:Obwohl ich tatsächlich im Nachhinhein etwas enttäuscht war. Ich habe aufgrund des Namens der Sendung fest mit Jonathan Frakes gerechnet, der uns am Ende eindringlich erklärt:
"Diese Geschichte...ist wahr!"
Nur weil "X-" da steht?! Das ist ja wie, als würde man bei "Aktenzeichen XY" auf Duchovny und Anderson lauern... :shock: :o
#862497
Hundejunge hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Obwohl ich tatsächlich im Nachhinhein etwas enttäuscht war. Ich habe aufgrund des Namens der Sendung fest mit Jonathan Frakes gerechnet, der uns am Ende eindringlich erklärt:
"Diese Geschichte...ist wahr!"
Nur weil "X-" da steht?! Das ist ja wie, als würde man bei "Aktenzeichen XY" auf Duchovny und Anderson lauern... :shock: :o
Wie? Das ist nicht Mulder? Und ich dachte der wäre einfach nur Alt geworden.
#862625
Frank_Drebin hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:Obwohl ich tatsächlich im Nachhinhein etwas enttäuscht war. Ich habe aufgrund des Namens der Sendung fest mit Jonathan Frakes gerechnet, der uns am Ende eindringlich erklärt:
"Diese Geschichte...ist wahr!"
Nur weil "X-" da steht?! Das ist ja wie, als würde man bei "Aktenzeichen XY" auf Duchovny und Anderson lauern... :shock: :o
Wie? Das ist nicht Mulder? Und ich dachte der wäre einfach nur Alt geworden.
Moment - wenn bei Aktenzeichen XY David Duchovny rumsteht, heisst das der Typ bei Californication ist Eduard Zimmermann? :mrgreen:
#862641
keynwar hat geschrieben:@ny152
Erst einmal Respekt dafür, dass du dich hier als jemand Teil des Teams dieses Verbrechens outest. Das wäre mir persönlich zu peinlich.

Und ich muss dir da ganz klar widersprechen: Es hat sich nicht gelohnt. Es ist nicht ordentlich. Es ist peinlich, schlecht und ich würde mich persönlich schlecht fühlen, wenn ich meinen Tag damit verbringen und mein Geld damit verdienen müsste, so eine Scheiße (tut mir leid, aber alle anderen Bezeichnungen wären ganz einfach untertrieben) zu machen. Immer mit dem Wissen, dass ich dafür von anderen Leuten ausgelacht werde und aktiv an der Volksverdummung mitwirke.
wieso ist es ein verbrechen für ne gescriptete doku zu arbeiten? also ich finds toll...ich lern jede woche neue interessante menschen kennen...die meistens super nett sind und ab und an auch ein wenig schauspielern können

und wieso ist es scheiße was wir machen? kann ja sein dass dir die sendung nicht gefällt...trotzdem sollte man vielleicht ein wenig würdigen wieviel arbeit da von vielen leuten drinsteckt...

und bisher wurde ich von noch niemanden ausgelacht...warum auch? es ist n toller spannender job und ich muß nicht gelangweilt im büro sitzen
#862697
ny152, lass dier deine gute Laune nicht von irgendwelchen 9-5 Büro Ameisen vermießen.
Ich habe auch für Jahre bei MTV Spring Break und Sommer Haus gearbeitet(bis 2003 allerdings nur), war auch nicht anspruchvolles, hat aber sehr viel Spass bereitet! Verstehen halt hier einige nicht..
Ich würde gerne für die Zweite Staffel arbeiten :mrgreen:
#862719
mittlerweile find ichs eigentlich ganz witzig :lol:
besser als BB. jedenfalls die 3 süßen Girls :o ... Die eine Famile geht garnicht, nach wie vor, da schalt ich um.



Ka was keynwar da labert. Ist sicher nen lustiger und spannender Job, dort auf Ibiza (denk mal du bist auch dort beim Team) ... vlt spricht da auch nur der neid. Würd sowas auch nicht ablehnen.
#862736
Hat die Muddi grad wirklich in die Frisbeescheibe gekotzt :o Damit hat die Sendung wohl ihren Höhepunkt erreicht ^^ Was ist das nur für eine primitive Sendung.. Da ist Big Brother ja Qualitätsfernsehen gegen!

Also die Geschichte um die fressende und egoistische Mutter ist wirklich die Krönung... Aber auch nur gering mieser als der Rest.. Ich bin sprachlos! Ich g.aub ich fang auch mal an, für RTL2 zu produzieren.. Scheinen ja nu alles zu senden!
#862754
ny152 hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:@ny152
Erst einmal Respekt dafür, dass du dich hier als jemand Teil des Teams dieses Verbrechens outest. Das wäre mir persönlich zu peinlich.

Und ich muss dir da ganz klar widersprechen: Es hat sich nicht gelohnt. Es ist nicht ordentlich. Es ist peinlich, schlecht und ich würde mich persönlich schlecht fühlen, wenn ich meinen Tag damit verbringen und mein Geld damit verdienen müsste, so eine Scheiße (tut mir leid, aber alle anderen Bezeichnungen wären ganz einfach untertrieben) zu machen. Immer mit dem Wissen, dass ich dafür von anderen Leuten ausgelacht werde und aktiv an der Volksverdummung mitwirke.
wieso ist es ein verbrechen für ne gescriptete doku zu arbeiten? also ich finds toll...ich lern jede woche neue interessante menschen kennen...die meistens super nett sind und ab und an auch ein wenig schauspielern können

und wieso ist es scheiße was wir machen? kann ja sein dass dir die sendung nicht gefällt...trotzdem sollte man vielleicht ein wenig würdigen wieviel arbeit da von vielen leuten drinsteckt...

und bisher wurde ich von noch niemanden ausgelacht...warum auch? es ist n toller spannender job und ich muß nicht gelangweilt im büro sitzen
Eine solche Einstellung ist mir völlig unverständlich, wie die mancher großer Schauspieler, welche sich in irgendeinem offensichtlichen Schund verbraten lassen. Da stellt sich schon die Frage, ob die das Drehbuch überhaupt gelesen haben oder aus welchen Gründen die zu "sowas" gezwungen wurden.
Es erschließt sich mir in keinster Weise, wie man mit Menschenhaut überzogene Subjekte von einer geistlosen und völlig realitätsfremden Situation in die nächste stößt und das dann als "Dokunovela" verkauft. Das einzige dokumentarische daran ist, dass die Unfähigkeit ALLER Mitwirkenden auf Vid festgehalten wird.
Schon bei der "Abschlußklasse" konnte ich nicht soviel essen, wie kotzen mußte. Ich war froh, bis in den Nachmittag hinein arbeiten zu dürfen, damit ich diesem ganzen Scipt/Castingsch*** entging, aber nun wird dieses Schiene auch noch nach hinten verlängert.
Sorry, diesen Augen- und Gehirnkrebs erzeugenden Müll auch noch gut zu finden, weil man in dessen Herstellung verwickelt ist, entzieht sich völlig meinem Weltbild. Hat denn nicht eine einzige Person in dieser Produktion irgendwelche Skrupel, Bedenken oder einfach nur normalen Menschenverstand?
#862797
ny152 hat geschrieben:
keynwar hat geschrieben:@ny152
Erst einmal Respekt dafür, dass du dich hier als jemand Teil des Teams dieses Verbrechens outest. Das wäre mir persönlich zu peinlich.

Und ich muss dir da ganz klar widersprechen: Es hat sich nicht gelohnt. Es ist nicht ordentlich. Es ist peinlich, schlecht und ich würde mich persönlich schlecht fühlen, wenn ich meinen Tag damit verbringen und mein Geld damit verdienen müsste, so eine Scheiße (tut mir leid, aber alle anderen Bezeichnungen wären ganz einfach untertrieben) zu machen. Immer mit dem Wissen, dass ich dafür von anderen Leuten ausgelacht werde und aktiv an der Volksverdummung mitwirke.
wieso ist es ein verbrechen für ne gescriptete doku zu arbeiten? also ich finds toll...ich lern jede woche neue interessante menschen kennen...die meistens super nett sind und ab und an auch ein wenig schauspielern können

und wieso ist es scheiße was wir machen? kann ja sein dass dir die sendung nicht gefällt...trotzdem sollte man vielleicht ein wenig würdigen wieviel arbeit da von vielen leuten drinsteckt...

und bisher wurde ich von noch niemanden ausgelacht...warum auch? es ist n toller spannender job und ich muß nicht gelangweilt im büro sitzen
Aber sollte doch eine gesunde Distanz zu den Produkten haben, die man herstellt. Jedenfalls sollte man feststellen, dass die Geschichten klischeehaft erzählt werden, alles auf billig gemacht ist. Lediglich die Dramaturgie funktioniert,aber die Zwischentöne fehlen vollkommen. Eben Aldi-Dramolette.
Laienschauspieler legen eine Rolle nicht wie manch guter Schauspieler gegen den Strich an, probieren nicht aus, wie man eine Situation anders darstellen kann. Laiendarsteller wissen nicht, wann sie einen Dialog verknappen müssen, so dass er vollkommen natürlich wirkt.
Bei höher wertigen Produktionen steckt eben noch mehr Arbeit in solcher Produktion, da landet auch mal eine schlechte Idee in den Papierkorb.
#862836
ich hab nicht geschrieben dass die sendungen dass beste der unterhaltung ist...nur dass mir der job spaß macht...ich guck mir von den verdachtsfällen auch nur die folgen an an denen ich mitgearbeitet hab...und von x-diaries werd ich nur die erste woche schauen weils danach weiter nach mallorca geht.
#862942
Also ich hatte mich ja sogar schon drauf gefreut, obwohl es 'ne scripted Doku ist. So von wegen, Sonne, Strand, Urlaubsfeeling, vielleicht auch ein paar schöne Körper. Aber ich muss schreiben, das macht diese unglaublich dämlichen und niveaulosen Geschichten nicht wett. Sehr, sehr schade. Mit dem Drumherum hätte man was Nettes draus machen können, aber so...
Gebt mir ein Frisbee, ich hätte auch Grund zum Kotzen! :o
#862946
ny152 hat geschrieben:ich hab nicht geschrieben dass die sendungen dass beste der unterhaltung ist...nur dass mir der job spaß macht...ich guck mir von den verdachtsfällen auch nur die folgen an an denen ich mitgearbeitet hab...und von x-diaries werd ich nur die erste woche schauen weils danach weiter nach mallorca geht.
Du hast zunächst einmal geschrieben, ihr hättet einen ordentlichen Job gemacht. Wie man so wenig ABstand von seiner eigenen Arbeit nehmen kann um so völlig an der Realität vorbei zu urteilen ist mir schleierhaft.

@phreeak

Ich arbeite im öffentlichen Dienst in einer Schwerbehindertenabteilung, berate Sie und helfe ihnen aus. Ich könnte nicht weiter davon entfernt sein, auf so einen Job wie ihn ny152 macht eifersüchtig zu sein.

Ich weiß es nicht, vielleicht geht das nur mir so, aber wenn ich mir vollständig bewusst darüber bin dass man meine Arbeit (wenn schon nich tmich selbst ny152) auslacht und sie keinerlei Mehrwert für irgendjemanden auf dieser Welt hat, dann wäre ich damit nicht zufrieden. Mir ist es völlig schleierhaft, wie dir die Teilhabe an so einem Machwerk nicht peinlich sein kann. Setzt du denn keinerlei Erwartungen in dich selbst? Vor allen Dingen, weil ich jetzt lese, dass du noch an anderen Formaten dieser Art arbeitest...da würde ich innerhalb von Tagen in eine existenzielle Krise fallen, wenn ich mir mal klar mache, wie universell gehasst meine Arbeit wird - oder noch schlimmer - wie egal sie einfach ist.

Ich habe gestern noch 3, 4 Minuten von der Serie gesehen, aber dann habe ich es wirklich nicht mehr ausgehalten. Selbst meine Freundin, die sich normalerweise jeden Mist reinzieht und sich davon berieseln lässt, kommentierte das nur mit "Was ist denn das bitte für ein Scheiß?". Ich war einfach nur sprachlos.

Immerhin gehen die Quoten runter. Ansonsten wäre ich aber auch vom Glauben an die Menscheit abgefallen ^^
#863012
@keynwar,
ist dein gutes recht sowas nicht zu mögen aber manchmal sollte man sich den Kopf wieder ausm Arsch ziehen. Das ist kein Bildungsfernseh, Ja, es ist Trash, Ja. Wenn du nur Niveau willst und Bildungsfernsehn, dann schau die Öffis. Dann musste auch Personen hier nit angreifen, die am Format mitgearbeitet haben. So Quasi "du machst Niveaulosen mist, schäm dich doch!".


Ny nun aber hier anzuprangern , zeugt nicht gerade von dem was man so gerne im Fernsehn hätte.
#863121
Ich weiß es nicht, vielleicht geht das nur mir so, aber wenn ich mir vollständig bewusst darüber bin dass man meine Arbeit (wenn schon nich tmich selbst ny152) auslacht und sie keinerlei Mehrwert für irgendjemanden auf dieser Welt hat, dann wäre ich damit nicht zufrieden. Mir ist es völlig schleierhaft, wie dir die Teilhabe an so einem Machwerk nicht peinlich sein kann. Setzt du denn keinerlei Erwartungen in dich selbst? Vor allen Dingen, weil ich jetzt lese, dass du noch an anderen Formaten dieser Art arbeitest...da würde ich innerhalb von Tagen in eine existenzielle Krise fallen, wenn ich mir mal klar mache, wie universell gehasst meine Arbeit wird - oder noch schlimmer - wie egal sie einfach ist.
Also jetzt mal tief Luft holen. Schön das Du einen Beruf hast der anderen Leuten helfen kann. Das heist aber noch nicht lange das andere jobs "minderwertig sind" Soll ein Kellner sich schlecht fühlen weil er anderen Leuten ihr Essen bringen muss? So ein Schwachsinn!

"Universell gehasst" ist NY152 arbeit nicht, da Ich es gut finde das er dazu steht und vor allem gibt es kaum einen Job den man machen kann der über eine Millionen Menschen unterhält.

Also komm mal von deinem Überheblichkeitswahn runter. Keiner sagt das diese Sendungen anspruchsvoll sind. Es ist fast food tv, nach einem langen Arbeitstag wollen sich einige Leute anschauen wie blöd sich Reisende im Ausland verhalten. Ist doch eh alles nicht echt. Popcorn for the mind. Nicht mehr und nicht weniger

Man kann es mögen oder eben auch nicht, aber mein Problem ist wenn man hier auf ein Messageboard kommt und jemand runterputzt für seine Arbeit.

"Mein job ist besser als deiner" ist einfach peinlich.
#863132
Natürlich ist es mutig, zuzugeben, bei X-Diaries mitgewirkt zu haben.
Und niemand behauptet, dass das die Krone der Unterhaltung ist. Was "wir" hier kritisieren ist folgendes: Wenn meine Lehrlinge etwass zusammen bauen und es funktioniert nicht oder geht gar völlig in die Hose, dann sagt auch keiner: "Ich find's toll, weil ich dabei gewesen bin".
Und Einschaltquoten, die völlig virtuell errechnet werden, als Gradmesser zu benutzen ist kein Beleg für irgendetwas. Vielmehr geht es hier gegen die gezielte Verblödung von Zuschauern.
Millionen Leute haben "SchniSchnaSchnappi" gekauft - ein Qualitätszeugnis?
Zuletzt geändert von Burpie am Do 12. Aug 2010, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
#863285
jotobi hat geschrieben:Das geilste ist eh die Familie um die Assi-Mutter. :mrgreen: Der Vater übertrifft alles mit seinem Schauspieltalent. :lol:
Familie Breuer mit Star Melanie :D Die sollen morgen noch nicht wieder Richtung Heimat aufbrechen :mrgreen:

Die blonde Tochter von denen kommt mir so verdammt bekannt vor. Hat man die nicht schon mal irgendwo im Fernsehen gesehen?
#863290
Du kannst dir sogar die Namen merken, respekt. :mrgreen:
Stimmt, die sollen noch nicht gehen. Ich hab heute extra nur wegen denen eingeschaltet, aber die waren heute kaum im Bild. :cry: ^^

Geiles Bild in deinem Blog. Kann man die Aktion mit der eigenen Sendung unterstützen? :mrgreen:
Zuletzt geändert von jotobi am Do 12. Aug 2010, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11