RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1168952
Hach, das war mit eine der lustigsten Episoden der letzten Jahre. :lol: Opa Gernot und Dani zusammen auf Mallorca zu sehen war einfach zum Schießen. Was hab ich bei der Folge heute gelacht - gerade beim Grillen oder wie er im Café Katzenberger kellnern sollte. Gerne mehr davon! Demnächst kommt dann vielleicht doch "Gernot Kruschwitz - Natürlich Grau", die neue VOX-Erfolgsdoku? :D
Ich hoffe, die Quoten sind mit dieser Episode wieder angestiegen. Ich frage mich eh, wieso diese Staffel nicht so recht auf Touren kommt.
#1169056
Warum die Quoten nicht auf Touren kommen? Ganz einfach: Das Format ist auserzählt.
Ich mag die Katze sehr, aber irgendwie ist jede Folge gleich. Eine Pause täte dem Format vielleicht ganz gut.
#1169062
TV_Experte hat geschrieben:Warum die Quoten nicht auf Touren kommen? Ganz einfach: Das Format ist auserzählt.
Ich mag die Katze sehr, aber irgendwie ist jede Folge gleich. Eine Pause täte dem Format vielleicht ganz gut.
Wieso ist das Format auserzählt? Es passiert ja ständig was neues bei ihr und das Produktionsteam wird sicherlich auch noch ein paar gute Idee haben. Von auserzählt kann also keine Rede sein. Und zumindest mit der gestrigen Folge sind die Quoten auch wieder ein wenig nach oben gegangen.
Aktuell lese ich gerade, dass Dani eine Filmrolle übernehmen soll. Beteiligt an dem Streifen ist auch Regisseur Oliver Berben.
#1169068
Neo hat geschrieben:Berben führt noch Regie? :?
Ist aber nicht zufällig Schoßgebete, oder? Das wäre ja schrecklich... :shock:
Joa keine Ahnung, vielleicht ist er auch der Produzent - er ist halt beteiligt. Genaueres wusste PF auch noch nicht.
#1169671
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Berben führt noch Regie? :?
Ist aber nicht zufällig Schoßgebete, oder? Das wäre ja schrecklich... :shock:
Joa keine Ahnung, vielleicht ist er auch der Produzent - er ist halt beteiligt. Genaueres wusste PF auch noch nicht.
Nein, es wird irgendeine Komödie ... Wen sollte sie den außerdem in Schoßgebete spielen, die Puffnutte? :wink:

Bei der Katze steigt und sinkt die Quote immer mit dem Medieninteresse. Und seit dem Buch gab's da keinen größeren Wurf mehr. Opa- und Rebecca-Folgen sind ja zwischendurch ganz nett aber eben keine "Highlights" ...

Man müsste mit ihr mal etwas Neues probieren, ihr eine Talk-Show geben oder sonst irgendwas. Aber das würde im Gegensatz zur billigen Soap halt auch Geld kosten ...
Benutzeravatar
von Neo
#1169730
schorsch hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Berben führt noch Regie? :?
Ist aber nicht zufällig Schoßgebete, oder? Das wäre ja schrecklich... :shock:
Joa keine Ahnung, vielleicht ist er auch der Produzent - er ist halt beteiligt. Genaueres wusste PF auch noch nicht.
Nein, es wird irgendeine Komödie ... Wen sollte sie den außerdem in Schoßgebete spielen, die Puffnutte? :wink:
Da würde leider das Aussehen nicht passen ... also zur beschriebenen Prostituierte im Buch :wink:
Ansonsten gibt es da genügend Auswahl. Wird ja jetzt nicht die wahnsinns Rolle werden.
#1171574
Boah, krass diese Rückführungsgeschichte! :shock: Ich finde das irgendwie spannend, auch wenn ich nicht so recht dran glauben mag. Aber sie konnte ja präzise erzählen, was in ihrem Leben punktuell geschehen ist. Als Dani die Tränen kamen und sie erzählte, dass sie sich als Kind daheim oft sehr einsam gefühlt hat, war das schon ergreifend.
Jetzt ist sie im Krombach der 1760er-Jahre und heißt Benni. Mal sehen, wie diese Geschichte weitergeht.
#1190263
Habt ihr den Daniela Katzenberger Jahresrückblick gesehen?
Fand ich sehr schön aufgebaut und interessant, was die "Katze" darüber denkt und sagt. Trotzdem fand ich es viel zu lang. Ich habe es mir an Silvester nachmittags angeschaut.
#1190270
Stabilität hat geschrieben:Habt ihr den Daniela Katzenberger Jahresrückblick gesehen?
Fand ich sehr schön aufgebaut und interessant, was die "Katze" darüber denkt und sagt. Trotzdem fand ich es viel zu lang. Ich habe es mir an Silvester nachmittags angeschaut.
Natürlich habe ich den Jahresrückblick geschaut. Insgesamt fand ich ihn jetzt aber nicht ganz so prall. Letztes Jahr hat er mir besser gefallen. Schön waren nochmal die Szenen mit Opa Kruschwitz und die Sache mit der Rückführung. Ansonsten hatte ich es mir spannender vorgestellt.
#1196831
ja die Katze sollte mal ne Pause machen ....
#1248843
Hm, also den Start der fünften Staffel hätte ich mir dann von den Quoten her doch schon ein wenig besser vorgestellt. 7,5 Prozent in der Zielgruppe ist für die Katze nicht grad der Burner. Die Werte laufen leider in die falsche Richtung - nach unten. Da muss man sich wirklich fragen, ob sich das "Phänomen Katzenberger" mittlerweile abgenutzt hat. Ich will aber mal noch nicht schwarzmalen, schließlich war das erst die erste Folge.
Ich hoffe, dass sie sich wieder erholen kann.
#1259507
Hab vor kurzem wieder mal reingeschaut und es war todlangweilig. Es fällt ihnen einfach nichts mehr ein was sie mit dieser Frau machen sollen ...

Und immer wieder derselbe Mist. Daniela steigt in den Gulli. Machts sie's? Macht sie's nicht? Hin und her ... dann ist sie halb drin ... geht wieder raus ... geht wieder rein ... wieder raus ... sagt "Ich kann das nicht" ...

Das interessiert doch keinen, kein Wunder dass die Quoten im Keller sind