scoob hat geschrieben:Ich stell mir das grad bildlich vor :lol:Regentage hat geschrieben:Ich könnte ihn mir allerdings sehr gut in einer samstag Abend Show mit Konzept (wichtig...) vorstellen. Wie wärs mit "Wetten dass?"?Das ist doch nicht dein ernst, oder? :shock:
RickyFitts hat geschrieben:Wie wäre es mit diesem Konzept: Olli jongliert mit Molotov-Cocktails.Jaaaaa. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Wäre zwar kurz und es gäbe nur eine Folge, aber die würde ich mir immer und immer wieder ansehen. :twisted:
Regentage hat geschrieben:Ihr seit ja böse!Also Thomas Gottschalk mit "Ich kann nichts" Oliver Geissen zu vergleichen, ist ja schon sehr gewagt. Es gibt eigentlich keinen, der Thomas Gottschalk beerben könnte und wenn, dann ist da sicherlich nicht Oliver Geissen dabei.Der arme Olli.
Aber nochmal zum "Wetten dass?" Thema: Abgesehen davon dass das eh nie der fall sein wird, da sein Verhältnis zum ZDF Intendanten ja nicht das beste sein soll, kann ich mir nicht vorstellen dass er die Sache schlechter machen würde als Herr Gottschalk...
scoob hat geschrieben:Genau.Regentage hat geschrieben:Ihr seit ja böse!Also Thomas Gottschalk mit "Ich kann nichts" Oliver Geissen zu vergleichen, ist ja schon sehr gewagt. Es gibt eigentlich keinen, der Thomas Gottschalk beerben könnte und wenn, dann ist da sicherlich nicht Oliver Geissen dabei.Der arme Olli.
Aber nochmal zum "Wetten dass?" Thema: Abgesehen davon dass das eh nie der fall sein wird, da sein Verhältnis zum ZDF Intendanten ja nicht das beste sein soll, kann ich mir nicht vorstellen dass er die Sache schlechter machen würde als Herr Gottschalk...
raabfan1 hat geschrieben:Wie würde die perfekte Show für Oliver geißen aussehen?Kann mir den Kerl einfach in keiner anderen Show vorstellen, als eben in der " Oliver Geißen Show". Man muss ihn ja leider auch beim Echo und bei der Chartshow ertragen. (Bei der Chartshow kann man ja wenigstens noch umschalten und gucken wann das Ranking läuft).
YourMarie hat geschrieben:Die Guiness Show.raabfan1 hat geschrieben:Macht der eigentlich noch ne Show? Denk die ganze Zeit ich hätte was vergessen :roll:
hezup hat geschrieben:Wie konnte ich das nur vergessen :?: :roll:YourMarie hat geschrieben:Macht der eigentlich noch ne Show? Denk die ganze Zeit ich hätte was vergessen :roll:Die Guiness Show.
raabfan1 hat geschrieben:Wie würde die perfekte Show für Oliver geißen aussehen?Abgesetzt, in einem Rückblick in der 100 Jahre RTL Geburtstagsshow.
Familie Tschiep hat geschrieben:Seine Talkshow ist beendet.Tatsache, hab's auch grad gelesen. Na sowas. Aber Respekt: Fast 'ne ganze Dekade lang 'ne eigene tägliche Show beim erfolgreichsten deutschen TV-Sender moderieren - das muss man hier erstmal schaffen. Das wird ihm zukünftig so schnell keiner nachmachen.