RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BelgiumTV
Nö mein Konzept wäre er moderiert ne langweilige Chartshow die sich mit der Zeit zu Tode wiederholt, oder passt gut in den Nachmittag wo er täglich mit Idioten zu tun hat :D
von The Rock
man sollt ihn der PLZ nach durch deutschland schicken und ihn dabei filmen, wie er sich bei allen Bundesbürgern für schlechtes Fernsehen und seine Ausbeutungstalkshow entschuldigt und zu jedem Hausbewohner mindestens einmal sagt: "ich bin eine Kröte"
von Regentage
Ich halte Geißen eigentlich auch für einen sehr guten Moderator, der sehr symphatisch rüber kommt. Sein Pech ist dass RTL ihm die Formate zuschiebt die sonst keiner haben will. Irgendwie ein bisschen wie der männliche Sonja Zietlow. Sieht man ja auch daran dass er angeblich als Moderator von DSDS3 im Gespräch sein soll...

Ich könnte ihn mir allerdings sehr gut in einer samstag Abend Show mit Konzept (wichtig...) vorstellen. Wie wärs mit "Wetten dass?"?
von scoob
Regentage hat geschrieben:Ich könnte ihn mir allerdings sehr gut in einer samstag Abend Show mit Konzept (wichtig...) vorstellen. Wie wärs mit "Wetten dass?"?
Das ist doch nicht dein ernst, oder? :shock:
von Jamie
scoob hat geschrieben:
Regentage hat geschrieben:Ich könnte ihn mir allerdings sehr gut in einer samstag Abend Show mit Konzept (wichtig...) vorstellen. Wie wärs mit "Wetten dass?"?
Das ist doch nicht dein ernst, oder? :shock:
Ich stell mir das grad bildlich vor :lol:
von Michael M
Ich kann ihn mir bei einer Call In Show bei Tele 5 vorstellen ;)
von RickyFitts
Wie wäre es mit diesem Konzept: Olli jongliert mit Molotov-Cocktails.

Wäre zwar kurz und es gäbe nur eine Folge, aber die würde ich mir immer und immer wieder ansehen. :twisted:
von Monk
RickyFitts hat geschrieben:Wie wäre es mit diesem Konzept: Olli jongliert mit Molotov-Cocktails.

Wäre zwar kurz und es gäbe nur eine Folge, aber die würde ich mir immer und immer wieder ansehen. :twisted:
Jaaaaa. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Das würde bestimmt gute Quoten bringen.
von Regentage
Ihr seit ja böse! ;) Der arme Olli.

Aber nochmal zum "Wetten dass?" Thema: Abgesehen davon dass das eh nie der fall sein wird, da sein Verhältnis zum ZDF Intendanten ja nicht das beste sein soll, kann ich mir nicht vorstellen dass er die Sache schlechter machen würde als Herr Gottschalk...
von scoob
Regentage hat geschrieben:Ihr seit ja böse! ;) Der arme Olli.

Aber nochmal zum "Wetten dass?" Thema: Abgesehen davon dass das eh nie der fall sein wird, da sein Verhältnis zum ZDF Intendanten ja nicht das beste sein soll, kann ich mir nicht vorstellen dass er die Sache schlechter machen würde als Herr Gottschalk...
Also Thomas Gottschalk mit "Ich kann nichts" Oliver Geissen zu vergleichen, ist ja schon sehr gewagt. Es gibt eigentlich keinen, der Thomas Gottschalk beerben könnte und wenn, dann ist da sicherlich nicht Oliver Geissen dabei.
von Confuse
scoob hat geschrieben:
Regentage hat geschrieben:Ihr seit ja böse! ;) Der arme Olli.

Also Thomas Gottschalk mit "Ich kann nichts" Oliver Geissen zu vergleichen, ist ja schon sehr gewagt. Es gibt eigentlich keinen, der Thomas Gottschalk beerben könnte und wenn, dann ist da sicherlich nicht Oliver Geissen dabei.
Genau. :D
Oliver Geissen taugt eigentlich nur für diese Musikshows. RTL könnte ihm ja eine neue Talkshow zur Verfügung stellen. :wink:
Sowas wie "Olli am Mittag". :)
von Lissner
Weil ich wegen einer Frage an euch keinen neuen Thread aufmachen will schreib ichs hier rein:

Kann mir einer von euch eine e-mail Adresse von Oliver Geissen, seiner Produktionssfirma oder zur Not RTL geben?

Es geht um eine Sendung von gestern dem 03.04.08.

Ich könnte ihm eine interesannte Info geben.

Danke für Info

tommy
von LilyValley
raabfan1 hat geschrieben:Wie würde die perfekte Show für Oliver geißen aussehen?
Kann mir den Kerl einfach in keiner anderen Show vorstellen, als eben in der " Oliver Geißen Show". Man muss ihn ja leider auch beim Echo und bei der Chartshow ertragen. (Bei der Chartshow kann man ja wenigstens noch umschalten und gucken wann das Ranking läuft).
Macht der eigentlich noch ne Show? Denk die ganze Zeit ich hätte was vergessen :roll:
von hezup
YourMarie hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Macht der eigentlich noch ne Show? Denk die ganze Zeit ich hätte was vergessen :roll:
Die Guiness Show.
von LilyValley
hezup hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Macht der eigentlich noch ne Show? Denk die ganze Zeit ich hätte was vergessen :roll:
Die Guiness Show.
Wie konnte ich das nur vergessen :?: :roll:
Naja, Beckmann war damals auch nicht besser. Passt aso irgendwie wieder :P
von Quotentreter
raabfan1 hat geschrieben:Wie würde die perfekte Show für Oliver geißen aussehen?
Abgesetzt, in einem Rückblick in der 100 Jahre RTL Geburtstagsshow. :mrgreen:
von Familie Tschiep
Ich weiß nicht, ob ich für so einen eine perfekte Show erfinden möchte. Wer sich für eine Talkshow, wie er sie macht, hergibt, hat die höheren Weihen eigentlich verspielt. Wenn er mal eine Talkshow macht, die auf die Leute eingeht, die bei ihm zu Gast sind, anstatt sie nur vorzuführen, kann man es sich mal überlegen. Ich kann seine Talkshow kaum länger als 5 Minuten ertragen.
von Familie Tschiep
Seine Talkshow ist beendet. Warum hat man es nicht erst mal zu einem Schwenk zu mehr handfester Information und weniger Emotion?Solche Talkshow fehlt im Nachmittagsprogramm.
von Hundejunge
Familie Tschiep hat geschrieben:Seine Talkshow ist beendet.
Tatsache, hab's auch grad gelesen. Na sowas. Aber Respekt: Fast 'ne ganze Dekade lang 'ne eigene tägliche Show beim erfolgreichsten deutschen TV-Sender moderieren - das muss man hier erstmal schaffen. Das wird ihm zukünftig so schnell keiner nachmachen.
Aber um seine Karriere wird er sich bestimmt keine Sorgen machen müssen - Er wird sicherlich auch in Zukunft im deutschen TV ordentlich zu tun haben.
von MICHAELALEXANDER
Wirklich schade.Was der OGS schadete war die neue Sendezeit.Punkt 12 müßte noch 1 Std gehen,die OGS wieder um 13 Uhr,dann würden auch die Quoten noch stimmen.Das OG ja jetzt vorzeitig seinen Vertrag verlängert hat und ein neues Format in der Primetime bekommt,bleibt dieser RTL ja erhalten.Jetzt bekommt man bestimmt noch eine Doku vorgesetzt.