RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Monk
Man müsste es absetzen. :evil: :evil:
von raabfan1
ja aber dies ist immer ein riesen quotenfang
von BelgiumTV
Die Sendung ist das letzte!
von moe
dito belgium!
von Martin
Ich finde das Format gut, aber ich finde es auch sinnlos darüber zu diskutieren. Es wird immer die Leute geben, die das Format kritisieren und die Leute, die es gut finden. So denke ich, dass eine weitere Staffel auch erfolgreich sein wird, auch wenn es einigen Leuten nicht gefällt.
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Die Sendung ist das letzte!
Jep !
Diese Kandidaten (auch bekannt als "Stars") nerven mich total.
Das sind teilweise Leute die nicht schlauer sind als ein Stück trockenes Brot. :wink:
von RickyFitts
Confuse hat geschrieben: Das sind teilweise Leute die nicht schlauer sind als ein Stück trockenes Brot. :wink:
Jetzt beleidige aber mal nicht den Bern! Es gibt Brote, die sind deutlich intelligenter als dieses Gesockse. :lol:
von raabfan1
Wem würdert ihr den im Camp schicken?
von SoulJah
Na darauf hat die Welt gewartet...
von The Rock
Man sollte eben eine Umfrage machen über die nervigsten Promis. Der Oliver Geissen, die Naddel und der Bohlen kriegen natürlich einen Ehrenplatz....
von BelgiumTV
ach da gibbet viele die halbe mannschaft von RTL :lol:
von YJ
die 1.Staffel fand ich total blöd.
die 2.Staffel fand ich eigentlich auch blöd, aber dann kommt die Desirée Nick. Sie ist zwar unglaublich zickig, aber das so extrem, dass es schon wieder lustig wurde. Außerdem hat sie mal den Spengemann fertig gemacht, fand ich gut;)
werde es nur schauen, wenn eine noch durchgeknalltere Person als die Nick kommt...
von Fabi
Ja, das stimmt. Die zweite Staffel war eigentlich dumm, aber Desirée Nick hats gerettet. Wegen ihr hab ich es mir auch angeguckt. Es war wirklich sehr amüsant mit ihr, um es mal nett auszudrücken :wink:

Wer ins Camp 3 soll?
Keine Ahnung. Wie wärs denn, wenn teil 3 erst dann startet, wenn der neue "Superstar" gewählt wurde? Dem wird vertraglich 2 Wochen Camp verschrieben. Das ist es :wink:
von YJ
Wer ins Camp 3 soll?
Keine Ahnung. Wie wärs denn, wenn teil 3 erst dann startet, wenn der neue "Superstar" gewählt wurde? Dem wird vertraglich 2 Wochen Camp verschrieben. Das ist es
das wäre mal eine genial idee :wink: vor allem ist die wahrscheinlichkeit dann größer, dass die Person bekannt wird.
von BelgiumTV
Hmmmm SachsenPaule, Markus Lanz, Frauke Ludowig, Günni Jauch, 7 Tage 7 Köpfe Team plus Rudi, Peter Klöppel, Michael Schumacher....
von Kaschte
raabfan1 hat geschrieben:Wem würdert ihr den im Camp schicken?
Die komplette RTL Chefetage 8)
von Confuse
Archie Alert hat geschrieben:
raabfan1 hat geschrieben:Wem würdert ihr den im Camp schicken?
Die komplette RTL Chefetage 8)
Muahah ja das wäre lustig. :D :D
Ich bin echt gespannt welche Z-Promis man diesmal findet. :P
von YJ
BelgiumTV hat geschrieben:Hmmmm SachsenPaule, Markus Lanz, Frauke Ludowig, Günni Jauch, 7 Tage 7 Köpfe Team plus Rudi, Peter Klöppel, Michael Schumacher....
Günter Jauch ist doch viel zu beliebt, er wird sicher nicht von RTL ins Camp geschickt. Der Frauke Ludewig würd ich das schon zu trauen, dass sie da rein will...wäre aber eher gähn...
von Monk
Das 7 Tage 7 Köpfe Team wäre lustich. 8)
von BelgiumTV
Monk hat geschrieben:Das 7 Tage 7 Köpfe Team wäre lustich. 8)
Aber Rudi muss mit!
von Jamie
BelgiumTV hat geschrieben:
Aber Rudi muss mit!
:lol: Wenn die dabei wären, würd vielleicht sogar ich mir mal die Sendung angucken.
von Monk
BelgiumTV hat geschrieben:
Aber Rudi muss mit!
Joa, natürlich müsste der mit. :lol: :wink:
von Lleyton
Solange Zietlow & Bach weiter moderieren, werde ich die Show auch weiterhin schauen, so dämlich es eigentlich ist.
von Confuse
Ich muss schon sagen, die zwei harmonieren nicht schlecht, aber deswegen schau ich es trotzdem nicht. :wink: