RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Welche Soap ist die beste?

GZSZ
5
45%
Unter Uns
3
27%
Verboten Liebe
3
27%
von Confuse
Diese Threads nerven echt.
Hat es scoob nicht deutlich genug gesagt? :roll:
von Monk
Confuse hat geschrieben:Diese Threads nerven echt.
dito
von Fabi
@raabfan1: Wieso bekomme ich eigentlich keine Antwort auf meine Mail? (Ich schreibe es hier, weil es ja sein kann, dass du sie oben in der Leiste übersehen hast).

Diese Umfrage ist übrigens kompletter Schotter. Es gibt weit mehr Soaps, die dazugehören. Was ist z.B. mit Marienhof? Aber das ist mir eigentlich auch egal. Jedenfalls ist die Umfrage unvollständig. Außerdem: Wo gibt's die Funktion "Weiß nicht", "Alle gut" und "Alle schelcht"? Letzteres würde auf sehr viele Visits kommen :lol:
von Confuse
BelgiumTV hat geschrieben:Keine ist gut!!*g*
Ja für das hätte ich auch meine Stimme abgegeben. :D :wink:
von scoob
Also langsam wird es wirklich blöd. :evil: Wie schon gesagt, solche Threads nerven und sind nicht mehr lustig. Ich hoffe zumindest, dass der User "raabfan1" einmal abgemahnt worden ist, denn das kann es echt nicht sein. :roll:

Aber um auf deine Frage zu antworten: Keine Soap ist gut. Sinnvoller wäre die Frage, welche Soap am schlechtesten ist, aber das wäre auch schwachsinnig, da alle Soaps schlecht sind.
von Monty
scoob hat geschrieben:Also langsam wird es wirklich blöd. :evil: Wie schon gesagt, solche Threads nerven und sind nicht mehr lustig. Ich hoffe zumindest, dass der User "raabfan1" einmal abgemahnt worden ist, denn das kann es echt nicht sein. :roll:

Aber um auf deine Frage zu antworten: Keine Soap ist gut. Sinnvoller wäre die Frage, welche Soap am schlechtesten ist, aber das wäre auch schwachsinnig, da alle Soaps schlecht sind.
Soaps sind was für weiche. :wink:
von Martin
Erst einmal muss ich sagen, dass "Marienhof" ganz vergessen wurde. Dann muss ich sagen, dass ich nicht mitabstimme, da ich "GZSZ" und "Unter Uns" gerne gucke. So kann ich mich nicht für eine Soap entscheiden. Ich muss aber sagen, dass ich die Soaps bei RTL besser finde, als die Soaps von ARD.
von BartSimpson
Boah ich muss euch zustimmen, es nervt, bitte schließen!

Hinterher denken wieder alle ich bin dieser raabfan1! Ich bin nämlich hier im Forum nur ich selbst ok?

Außerdem: Es fehlen bei der Umfrage Soaps. Aber lass mal gut sein. Diese Threads nerven.
von AlphaOrange
BartSimpson hat geschrieben:Außerdem: Es fehlen bei der Umfrage Soaps. Aber lass mal gut sein. Diese Threads nerven.
Das sagt genau der richtige!
"Unter uns" ist doch dabei, was beschwerst du dich also?
von scoob
BartSimpson hat geschrieben: Hinterher denken wieder alle ich bin dieser raabfan1! Ich bin nämlich hier im Forum nur ich selbst ok?
Warum sollten wir auch auf die Idee kommen, dass du und "raabfan1" die selbe Person sind? Auf diese Idee würden wie doch nie kommen. :? :lol:
BartSimpson hat geschrieben:Außerdem: Es fehlen bei der Umfrage Soaps. Aber lass mal gut sein. Diese Threads nerven.
Ja, das sagt wirklich gerade der richtige. Du bist ja dafür bekannt, dass du nur sinnvolle Threads eröffnest. :roll:
von YJ
ich mag keine dieser Soaps. habe mal versucht zu schauen, aber schon nach ein paar minuten fand ich es so unnatürlich gespielt, darauf hatte ich keine Lust. seitdem habe ich nichts mehr für Soaps übrig. meine Antwort ist Keine.
von Confuse
Stimmt ich finde es auch unnatürlich gespielt.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass in GZSZ bei jedem Schnitt eine Türe aufgeht. Ich meine damit, dass jedes mal wenn die Szene gewechselt wird, eine Person durch irgendeine Türe kommt. :D
Das ist doch irgendwie lächerlich. :) :wink:
von BelgiumTV
Oder zuwenig Kameras oder hmm Portas Türen Werbung BUHHH RTL MACHT SCHLEICHWERBUNG*g* Fehlt nur noch der Typ mit grüner Mütze und Schnautzer*g*
von franky125
Ganz klar Unter Uns.
Den Rest kann man vergessen.