RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
Heute kommt der 2.Teil von dieser tollen Superserie!!!Ich freue mich tierisch drauf!!!Diese Serie läuft zwar parallel zu "ER" auf Pro7,da muss ich mir wohl was einfallen lassen!
Aber wie gesagt,diese Serie ist einfach Superspannend! :D :D 8)
von Alexander
Doppelter Einsatz ist wirklich gut. Ich kann es mir heute aber leider nicht ansehen... :cry:
von Michael M
Ganz gut, kann aber nicht mit meinem Tölzer Bullen mithalten...
von hezup
Die heutige Folge ist auch wieder mal erstklassig! :D
von BartSimpson
Die Quoten sollen doch auch super sein oder? Wie stehts bei der Sendung mit den Quoten?
von Alexander
Letzte Woche waren 5,61 Mio. Zuschauer dabei (17,2 % MA).
von kanzler3000
BartSimpson hat geschrieben:Die Quoten sollen doch auch super sein oder? Wie stehts bei der Sendung mit den Quoten?
Letzte Woche wurden 5,77 Millionen (17,2%) bzw. 2,96 (21,2%) in der Zielgruppe erreicht. (Artikel)

Doppelter Einsatz sehe ich gerne, verzichte dafür sogar auf «Emergency Room», was ich sonst dienstags schaue. Die aktuelle Folge gefällt mir auch wieder :)
von BartSimpson
Na, solange die Quoten stimmen, ist doch alles bestens! Da gibt es ja echt nichts zu mäkeln!
von Ken
Also das war ja echt ne Psycho - Folge! Richtig gut die Darstellung der Caro von Eva Herzig. Sowas muss man erstmal spielen können!
von Sentinel2003
Eine echt tolle spannende Folge,auch irre gespielt von Eva Herzig!!! :P :P
Das ganze Team hat gut gespielt.
von Ken
Stimmt eine der besten Folgen überhaupt von Doppelter Einsatz. Aber es hat sich gelohnt. Insgesamt 6,01 Mio (Angabe aus RTL - Text 892) Zuschauer hatte die Episode "Gefährliche Liebschaften" von "Doppelter Einsatz".
von macuser
also ich kann da leider nicht zustimmen.
die 1. folge (letzte woche) fand ich ganz gut.
die gestrige hat mir aber gar nicht gefallen.
werde sicher nicht mehr weiter schauen.
die alten folgen fand ich besser.
ich denke mal, dass die einschaltquote nächste woche nach unten gehen wird.

das ist jedenfalls meine meinung.
von BelgiumTV
Mich kann RTL auch nicht gewinnen ich bleibe bei "ER" und "Nip/Tuck", ich mag aber auch deutsche Serien keine Bange, sprich "Berlin, Berlin" und "Mein Leben und Ich".
von Fabi
"Doppelter Einsatz" ist meine Lieblingskrimireihe. Ich gucke die Folgen immer wenn ich kann. Die Gestrige war superspannend. Danach MONK, der Dienstag ist perfekt! Dienstag wird mein RTL-Abend... :wink:
von Alexander
Alles in allem hat es sich also für RTL gelohnt, den Montag und den Dienstag wieder umzustellen.
von hezup
Der Mittwoch sollte dann mit der Super Nanny und Mein Leben und Ich auch wieder gut laufen. Problemkind sind noch der Donnerstag und die Daytime am Wochenende.
von Feu
Schade dass diese Staffel nur drei neue Folgen beinhaltet, ich fand und finde die Serie super! :wink:
von Sascha
Feu hat geschrieben:Schade dass diese Staffel nur drei neue Folgen beinhaltet, ich fand und finde die Serie super! :wink:
Ich finde es auch schade, dass es "nur" drei Folgen gibt, aber besser drei echt geniale Folgen, als 10 billig produzierte.

Ich fand die Folge am Dienstag auch wieder sehr spannend.
von Ken
Aber Drei Folgen sind wirklich wenig, aber vielleicht waren sie ja der Meinung auf Vorsicht zu gehen. Kein Format hält ewig!
von Sascha
Ken hat geschrieben:Aber Drei Folgen sind wirklich wenig, aber vielleicht waren sie ja der Meinung auf Vorsicht zu gehen. Kein Format hält ewig!
Glaube ich nicht, ich denke, der Erfolg von Doppelter Einsatz würde lange anhalten, sieht man ja bei Cobra11.
von Sentinel2003
Ich glaube auch fest daran,dass es den "Doppelten Einsatz" noch lange geben wird,solange die Quoten sich bei 5-6Mio. Zuschauern halten,warum sollte dann RTL dasmit aufhören??Wir Fans können auch stark hoffen,dass das ganze Team um Despina Pajanou noch ein paar Jahre Spass an dieser Serie hat!
Ich muss auch sagen,dass mir Eva Herzig sogar besser gefällt,als Petra Kleinert.
von Sentinel2003
Weiss jemand zufällig von den Fans der Serie, wann es wieder NEUE Folgen zu sehen gibt?
von hezup
Hab eben mal etwas geschaut, aber noch keine Infos zur 12. Staffel gefunden. Könnte mir aber gut vorstellen, dass jetzt oder im Herbst neue Folgen gedreht werden und sie wieder im Frühjahr laufen.
Zuletzt geändert von hezup am Fr 8. Jul 2005, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiss jemand zufällig, wann es wieder NEUE Folgen gibt?
Neue Folgen werden sicherlich wieder im Januar bzw. Frühjahr kommen. Zurzeit werden gerade vier neue Folgen produziert.
von Sentinel2003
@scoob: Woher weisst Du, das es gerade 4 Folgen sind? Hast Du eine ganz spezielle Info-Quelle??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12