RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
Da noch keiner was dazu erstellt hat fange ich mal an.

Sollte es schon einen Tread geben bitte diesen einfach mit dranhängen.

Folge 101

Fand den Serienstart nicht schlecht. Errinnert mich an eine Mischung aus Smallville , Fantastic Four und ein bisschen Charmed war auch dabei. Das lustige an der Sache ist ja Michael Chiklis spielt seine Rolle aus Fantastic Four als Superheld weiter.

Ich fand ihn zwar in The Shield besser aber mal sehen was da noch kommt.

Ich werde an der Serie auf jeden Fall dranbleiben.
von zvenn
Burpie hat geschrieben:Hatte mir auch kurz überlegt einzuschalten, aber da die Serie schon wieder eingestellt ist, lohnt es nicht...
Find ich schon. Die gesamte Staffel war eigentlich richtig unterhaltsam.
von Columbo
Habe mir den Pilot von "No Ordinary Family" (der "Deutsche" Titel ist ja mal ...) auch mal angesehen und fand es ganz nett. In erster Linie schaltete ich wegen Michael Chiklis ein und der gefiel mir auch am besten an der ganzen Serie. Die Szenen in denen die Charaktere ihre Superkräfte entdecken waren amüsant, der Witz ist allerdings noch nicht so durchgedrungen. Weiterschauen werde ich eventuell irgendwann mal von DVD, da die Serie leider mit dem Montagsspiel der 2. Bundesliga kollidiert. Vermissen würde ich die Serie aber auch nicht.
von Redheat 21
Columbo hat geschrieben: Weiterschauen werde ich eventuell irgendwann mal von DVD, da die Serie leider mit dem Montagsspiel der 2. Bundesliga kollidiert.
Äh die Serie läuft immer am Mittwoch um 21:10. Das Montagsspiel am Montag wie der Name schon sagt. :D

Aber vielleicht meinst du ja die Champions-League. :?:
von Columbo
Redheat 21 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: Weiterschauen werde ich eventuell irgendwann mal von DVD, da die Serie leider mit dem Montagsspiel der 2. Bundesliga kollidiert.
Äh die Serie läuft immer am Mittwoch um 21:10. Das Montagsspiel am Montag wie der Name schon sagt. :D

Aber vielleicht meinst du ja die Champions-League. :?:

Äh, ja, natürlich, bin in dieser Woche etwas durcheinander. Ich meinte die Champions-League, ja. :oops:
von ~Jan~
Es gibt ja doch einen Thread zu der Serie. Schade, dass die Serie nach einer Staffel eingestellt wurde. Finde sie sehr unterhaltsam und wie Redheat 21 schon schrieb, erinnert mich die Serie auch an die von ihm genannten Serien.

Weiß einer, ob die Serie ein offenes Ende hat?
von zvenn
~Jan~ hat geschrieben:Weiß einer, ob die Serie ein offenes Ende hat?
Mehr oder weniger. Das Finale lässt natürlich viel Raum für eine weitere Staffel offen, funktioniert aber meiner Meinung nach auch wunderbar als Serienfinale.