RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1232947
Habs jetzt endlich alles gesehen.....auweia, Dale tot, Shane tot, der Gefangene tot, die eine aus der Familie tot, Maggie's Bruder tot.....wow, soviele Tote in 2 Folgen......also, mit allem habe ich ja gerechnet, sogar, das Shane irgendwie stirbt, aber Dale?? Das war echt ein Schock!!




Fox wiederholt ab Mittwoch zum bereits 2. (!!) mal die 3.Staffel.....ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Sie mir aufnehme oder bis zur DVD-Veröffentlichung warte.....
Benutzeravatar
von Belthazor
#1233012
Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider. Wenn du die Folgen jetzt aufnimmst, musst du bis Oktober auf die vierte warten. ;)
von Sentinel2003
#1233240
Belthazor hat geschrieben:Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider. Wenn du die Folgen jetzt aufnimmst, musst du bis Oktober auf die vierte warten. ;)

Naja, Wir haben ja schon April.... :wink:
von logan99
#1233355
Belthazor hat geschrieben:Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider.
Zu viele? Die meisten Toten waren doch nur Beiwerk und eh überflüssig. Wirklich schade war es um max. 1-2 Personen...
Benutzeravatar
von Belthazor
#1233398
logan99 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider.
Zu viele? Die meisten Toten waren doch nur Beiwerk und eh überflüssig. Wirklich schade war es um max. 1-2 Personen...
Macht sich in der zweiten Staffelhälfte ganz schön bemerkbar, dass man keine Ideen mehr hatte und einfach am Ende der Episoden überraschend ein paar Leute killen lässt.

Nicht lesen, wenn ihr Staffel 3 noch nicht gesehen habt:
versteckter Inhalt:
T-Dog war mir egal, Lori musste früher oder später eh sterben wegen ihrer Schwangerschaft. Ich fand's eher Schade um Axel (den hab ich in seiner Todesfolge noch liebgewonnen), Merle (der sich als guter Mensch erwiesen hat) und Andrea (mochte ich schon von Anfang an).
von Sentinel2003
#1233537
Belthazor hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider.
Zu viele? Die meisten Toten waren doch nur Beiwerk und eh überflüssig. Wirklich schade war es um max. 1-2 Personen...
Macht sich in der zweiten Staffelhälfte ganz schön bemerkbar, dass man keine Ideen mehr hatte und einfach am Ende der Episoden überraschend ein paar Leute killen lässt.

Nicht lesen, wenn ihr Staffel 3 noch nicht gesehen habt:
versteckter Inhalt:
T-Dog war mir egal, Lori musste früher oder später eh sterben wegen ihrer Schwangerschaft. Ich fand's eher Schade um Axel (den hab ich in seiner Todesfolge noch liebgewonnen), Merle (der sich als guter Mensch erwiesen hat) und Andrea (mochte ich schon von Anfang an).



Wie kommst du darauf, das man zum Staffel Ende von Staffel 2 keine Ideen mehr hatte, nur, weil man hat die 5 hat sterben lassen.....


Sehr überraschend war für mich nur der Tod von Dale....


Und Staffel 3 muss ich ja erst noch sehen.... :wink:
Benutzeravatar
von TomR.
#1233540
Sentinel2003 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Wenn dir die Toten jetzt schon zu viel sind, dann wirst du in Staffel 3 nicht sehr erfreut sein. Da gibt's zu viele Tode. Leider.
Zu viele? Die meisten Toten waren doch nur Beiwerk und eh überflüssig. Wirklich schade war es um max. 1-2 Personen...
Macht sich in der zweiten Staffelhälfte ganz schön bemerkbar, dass man keine Ideen mehr hatte und einfach am Ende der Episoden überraschend ein paar Leute killen lässt.

Nicht lesen, wenn ihr Staffel 3 noch nicht gesehen habt:
versteckter Inhalt:
T-Dog war mir egal, Lori musste früher oder später eh sterben wegen ihrer Schwangerschaft. Ich fand's eher Schade um Axel (den hab ich in seiner Todesfolge noch liebgewonnen), Merle (der sich als guter Mensch erwiesen hat) und Andrea (mochte ich schon von Anfang an).



Wie kommst du darauf, das man zum Staffel Ende von Staffel 2 keine Ideen mehr hatte, nur, weil man hat die 5 hat sterben lassen.....


Sehr überraschend war für mich nur der Tod von Dale....


Und Staffel 3 muss ich ja erst noch sehen.... :wink:
Beltha bezog sich auf die zweite Hälfte der dritten Staffel... :wink:
von logan99
#1233608
Belthazor hat geschrieben: Macht sich in der zweiten Staffelhälfte ganz schön bemerkbar, dass man keine Ideen mehr hatte und einfach am Ende der Episoden überraschend ein paar Leute killen lässt.

Nicht lesen, wenn ihr Staffel 3 noch nicht gesehen habt:
versteckter Inhalt:
T-Dog war mir egal, Lori musste früher oder später eh sterben wegen ihrer Schwangerschaft. Ich fand's eher Schade um Axel (den hab ich in seiner Todesfolge noch liebgewonnen), Merle (der sich als guter Mensch erwiesen hat) und Andrea (mochte ich schon von Anfang an).
Die zweite Hälfte der 3. Staffel war generell ziemlicher Mist, aber dass man das mit vermehrten Ableben von zentralen Figuren überschminken wollte, habe ich so nicht in Erinnerung. Von deinen genannten Figuren, ist es um eine wirklich schade gewesen, weil noch einiges an erzählerischen Potenzial vorhanden war - beim Rest war es uninteressant oder höchste Zeit. Da gleicht sich vieles eigentl. der 2. Staffel.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1233675
Ja, in den Folgen kam nichts voran, während die erste Hälfte nicht einmal Fillerfolgen hatte. Nur am Ende gabs die Highlights.

Und Staffel 4 wird angeblich wieder so werden, wie die erste. Hab nichts dagegen. Der neue Showrunner hat dir Folgen mit Sophia in der Scheune, Shane als Beißer und "Clear" aus Staffel 3 geschrieben.
von Sentinel2003
#1233891
Belthazor hat geschrieben:Ja, in den Folgen kam nichts voran, während die erste Hälfte nicht einmal Fillerfolgen hatte. Nur am Ende gabs die Highlights.

Und Staffel 4 wird angeblich wieder so werden, wie die erste. Hab nichts dagegen. Der neue Showrunner hat dir Folgen mit Sophia in der Scheune, Shane als Beißer und "Clear" aus Staffel 3 geschrieben.


Die Folge mit Sophia war ja HAMMER!! Erst erschiessen Sie alle Beisser, die da raus kommen, dann ist ein Moment wie Totenstille und dann kommt da Sophia raus, mit der wirklich NIEMAND gerechnet hat, das war oberste Sahne!!! Und, ganz zu schweigen von der Folge auf dem Feld zw. Shane und Rick, das war genauso 1 A Theater!!
von Sentinel2003
#1234578
So, habe jetzt die ersten 2 Folgen von Staffel 3 gesehen und es bleibt spannend.... 8)


Was ich allerdings nicht verstehe, wie lange es zw. Staffel 2 und 3 "Pause" war....Am Ende von Staffel 2 hatte Lori noch keinen Bauch.....und Karl hat einen "Schuss" gemacht, der ist ja kaum wiederzuerkennen mit seiner "Grösse".....


Und, Andrea ist ja nur noch Sekunden zu sehen, das finde ich sehr schade.....


Und seit wann haben denn Lori und Rick diese Krise, das war doch noch zu Ende von Staffel 2 nicht so, oder??
Benutzeravatar
von acid
#1234585
Der Break (die Pause) ist ungefähr ein Winter lang.
Andrea wird noch ihre Folgen bekommen, mehr oder weniger.
Sentinell2003 hat geschrieben:Und seit wann haben denn Lori und Rick diese Krise, das war doch noch zu Ende von Staffel 2 nicht so, oder??
Es deutete sich aber schon am Ende der 2. Staffel (bzw. mit der Sache um Shane) an.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1234638
@Sentinell:
Ich wurde hier nicht zu viel verraten. Ist der RTL2 Thread. ^^ Kann dir aber sagen, dass du in Folge 4 geschockt sein wirst. Konnte mir da nur so die Tränen vergreifen. Schaust du auf deutsch?
von Sentinel2003
#1234686
Belthazor hat geschrieben:@Sentinell:
Ich wurde hier nicht zu viel verraten. Ist der RTL2 Thread. ^^ Kann dir aber sagen, dass du in Folge 4 geschockt sein wirst. Konnte mir da nur so die Tränen vergreifen. Schaust du auf deutsch?


Jepp, sehe mir die Folgen auf deutsch auf Fox an......



Und, ich habe ja viele Ami-Serien, die ich sehr gerne sehe, aber diese Serie schlägt ALLE in Grund und Boden!!!! Ichg habe ja jahrelang gedacht, das es ausser CSI und NCIS nichts mehr geben könnte, was besser ist, hab mich da total getäuscht.... :wink: Einfach nur der HAMMER!!! Und die Zeit, die Zeit, die liebe Zeit vergeht immer wie im Flug.... :wink: :o


Und, übrigens hätte ich auch nicht damit gerechnet, das Rick den Anführer der Knastgäng so mir nichts, dirnichts erschlägt..... 8) :wink:




@Belthazor: könnte mir schon denken, was du meinst, worüber ich geschockt sein werde, habe schon vor Monaten bei den Serienjunkies gelesen, das Lori die Staffel nicht überleben wird, ich hatte schon Ende der 2.Staffel mit Ihrem Tod gerechnet :wink: .....Sarah Wayne Callies soll im übrigen vom Sterben Ihrer Figur völlig überrascht worden sein.....



Da gabs 2 prägnante Szenen, wo ich völlig sprachlos war: kurz nach dem Abendessen in Folge 1, wo Lori mit Rick übers Baby sprechwn wollte und er nur sagte, er muss sich um die Gruppe kümmern, wenn Sie über das Baby sprechen möchte, solle Sie zu Hershel gehen...und, dann auf der Brücke, wo Sie nochmals mit Ihm über "uns" sprechen wollte, kaum eine Regung von ihm, dann ein kurzes Anfassen an Ihrer Schulter und schon geht er dahin..... :o



Wo ich mich hätte wegschmeissen können, als Carol Daryll das Essen bringt und Er Sie massiert....."Es ist so romantisch hier oben, wollen Wir vögeln..... 8) :mrgreen:
Carol fährt total auf ihn ab, und er weis nicht, wie er damit umgehen soll...... :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1234698
Setz es bitte in nen Spoiler Tag. ^^
Carol mag ich aber. Sie bleibt immer cool. Da soll endlich mehr passieren zwischen ihr und Daryl.
von Resident
#1234713
Belthazor hat geschrieben:Setz es bitte in nen Spoiler Tag. ^^
Carol mag ich aber. Sie bleibt immer cool. Da soll endlich mehr passieren zwischen ihr und Daryl.
Senti, du musst jetzt auf den Fox-Thread wechseln :wink: .
von Sentinel2003
#1234763
Resident hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Setz es bitte in nen Spoiler Tag. ^^
Carol mag ich aber. Sie bleibt immer cool. Da soll endlich mehr passieren zwischen ihr und Daryl.
Senti, du musst jetzt auf den Fox-Thread wechseln :wink: .


Oki, alles klar, denn RTLII ist ja noch nicht soweit, sorry......Danke für den Hinweis.....


Da die 3.Staffel erstmalig wohl Anfang 2013 auf FOX lief und ein halbes Jahr zw. Pay und Free TV sein muss, wird RTLII wohl frühestens im Spätsommer damit anfangen....
Und die DVD kommt dann wohl erst nach der Ausstrahlung auf RTLII raus??
Benutzeravatar
von Belthazor
#1234930
Auf RTL 2 kommt's im Herbst. Genauso wie die DVD. Ist aber von RTL2 unabhängig. Der Sender will es anscheinend nur davor senden.
von Resident
#1393994
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass der Sender des Nachts mit der serie fast Traumquoten erzielt....
War letztes Jahr schon genau so 8)
Benutzeravatar
von TomR.
#1394001
Resident hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, dass der Sender des Nachts mit der serie fast Traumquoten erzielt....
War letztes Jahr schon genau so 8)
Und wird nächstes Jahr sicher wieder genauso sein. :-) Freu mich schon auf Montag!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1394038
Frag mich nur wieso das nachts dann Geguckt wird, scheint so als wenn die Leute die es gucken sich die DVD boxen nicht leisten können oder einfach Nachteulen sind. :P
von KASFAN
#1394156
Da muss man schon mal Nachtdienst haben mit einem Kollegen haben, der diese Serie schaut, um Fan zu werden. Ich weiß es ist spät aber nesser spät als nie. Seit Mittwoch bin ich infiziert. Die Serie ist echt gut gemacht und das sie nachts läuft kann man bei manchen Szenen auch gut verstehen.
Meine Lieblingscharaktere sind Maggie und Glenn.
Diese Serie macht echt süchtig. Freue mich shcon auf Staffel 4.
von Sentinel2003
#1395687
KASFAN hat geschrieben:Da muss man schon mal Nachtdienst haben mit einem Kollegen haben, der diese Serie schaut, um Fan zu werden. Ich weiß es ist spät aber nesser spät als nie. Seit Mittwoch bin ich infiziert. Die Serie ist echt gut gemacht und das sie nachts läuft kann man bei manchen Szenen auch gut verstehen.
Meine Lieblingscharaktere sind Maggie und Glenn.
Diese Serie macht echt süchtig. Freue mich shcon auf Staffel 4.

Wenn du FOX hättest, könntest die Serie jetzt aktuell in Staffel 4 Sehen :wink: ...aber so, mußt du bei RTLII wieder ein volles Jahr darauf warten... :roll:

Aber, lass mal, ich habe Sky und habe Staffel 4 gerade mal bis Folge 11 gesehen und von Staffel 5 möchte ich noch garnix wissen, obwohl jeden Montag heftigst bei facebook über die aktuelle Folge diskutiert wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1396679
Scheint ja nen absoluter Geheimtip zu sein hab mal rein geguckt und wird mir die DVD klar kaufen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8