RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Lady58
#1233491
Man will wohl etwas Zeit heraus holen,aber warum man das so lange macht dürfte wohl damit zusammen hängen was The Closer angeht,denn da stehen auch noch ein paar Folgen aus.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1235949
Lady58 hat geschrieben:Wie meinst du das mit den Drehbedinungen?
Meinungsverschiedenheiten hatte sie ja meines erachten ja keine.

versteckter Inhalt:
Meinst du etwa weil sie zu dem Zeitpunkt Schwanger war oder etwas anderes?

Nein ich bin nach dem Gegangen was in ihrem Wiki Eintrag steht, weiß ja nicht wie Zuverlässig das ist, denke mir nur wenn's da steht, das es schon stimmen könnte.

Im Übrigen denke ich das da eine Alte folge zwischen geschoben wurde da an diesem tag ein Fußballspiel lief.
von Redheat 21
#1236138
Sweety-26 hat geschrieben:
Im Übrigen denke ich das da eine Alte folge zwischen geschoben wurde da an diesem tag ein Fußballspiel lief.
nö Ist bis zum Staffelfinale Ende Mai jetzt immer so das eine alte eine neue Folge kommt.
Die wollen einfach die Zeit bis zur Sommerpause strecken.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1238614
Der große Rizzoli & Isles Highlight-Abend bei Vox, da muss man dem Sender echt mal ein Kompliment machen, den die Serie hat sich inzwischen echt zu einem Geheim Tipp mit Kult Faktor entwickelt.

Hab schon gewählt, und wer es noch machen will, hier der linkt, nur zu, hoffe es machen möglichst viele mit.

http://www.vox.de/cms/sendungen/rizzoli ... oting.html
von Sentinel2003
#1240625
Gerade gestern gesehen:



Schmutzige Wasser


Der Fall war völlige Nebensache, dafür das Drumherum aber wieder Spitze.....langsam wirds fast ne Sitcom mit Krimi-Anteilen.... :wink: 8)


7,5/10
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1244261
Bin Voll zufrieden mit der Aktuellen Staffel, für mich in meiner persönlichen Rangliste hat die Serie gutes Potential Kult zu werden, genau so wie NCIS...

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.
von Sentinel2003
#1244478
Sweety-26 hat geschrieben:Bin Voll zufrieden mit der Aktuellen Staffel, für mich in meiner persönlichen Rangliste hat die Serie gutes Potential Kult zu werden, genau so wie NCIS...

Bin mal auf die Fortsetzung gespannt.

Jepp, genauso....aber, bis Staffel 4 anfängt, werden wohl noch einige Monate vergehen.....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1251841
Stimmt hoffe es wird im Herbst schon weiter gehen, jedoch muss man ja vorher noch Synchronisieren
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1254369
Ist schon bekannt wann es mit der 4ten Staffel weiter gehen wird???
von Nikk
#1254522
Steht leider noch nicht fest. Allerdings startet die 4. Staffel von Rizzoli & Isles erst am 25. Juni 2013 in den USA und daher wird sie sicherlich noch nicht in den nächsten Monaten bei VOX laufen. (synchronisieren ect.) :(
von Redheat 21
#1257405
So mal die letzten Folgen nachgeholt und die waren nicht schlecht.

Die letzte Folge war etwas überdramatisiert. Das Mutter Tochter Ding ging mir etwas zuweit
versteckter Inhalt:
Das sie ihrer Schwester die Niere gibt war mir sonnenklar.
Was mich gewundert hat das der Vater nicht mehr vorkam.

Freue mich schon auf Staffel 4 und hoffe das jetzt endlich die letzten Folgen von The Closer kommen und Major Crimes.
von Sentinel2003
#1258123
Kunstbanause hat geschrieben:Hat dann wohl was von Frühjahr '14 plus Sommerpause.


Nee, glaube ich nicht, VOX war eigentlich immer sehr schnell im Senden der 3 Staffeln.....siehe auch NCIS, da ist Sat 1 immer sehr nahe dran an den Staaten....


Aber, ich würde auch schätzen, das vor Spätherbst keine 4.Staffel startet bei VOX.
von Redheat 21
#1258154
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hat dann wohl was von Frühjahr '14 plus Sommerpause.


Nee, glaube ich nicht, VOX war eigentlich immer sehr schnell im Senden der 3 Staffeln.....siehe auch NCIS, da ist Sat 1 immer sehr nahe dran an den Staaten....


Aber, ich würde auch schätzen, das vor Spätherbst keine 4.Staffel startet bei VOX.
Ich schätze ehr 2014 weil man will ja noch einiges an Serien aufholen.
von Sentinel2003
#1258613
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Hat dann wohl was von Frühjahr '14 plus Sommerpause.


Nee, glaube ich nicht, VOX war eigentlich immer sehr schnell im Senden der 3 Staffeln.....siehe auch NCIS, da ist Sat 1 immer sehr nahe dran an den Staaten....


Aber, ich würde auch schätzen, das vor Spätherbst keine 4.Staffel startet bei VOX.
Ich schätze ehr 2014 weil man will ja noch einiges an Serien aufholen.

Da muss aber jetzt doch nicht unbedingt der Mittwoch um 20.15 herhalten.....im übrigen, woher weist du denn, ob VOX noch soviele neue Serien in der Pipeline hat??



Als CSI noch damals Mittwochs lief, wurde die Serie bis zum Wechsel zu RTL nicht ein einziges mal "rausgenommen".....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1259490
Denke mir mal nicht das man an der Ausstrahlung was ändern wird.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1264859
Im übrigen ist die Homepage der Serie ( wer sie noch nicht kennt) mehr als empfehlenswert.

Wer sich mal um gucken will, wissen möchte was war, oder wissen möchte was wird, sollte sich mal rein klicken.

http://www.tntdrama.com/series/rizzoli-and-isles/

Viel Spaß :-)

P.s Man kann sich dort sogar Hintergrund Bilder runter laden.
von Sentinel2003
#1277665
Na, so ein Mist, Rizolli's Partner, "Frost" ( lee thompson young ) ist tot!!! Oh man, was für ein herber Verlust!!!

Ruhe in Frieden!!!




Was müssen denn die Menschen für Probleme haben, wenn Sie sich schon in diesem jungen Alter das Leben nehmen..... :o :(
Benutzeravatar
von Lady58
#1278227
Schade um ihn,mochte ihn sehr gerne.

Aber es steht ja nicht genau fest ob er sich wirklich das Leben genommen hat.

Mein Beileid an seine Familie.

R.I.P.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1279546
Die Frage ist warum, wer weiß ob man es je erfahren wird.

Schade hab ihn gemocht, er hat die Serie mit getragen.

Momentan sind die Dreharbeiten ja aus gesetzt, er ist ja nicht am Drehort erschienen, ob es nun eine folge war die erst an gefangen werden solle oder mitten in der Produktion war wird man auch nie erfahren, und wer sein Nachfolger wird, oder wie er aus der Serie aus scheiden wird, bleibt offen.

Nun werden wir wohl noch länger auf frische folgen warten.
von Sentinel2003
#1280591
Boah ey, hätte nie gedacht, das ich das mal sagen werde: es gibt da auf nem Seriensender bei Sky eine neue Serie namens: Motive.....ich habe der Serie eine Chance gegeben, aber jetzt nach Folge 2 ist Schluß!! 2 Detectiv's, die sich gegenseitig ankabbeln und ne Gerichtsmedizinerin, da auf 2.Maura machen soll, gespielt von Lauren Holly.....voll ätzend....Lauren Holly als Gerichtsmedizinerin völlig falsch besetzt!!


Ich habe mir sofort noch ne nicht gesehene Folge von Rizzoli & Isles angesehen, wow, tat das gut....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14