Seite 1 von 14

Rizzoli & Isles

Verfasst: Mo 23. Jan 2012, 17:26
von Snake566977
Ab Mittwoch, dem 14. März um 20:15 Uhr beginnt die erste Staffel auch im FreeTV auf VOX.

Ich bin total gespannt auf die Serie, alleine wegen den beiden hübschen Schauspielerinnen Sasha Alexander (Navy CIS) und Angie Harmon (Good Advice).

Auch im Amerikanischen Forum hier, wird die Serie bereits hoch gelobt.

Edit: Korrigiert von Februar auf März.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 26. Jan 2012, 11:58
von user000123
oha sofort 20:15 da ist aber jemand mutig aber man kann jetzt schon sagen das man die quoten, die svu von um die 2 mio. zuschauer hat, wohl nicht erreichen wird. ausser die pushen die serie in den verbleibenen wochen bis zum start ordentlich durch werbung

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 10:42
von user000123
Ausstrahlungsbeginn ist Mittwoch der 14.03.12 um 20:15. Ab 21:15 läuft die 7. und letzte Staffel "The Closer"

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 11:03
von Andelko
Bin auch schon gespannt.Die Auschnitte sind ja schon viel versprechend.

"Warum zeigen wir ihm nicht unsere Ti**en und lassen ihn dann entscheiden??"


Ich freu mich schon darauf :)

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:11
von Snake566977
Das Gute ist, ab Mittwoch geht's los! und es gibt mindestens 3 Staffeln. :mrgreen:

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Fr 9. Mär 2012, 16:35
von Kunstbanause
Ich freu mich da auch sehr drauf... :)

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:11
von Doug Heffernan
Ich freue mich auch auf die Serie. Die Vorschau ist schon mal super! Leider läuft es gegen Let`s Dance und später auch gegen Greys, aber ich behalte die Serie auf jeden Fall im Auge. :D

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 14:01
von Kunstbanause
Da ich sowohl auf GA als auch auf LD verzichten kann, ist das alles ganz prima so.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:27
von Lady58
Na das ist ja super,der Vorspann den man ja bringt,der ist echt Klasse.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: So 11. Mär 2012, 15:27
von quoty
Snake566977 hat geschrieben:Ab Mittwoch, dem 14. Februar um 20:15 Uhr beginnt die erste Staffel auch im FreeTV auf VOX.
:shock: Huch, jetzt war ich für ein paar Sekunden geschockt und hätte gedacht, ich habs verpasst.
Zum Glück nur ein Tippfehler, sollte natürlich 14. März heißen. :P

Aber meint ihr, die Serie wird dann auch auf VOXnow zu sehen sein -> http://www.voxnow.de/
Da VOX nach der Ausstrahlung auch schon "The Closer", "O.C. California" und "CSI" auf VOXnow angeboten hat,
bin ich eigentlich ganz optimistisch - wobei es natürlich eine reine Lizenzfrage ist.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: So 11. Mär 2012, 15:46
von Redheat 21
Der PVR Timer für die neue Serie ist schon gesetzt. Mal sehen was das ist.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 19:41
von D.Twinkle
Nachdem ich mir einige Videoauschnitte von R&I angesehen habe,
halte ich die Sendung für die beste Neuankündigung seit langem.
Hoffentlich ist sie auch wirklich gut, denn langsam gehen den
Sendern ja die Serien aus.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 21:11
von KASFAN
Werde auch mal nen Blick reinwerfen. Die Kritik hier auf Quotenmeter klingt sehr vielversprechend.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 21:24
von logan99
Ein weiteres Crime-Procedural für VOX. Sehr abwechslungsreich ...

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 22:46
von Kunstbanause
Ersmareinguggenbevordemeckerst. ;)

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Di 13. Mär 2012, 22:55
von logan99
Schon geschehen :wink: Ist halt ein typisches Crime-Procedural vom Schlage The Mentalist, Castle, Bones etc.

Also nichts, wo ich nun an die Decke springen und die Taste 9 auf meiner FB drücken würde :lol:

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 20:52
von acid
Jo, bis jetzt recht spannend gemacht. Ich befürchte das Ende wird 0815.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 20:53
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:Schon geschehen :wink: Ist halt ein typisches Crime-Procedural vom Schlage The Mentalist, Castle, Bones etc.

Also nichts, wo ich nun an die Decke springen und die Taste 9 auf meiner FB drücken würde :lol:


Nee, nix neues, leider, aber ganz unterhaltsam, ich würde es ein wenig mit NCIS vergleichen....obwohl es etwas andersrum anfühlt: hier gehts mehr ums private, bei NCIS mehr um den Fall... :wink:

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 21:22
von KASFAN
Also der Humor ist da. Fall war auch ok. Ich finde man kann es sich durchaus anschauen. Die Klingeltöne sind ja immer sehr passend :wink:

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Mi 14. Mär 2012, 22:33
von Sentinel2003
Ich bleibe auf jeden Fall dran, auch wegen Angie und Sasha.... :wink: :lol:

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 15. Mär 2012, 00:08
von Kunstbanause
Ein paar Folgen werd ich noch brauchen, bis ich mir halbwegs ein Urteil bilden kann, aber das fängt doch schon mal recht unterhaltsam an. Stimmt schon, ist ein bisschen wenig Fall und ein bisschen viel Drumherum, aber das wird bestimmt noch. Erste Folgen lassen oft nicht auf das schließen, was folgt.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 15. Mär 2012, 05:05
von quoty
Aber meint ihr, die Serie wird dann auch auf VOXnow zu sehen sein?
Jetzt gibts auch die Antwort darauf: Ja! :P
Extrem coole Sache von Vox, so eine Free-TV-Premiere
gleich online abrufbar zu machen!!

:arrow: http://www.voxnow.de/rizzoli-isles.php

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 15. Mär 2012, 07:32
von Maddi
hab mal reingeschalten, bei der ersten werbung aber weitergezappt. hat mich einfach nicht überzeugt. der fall nur so durchschnittlich von der athmospähre her, und die characktere hingestellt als ob man sie schon seit langem kennt, da kann ich leider nicht mit warm werden.

zudem sah Sasha Alexander bei NCIS doch deutlich besser aus.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 15. Mär 2012, 10:04
von Renault5
Die kritiker, auch hier bei Quotenmeter, loben das neue Crime Format in den Himmel.
Guter Grund also, das gestern einmal anzusehen.
Doch was dann kam, war die große Enttäuschung.
Eine dümmlich wirkende Gerichtsmedizinerin im modischen Fummel und eine Komissarin ohne 2 cent Ausstrahlung.
Nun wurde mit ein bisschen Lippenstift und ein paar Highheels eine furchtbar langweilige Geschichte über ein kehleaufschlitzendes Monstrum kreiert. Dabei wirkt die Geschichte ununterbrochen wie abgehackt.
Man schwebt zwischen dem eigentlichen Fall und den künstlich wirkenden dümmlichen Dialogen der beiden Damen.
Am Ende ist das was witzig sein sollte, ziemlich unwitzig und das was spannend sein sollte, unspannend. Erstaunlich dass es eine Crimeserie schafft, langweilig zu sein, obwohl doch 2 Mörder frei herumlaufen.

Für mich definitiv kein Ersatz für Law and Order SUV am Mittwoch abend.

Re: Rizzoli & Isles

Verfasst: Do 15. Mär 2012, 13:39
von Simplix
Die 93% Bewertung kann ich nach der ersten Folge auch nicht wirklich nachvollziehen.

Ganz nett. Kann man sich anschauen. Doch ich habe wohl schon zu viele Serien gesehen. Das kam einen doch alles vertraut vor, da war jetzt noch nichts dabei womit sich die Serie von der Vielzahl der anderen absetzen wurde ...