RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von acid
#1083494
Die erste Folge fand ich recht unterhaltsam, aber die Abwicklung des Falles war dann doch ziemlich einfallslos.

Wenn das in den nächsten Folgen so beibehalten wird, werde ich mit der Serie nicht alt.
Benutzeravatar
von Mr.Silver
#1083553
Langweilige 08/15 Massenware aus den USA, nichts besonderes oder überragendes,
nichts was schon mal wo anders gesehen hat, und Rizzoli tappt in die älteste Falle wenn man jemanden beseitigen will. Werde vielleicht nächste Woche nochmal reinschauen, aber man kann seine Zeit auch sinnvoll nutzen.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1083565
Man sollte vielleicht einfach nicht hinter jeder neuen Serie gleich eine TV-Revolution vermuten...
Benutzeravatar
von Konixo
#1083591
Ganz nett aber nicht wirklich als seriöse Crime Serie wahrnehmbar. Als reine Comedy aber auch nicht genug Witz. Keiner benimmt sich wirklich seinem Beruf nach, weder Logik noch Professionalität sind zu finden.
Rizzoli ist mir ganz sympathisch, werde mal sehen wie es weiter geht, die 93% kann ich aber auch überhaupt nicht nachvollziehen.
von Redheat 21
#1083737
Ja der Auftakt war ganz gut. Die Serie bleibt auf jeden Fall im Serien-Linup für den PVR. War jedenfalls zig mal besser als Benson und Stabler mit ihrem 1000 Vergewaltigungsfall.

Frau Alexander (die ja nie wieder eine Serie drehen wollte ) macht einen auf Bones und Klamottenmäßig auf Body of Proof.

Angie Harmon war gut etwa so wie im Cody Banks Film.

Was ich lustig fand der FBI-Typ ist der gleiche der in "The Closer" mit meheren Morden davon kam. Der Fall ist dort immer noch offen.

Der Serienkiller war der gleiche wie beim House Auftakt und hat eine ähnliche Rolle schon in Criminal Minds gespielt.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1083831
Also, mich hat die Serie jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Und das, obwohl ich die Bücher von Tess Gerritsen ansonsten immer sehr gut finde. Ziemlich langweilig, das können andere Serien besser.
Benutzeravatar
von Rodon
#1083918
Die Primetime-Ausstrahlung schien übrigens geschnitten gewesen zu sein, die Nachtwiederholung kam mit 16er-Ansage. :wink:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1084040
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bleibe auf jeden Fall dran, auch wegen Angie und Sasha.... :wink: :lol:
Jo, obwohl Angie entweder sehr alt geworden ist, oder nur so aussieht weil sie auf "Männlich" getrimmt wurde. :?


Ansonsten fand ich die erste Folge nicht schlecht, allerdings hat mich die erste Folge nicht wie bei White Collar gleich gefesselt.

Aber ich bleibe definitiv auch dran! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1084065
Die Folge isoliert betrachtet war wirklich nichts tolles. Und mir ist auch gar nicht klar wohin die Serie eigentlich will. Hat man sich Tess Gerristen nur des Namens wegen geholt? Ich mein ihre Bücher, zumindest das was ich kenne, ist ja nichts für schwache Mägen. Also eher sowas wie Criminal Minds, aber solche Themen verlangen meiner Ansicht nach Ernsthaftigkeit und zumindest anhand des Trailer dachte ich das ist eher so eine lockere Crimiserie wie Castle, Bones oder dergleichen.

Die eigentliche Story kam in der Folge auch viel zu kurz. Jemand der das Buch ("Die Chirurgin") nicht kennt kann die Vorgeschichte eigentlich nicht wirklich nachvollziehen. Sollte hierzu eigentlich noch später was kommen oder ist die Geschichte mit der Folge abgeschlossen?

Also überzeugt hat mich die Folge nicht, werde mir jetzt trotzdem erst mal die nächsten Folgen anschauen, alleine weil mich schon interessiert welche Richtung die Serie denn einschlagen will. Die Folge war jedenfalls weder Fisch noch Fleisch.

Entspricht eigentlich die Auflösung auch dem Buch ("Der Meister")? Hatte das damals nicht fertig gelesen.
Benutzeravatar
von redlock
#1084140
Ich kenne die Tess Gerristen Bücher nicht. Ich denke aber, man hat es bei R&I ähnlich wie bei Kathy Reichs und ''Bones''/Tempe gemacht. Einige Grundzüge übernommen, dann aber eine eigenständige Serie gemacht.

R&I hat definitiv nicht den Gruselfaktor (ich nenne das jetzt mal so) von Criminal Minds.
von Redheat 21
#1084205
Kunstbanause hat geschrieben:Doch, Sasha Alexander schaut hier wirklich gruselig aus. *g*
Die sieht irgentwie so künstlich aus. Als ob sie zur Botox-Kur war.
von Sentinel2003
#1085490
So, so knapp 1 Woche nach Folge 1 muß ich leider feststellen, dass diese Serie nichts hat, was mich irgendwie annähernd reizt, zu sehen....ich glaube, ich werde davon schon jetzt Abstand nehmen....ist mir irgendwie alles zu dünn....
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1086187
Ich war bei Folge 1 im Nachhinein auch noch skeptisch, aber das heute ging schon in eine gute Richtung.
von Redheat 21
#1086533
Sentinel2003 hat geschrieben:Heute hats mir schon viel besser gefallen...
Du weist auch nicht waste willst. Ich denke du hast die Serie gecancelt? :D

102

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich mir denken konnte das der Alt-Bulle mit drinhängt.

Sasha Alexander macht immer mehr einenen auf Bones. Aber im Neoprenanzug sah sie einfach heiss aus. Was wohl Tony Dinozo dazu sagen würde.

Der Typ mit dem sie essen war kann sich auch nicht entscheiden, ob er nun mit Lynette Scavo zusammen sein will oder mit Sasha. :D

Donnie Wahlberg. Das "New Kids on the Block" ist alt geworden. Was meint ihr:
Ob er auch hier in der Serie ein Liedchen trällert. Die sind ja gerade wieder on Tour.
Benutzeravatar
von acid
#1086649
Donnie Wahlberg finde ich als Schauspieler eigentllich gar nicht so schlecht (gut, kenne ihn nur von 2 Nebenrollen und aus 'Band of Brothers' ;)). Mal schauen, wie er sich in der Serie macht.

Die zweite Folge fing ganz gut an, recht unterhaltsam und spannend.
Allerdings sind die Fälle doch 0815 und das Ende vorhersehbar. Ab der Hälfte der Folgen kommt es mir so vor, als würde den Autoren nix mehr einfallen und sie bringen den Fall schnell zur Aufklärung. :?
Benutzeravatar
von buck danny
#1087063
ich fand die beiden ersten Folgen nicht so schlecht, zwar kein must see bisher aber untethaltsam... einzig Rizzolis Mom nervt mit ihrem ständigen Gezeter und wenn der Kollege in jeder Folgen 1-2 sein Essen raus spuckt, ist es auf dauer auch nicht so der Hit.
Und mal ehrlich, gab es in Sachen Krimi nicht schon fast alles, da wird es schwer noch etwas wirklich besonders zu bringen....
Benutzeravatar
von acid
#1088596
buck danny hat geschrieben:... einzig Rizzolis Mom nervt mit ihrem ständigen Gezeter ..
Ja, Lorraine Bracco wirkt da immer recht nervig.
Der Serie ist ganz nett... mehr auch nicht.

Nach der ersten Folge, dachte ich die Serie geht ein wenig Richtung 'Profiler', was die Kriminalfälle angeht. Aber es bleibt 0815. Es wird alles an den Themen durchgenommen und der Fall doch recht schnell gelöst.. naja.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1088732
Tjo, Frau und die größere Tochter lieben die Serie, und ich hab kein Problem damit, sie mitzuschauen. Ist doch ganz lustig. Nix weltbewegend Tolles, aber allemal unterhaltsam.
von Sentinel2003
#1088741
Ganz schön dünne wieder leider diese Folge, trotzdem bleibe ich dran....ist mir einfach zuviel privates dabei...schon komisch, erst kann rizzoli ihren neuen Chef, den Sie aus der Kindheit kennt, überhaupt nicht ab, und kaum sagt er, das er weggeht, funkt es zw. den beiden....allet klar, so schnell also geht das... :roll:


Irgendwie hat sich Lorraine Bracco verändert, tierisch aus dem Leim gegangen und sieht total alt aus....ick hab die in den ersten Folgen überhaupt nicht wahr genommen.... :roll:
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1088743
Es soll sowas tatsächlich geben, dass man sich zu Schulzeiten eher schlecht behandelt und gegenseitig ziemlich gefoppt hat, um zu übertünchen, dass man eigentlich ineinander verknallt war... und das Jahrzehnte später erst rafft. Ich weiß nicht, was da jetzt so abwegig sein soll.
Benutzeravatar
von acid
#1088750
...aber seltsam, das er (Wahlberg) doch jetzt wieder aus der Serie verschwindet. Sein Einstieg letzte Woche hatte nicht so einen Eindruck gemacht. Nicht das jetzt pro Folge immer einer auftaucht, der die beiden Damen bezirzst.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 14