RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1100974
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.


Hast Du etwa die DVD's beider Staffeln??
Naja von Rizzoli & Isles nicht aber von TC habe ich bis jetzt alle 6 Staffeln
und ausserdem auch noch ein paar andere Serien,da wird es mir bestimmt nicht
langweilig und mindestens 30 Filme. :wink:
Mein Sommer ist gerettet.


Wovon sprichst Du bitte?? Was bitte ist TC mit 6 Staffeln? .....30 Filme??? Sprichst Du über Dein privates Archiv?


@Redheat: naja, ich habe auch noch einiges in meinem Archiv liegen, viele, viele Serienfolgen vom letzten dreiviertel Jahr, die ich noch nicht gesehen habe und auch viele Filme..... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#1102243
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.


Hast Du etwa die DVD's beider Staffeln??
Naja von Rizzoli & Isles nicht aber von TC habe ich bis jetzt alle 6 Staffeln
und ausserdem auch noch ein paar andere Serien,da wird es mir bestimmt nicht
langweilig und mindestens 30 Filme. :wink:
Mein Sommer ist gerettet.


Wovon sprichst Du bitte?? Was bitte ist TC mit 6 Staffeln? .....30 Filme??? Sprichst Du über Dein privates Archiv?


@Redheat: naja, ich habe auch noch einiges in meinem Archiv liegen, viele, viele Serienfolgen vom letzten dreiviertel Jahr, die ich noch nicht gesehen habe und auch viele Filme..... :wink: :lol:
Sentinel2003,TC ist The Closer und ja,mein privat Archiv ist wirklich groß mit Internationalen Serien & Filmen.
von Sentinel2003
#1102678
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:War ja nichts anderes zu erwarten,gehen die einen in die Sommerpause ziehen
die anderen nach.

Da hole ich doch dann lieber meine DVD´s heraus.


Hast Du etwa die DVD's beider Staffeln??
Naja von Rizzoli & Isles nicht aber von TC habe ich bis jetzt alle 6 Staffeln
und ausserdem auch noch ein paar andere Serien,da wird es mir bestimmt nicht
langweilig und mindestens 30 Filme. :wink:
Mein Sommer ist gerettet.


Wovon sprichst Du bitte?? Was bitte ist TC mit 6 Staffeln? .....30 Filme??? Sprichst Du über Dein privates Archiv?


@Redheat: naja, ich habe auch noch einiges in meinem Archiv liegen, viele, viele Serienfolgen vom letzten dreiviertel Jahr, die ich noch nicht gesehen habe und auch viele Filme..... :wink: :lol:
Sentinel2003,TC ist The Closer und ja,mein privat Archiv ist wirklich groß mit Internationalen Serien & Filmen.


Kannste mir ja ein paar Serien und Filme abgeben..... :wink: :lol:
Benutzeravatar
von Lady58
#1102681
Na ich reiche dir gerne mal die Liste ein :wink:
Einen Film habe ich sogar doppelt,werd dir die Liste mal über PN senden.
von Sentinel2003
#1103161
Pauls Angel hat geschrieben:Na ich reiche dir gerne mal die Liste ein :wink:
Einen Film habe ich sogar doppelt,werd dir die Liste mal über PN senden.



Sehr gern!!!
von Redheat 21
#1103676
Die Folge war leider nicht so gut. Gut man hat jetzt erfahren das Frau Doktor die Tocher eines Killers ist.

Irgentwie hat mich die Folge an das Vater/Tochter Ding bei Bones errinnert.

Das eigentlich störende an der Folge war aber der Rizzoli-Clan. Das hätte man weglassen können.
von Redheat 21
#1103789
Snake566977 hat geschrieben:Was meint ihr, hat Rizzoli angerufen? :?:

Ich denke ja...
Ich tendiere eher zu ihrem ehemaligen Partner. Der hatte da so einen Gesichtsausdruck.
Benutzeravatar
von acid
#1105756
...wieder ein solide Folge in der üblichen Machart...
Unterhaltsam ist die Serie aufgrund der Protagonisten, aber sonst ist daran weiter nichts besonderes, was einem nach dem Ende der Serie im Gedächtnis bleiben würde.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1105821
Aber mal ehrlich: Lieber eine okaye neue Serie als die 297. Wiederholung der ewig gleichen Serien.
Benutzeravatar
von acid
#1105852
Ja, scho... auch besser als eine neue Serie, die in die Hose geht (z.B. Terra Nova). ;)
Es ist halt solide gemacht.
von Sentinel2003
#1107792
Also, mir hat das Finale von Staffel 1 sehr gut gefallen!!! Die Serie gefällt mir immer besser!!!



10/10
von Redheat 21
#1108495
Das Finale der 1 Staffel war einfach Murks. Lange nicht mehr solchen Schwachsinn gesehen. Das hat eine doch ganz nette Serie zum Ende kaputt gemacht. Wer der Big Boss war wusste ich nach 5 Minuten. Der Ex-Blade Darsteller war noch mit der beste.

201

Eine deutlich bessere Folge. Die beiden Frauen haben hier sehr gut zusammengespielt. Das die Eltern sich scheiden lassen ist gut nur hätte ich mir gewünscht das beide aus der Serie ausscheiden.
von Sentinel2003
#1108569
Aha, verstehe, die finale Folge der ersten Staffel hat die Serie also kaputt gemacht..... :o
Was ist jetzt sooooo schlimm daran, das der Zuschauer schon nach wenigen Minuten den Täter wußte?? Sowas gibts bestimmt in anderen Sereien auch....


Und dann findest Du, die Deiner Meinung nach kaputte Serie in Folge 1 von Staffel 2 sogar besser, als das Finale von Staffel 1??
von Redheat 21
#1108686
Sentinel2003 hat geschrieben:Aha, verstehe, die finale Folge der ersten Staffel hat die Serie also kaputt gemacht..... :o
Was ist jetzt sooooo schlimm daran, das der Zuschauer schon nach wenigen Minuten den Täter wußte?? Sowas gibts bestimmt in anderen Sereien auch....


Und dann findest Du, die Deiner Meinung nach kaputte Serie in Folge 1 von Staffel 2 sogar besser, als das Finale von Staffel 1??
Das Finale der 1 staffel war die typische "Korupter Cop ist der Superverbrecher" Folge. Ohne Spannungsmoment.

Das stürmen 4 Gangster ein Polizeirevier wo nur einer Wache hält.

Dann die ganze Sorge um den angeschossenen Bruder und Dr Isles kann ihm nicht helfen. Ich denke auch in USA ist Grundanatomie alS Gerichtsmediziner Pflicht.

Da wird mit einaml ein Bruder aus dem Hut gezaubert obwohl immer nur von zwei Geschwistern die Rede war. Die nervenden Eltern haben dann den rest dazu getan.

Das lächerlichste war aber der Cliffhanger. Die Staffel wurde noch während die erste lief verlängert. Das hätte man nicht so einem simplen Cliffhanger einbauen müssen.

Und ja ich finde 201 besser.
von Sentinel2003
#1109026
Redheat 21 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Aha, verstehe, die finale Folge der ersten Staffel hat die Serie also kaputt gemacht..... :o
Was ist jetzt sooooo schlimm daran, das der Zuschauer schon nach wenigen Minuten den Täter wußte?? Sowas gibts bestimmt in anderen Sereien auch....


Und dann findest Du, die Deiner Meinung nach kaputte Serie in Folge 1 von Staffel 2 sogar besser, als das Finale von Staffel 1??
Das Finale der 1 staffel war die typische "Korupter Cop ist der Superverbrecher" Folge. Ohne Spannungsmoment.

Das stürmen 4 Gangster ein Polizeirevier wo nur einer Wache hält.

Dann die ganze Sorge um den angeschossenen Bruder und Dr Isles kann ihm nicht helfen. Ich denke auch in USA ist Grundanatomie alS Gerichtsmediziner Pflicht.

Da wird mit einaml ein Bruder aus dem Hut gezaubert obwohl immer nur von zwei Geschwistern die Rede war. Die nervenden Eltern haben dann den rest dazu getan.

Das lächerlichste war aber der Cliffhanger. Die Staffel wurde noch während die erste lief verlängert. Das hätte man nicht so einem simplen Cliffhanger einbauen müssen.

Und ja ich finde 201 besser.



O.k., das ist ne klare Antwort..... :lol:
von Sentinel2003
#1110272
Tja, das war also nun Folge 1 der 2.Staffel und die war auch sehr gut! Nur, ich fand den Fall ganz schön wirr.....aber, dafür mußte ich mehrere male herzhaft LACHEN.... :lol:


Total schade, das bald Sommerpause ist....


9/10
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1111121
Örks: Eine Tote wird eben noch schnell von einem Kind entbunden. Ähem, da habe ich mal schnell ne Minute vorgespult, fand ich super-brrrr..... und das, obwohl ich bei der Entbindung meiner Tochter auch dabei war. Ansonsten war der Fall ganz ok, ich gebe eine 6/10.
Benutzeravatar
von Doug Heffernan
#1111153
Da es die Serie nun auf DVD gibt, bin ich auch eingestiegen. Der Pilot hat mir schon mal sehr gut gefallen! Tolle neue Serie. :) VOX holt zurecht gute Einschaltquoten am Mittwoch gegen Grey's Anatomy.
Benutzeravatar
von ~Jan~
#1111190
Mir gefiel die erste Staffel sehr gut und ebenso die ersten beiden Folgen der zweiten Staffel.

Allerdings habe ich eine Frage, der Bruder der im Knast sitzt, sollte der nicht im ersten Staffelfinale aus dem Knast kommen?
Benutzeravatar
von Snake566977
#1111250
Zum Knast-Bruder
versteckter Inhalt:
Der ist dann aber irgendwohin verreist. Er wollte nicht zurück nach Hause, weshalb auch die Coming Home Party von "Mum und Dad" ausgefallen ist.
mal gespoilert für die DVD Gucker
von Redheat 21
#1111300
~Jan~ hat geschrieben: Allerdings habe ich eine Frage, der Bruder der im Knast sitzt, sollte der nicht im ersten Staffelfinale aus dem Knast kommen?

Der aus dem Hut gezauberte Bruder ist genauaso schnell wieder verschwunden wie ihn die Drehbuchschreiberlige hervorgezaubert haben.

202

Ein netter FDW mit einem vorhersehbaren Täter. Das beste waren die Rededuelle zwischen den Hauptdarstellern.

Wer hat Ever Caradine diese komische Synchro verpasst. Die klang ja wie ein Teennager auf Drogen. Das Klang in Eureka ganz anders.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14