RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1119335
Meiner Meinung nach der Super-Gau für Gottschalk in meiner persönlichen Ansicht seiner Wenigkeit. Nicht das ich zurzeit viel auf ihn gebe, aber wenn er sowas, wie Supertalent macht. Naja. Aber letztendlich ist es mir dann doch einen Ticken zu egal, um mich drüber zu ärgern... oder dergleichen.
von Andelko
#1119339
Wäre Hammer und nicht verkehrt.Ich glaube aber das wenn er beim Supertalent ist eher Bohlen ersetzen wird!Die beiden zusammen würde nicht gut gehen!

Am besten RTL entwickelt eine Sendng die Thommy zusammen mit Jauch macht.Die beiden ergänzen sich perfekt
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1119348
Ein Sender in desolatem Zustand und ein Moderator in desolatem Zustand. Passt ja wunderbar...
von derkavkamarkuss
#1119355
mal ganz im ernst - bei der pro7sat1 gruppe wird man sich darüber nicht freuen. denn rtl weiß, wie man mit promis umgeht. und sie werden gottschalk wieder aufbauen! :lol: :lol:
Benutzeravatar
von hezup
#1119368
Kann mir Gottschalk schon beim Supertalent vorstellen. Nicht in der Jury neben Bohlen, sondern vielmehr als Moderator. Im Grunde sind die Acts ja nicht unbedingt viel anders als bei den WD-Wetten – müsste für Gottschalk nur etwas etwas umgebaut werden, sprich weniger tränendrüse und weniger Fremdschämfaktor. Könnte man sicher wieder mehr in Richtung Familienshow umbauen.

Ist die Frage, ob der Bohlen eine weitere "Größe" so hinnimmt oder RTL hier eventuell auf Bohlen verzichtet.

Aber was ich auch sehr cool finden würde, wenn Gottschalk und Jauch zusammen ne Show bekommen. Die passen gut zusammen und würden alte Zeiten wieder aufleben lassen. Oder vielleicht wieder eine Late Night mit Gottschalk?
Benutzeravatar
von acid
#1119372
Gottschalk und Bohlen zusammen in einer Sendung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Keine Ahnung, ob Jauch Zeit hätte zusammen mit Gottschalk etwas zu machen.

Gottschalk sollte etwas eigenes machen, nicht die Sendung (Supertalent) übernehmen...
von Waterboy
#1119414
tja, von wegen RTL ist nicht besorft über den Quotenrückgang seiner Shows und sieht das alles ganz gelassen :roll: :lol: :lol:

jetzt fahren sie schwere GEschütze auf, bin schon gespannt was sie sich für DSDS einfallen lassen werden.


Allgemein bin ich sehr enttäuscht darüber, das Gottschalk sich wirklich für sowas her gibt. Warum hat er überhaupt bei wetten dass? aufgehört?, wenn er so versessen darauf ist, weiterhin im TV zu sein.

Meiner Meinung nach sollte er einfach mal ein oder zwei Jahre Pause machen, dann findet sich für ihn schon was im TV, oder aber er macht halt wirklich nur einmal im Jahr ein große Gala, aber er hat doch zumindest ( noch) ein recht hoch angesehenden Namen im TV Buzz, das er diesen nun so bemüht krampfhaft für jeden mist hergibt, find ich schon sehr beängstigend. Da hätte ich mehr erwartet...
Benutzeravatar
von Glenn
#1119415
Ein Armutszeugnis, wenn das mit Supertalent stimmt. Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht. Jedes Jahr gibt es falsche Gerüchte um angebliche Jury-Mitglieder (Pocher, Katzenberger), das wird bei Gottschalk genauso sein.

Aber auch insgesamt passen RTL und Gottschalk nicht zusammen. Gottschalk stand immer für ein gewisses Niveau und Qualität - RTL dagegen ist längst zum Gossensender geworden.
von Andelko
#1119422
Gossensender hin oder her.RTL ist immer noch der Sender der am meisten geguckt wird.Vor allem in der Zielgruppe.

Als Schmidt zu Sat.1 zurückkehrte redeten alle von einem Coup von Sat.1 !Der übrigens ein noch schlimmerer Sender als RTL ist!

Und jetzt wo Thommy wohl zu RTL zurückkehrt ist das ein Armutszeugnis?Ja nee is klar!Hier scheinen einige Anhänger der P7S1 - Gruppe zu sein und ärgern sich maßlos das diese gepennt hat.

Es ist ein Coup von RTL denn jetzt haben sie Aufmerksamkeit für die kommende Staffel vom Supertalent.

Ja er hat solche Shows kritisiert?Na und? Er ist nicht der erste und er wird nicht der letzte Sein der das tut und dann trotzdem bei sowas mitwirkt!

Ich freue mich auf ihn beim Supertalent denn damit ist Bohlens Allmacht kräftig beschnitten worden.Es kann doch keiner ernsthaft glauben das Thommy Dieters Mitläufer wird.Ich glaube auch nicht das Bohlen so glücklich darüber sein wird das Thommy mit ihm in der Jury sitzt.Sein Ego dürfte es kaum aushalten das jemand mehr Applaus bekommt als er :D
Benutzeravatar
von hezup
#1119426
Bei Bild.de heißt es nun, dass er nach Bild-Infos wechselt. Anscheinend noch eine weitere Quelle? Sonst hatten die bei so Mediennews eigentlich auch immer "nach DWDL Infos..." geschrieben. Aber gut, wer weiß was die Bild so treibt....
von logan99
#1119427
Andelko hat geschrieben:Und jetzt wo Thommy wohl zu RTL zurückkehrt ist das ein Armutszeugnis?Ja nee is klar!
Glaube, da hast du Glenn missverstanden.

Nicht, dass er zu RTL geht (sofern sich die Gerüchte bestätigen) ist ein Armutszeugnis, sondern dass er sich für eine Show wie "Supertalent" hergibt. Und da muss ich Glenn vollkommen zustimmen. Für Gottschalk gehts damit gleich meherere Etappen bergab. Dass man vielleicht bei RTL so für Aufmerksamkeit sorgt, spielt dahingehend ja keine Rolle.

Wenn man jetzt für Gottschalk ein eigens Format konzepieren würde - im Idealfall natürlich eine Samstagabendshow - dann wäre das sicherlich deutlich besser, als ihn in die Jury einer solch belanglosen "Talent"-show zustecken, wo es am Ende eh nur wieder internen Zoff geben wird, weil sie Mr. Bohlen ja nicht reinreden lassen will.

Naja, warten wir mal ab, was man offiziell zu dem Ganzen zu sagen hat.
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#1119429
Andelko hat geschrieben:Als Schmidt zu Sat.1 zurückkehrte redeten alle von einem Coup von Sat.1 !Der übrigens ein noch schlimmerer Sender als RTL ist!

Und jetzt wo Thommy wohl zu RTL zurückkehrt ist das ein Armutszeugnis?Ja nee is klar!Hier scheinen einige Anhänger der P7S1 - Gruppe zu sein und ärgern sich maßlos das diese gepennt hat.
Schmidt wurde zurückgeholt, um wieder das zu machen, wofür ihn das Publikum einst geliebt hat und wieder "seiner Bestimmung zu folgen", um es mal ein bisschen hochtrabend auszudrücken.
Aber für jemanden von Gottschalks Format kann es doch wohl nicht die nächste Stufe auf der TV-Leiter zu sein, sich in die Supertalent-Jury zu setzen und semiqualifizierte Kommentare über semitalentierte Kandidaten abzugeben. Man bedenke, mit welchem TV-Ramsch die Plätze neben Bohlen bislang immer besetzt wurden (da jetzt zweifelsohne die Frage kommen wird "Und Bohlen ist kein TV-Ramsch, oder was?": nein. Man kann von Bohlen halten was man will, aber er hat Erfolg vorzuweisen und ist der personelle Magnet der Show)
von Commi
#1119431
logan99 hat geschrieben: Naja, warten wir mal ab, was man offiziell zu dem Ganzen zu sagen hat.
Eben. Und damit ist alles ad absurdum geführt, was du vorher geschrieben hast.

Natürlich wäre es ein Armutszeugnis, wenn RTL nicht an der "Supertalent"-Ausrichtung dreht und Gottschalk seinen noch immer guten Namen dafür hergibt. Das hat er auch gar nicht nötig und das weiß er selbst.
In der jetzigen "Supertalent"-Ausrichtung wird es keinen Gottschalk geben. Das ist für mich klar ausgemacht. Wenn, dann wird man es so umbauen, dass daraus eine seriöse Samstagabend-Show wird.

Im Übrigen spekuliert DWDL ja auch nur, weil Frau Biernat eine gemeinsame Bekannte ist. Das ist in meinen Augen keine sehr seriöse Grundlage.
von logan99
#1119432
Commi hat geschrieben: Und damit ist alles ad absurdum geführt, was du vorher geschrieben hast.
Genau wie deine weiterführenden Aussagen.

Lass die Leute doch hier einfach ihre Meinung äußern - egal ob es nun stimmt oder nicht :roll:
von Commi
#1119434
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Und damit ist alles ad absurdum geführt, was du vorher geschrieben hast.
Genau wie deine weiterführenden Aussagen.

Lass die Leute doch hier einfach ihre Meinung äußern - egal ob es nun stimmt oder nicht :roll:
Lieber Logan, es geht nicht darum, dass ich dir deine Meinung nicht gönne. Wenn du aufmerksam gelesen hast, teil ich sogar deine Auffassung.
Nur glaub ich eben nicht, dass es so kommen wird und Gottschalk sich bei der jetzigen "Supertalent"-Ausrichtung neben Bohlen in die Jury setzt. Und damit ist FÜR MICH jede Diskussion dazu vorbei. Und es wäre MEINER MEINUNG NACH am vernünftigsten, man wartete ab, was Gottschalk und/oder RTL dazu sagen. Alles andere ist nur Spekulatius.
von logan99
#1119438
Commi hat geschrieben:Und es wäre MEINER MEINUNG NACH am vernünftigsten, man wartete ab, was Gottschalk und/oder RTL dazu sagen. Alles andere ist nur Spekulatius.
Natürlich wäre es das - dennoch tun es alle (inclusive deiner Person). Verstehe dein Problem mal wieder nicht.
von Andelko
#1119439
Nach den Quoten der letzten Staffeln steht für mich ohne Zweifel fest das sich sowohl beim Supertalent als auch bei DSDS ne Menge verändern wird.Darauf deutet schon der Name Gottschalk hin der spekuliert und so gut wie fix zu sein scheint.

Denn da stimme ich zu.Mit der mometanen Supertalent - Show wird sich Thommy nicht abgeben.Und der Zuschauer wie man an den quoten sehen konnte auch nicht.

RTL ist jetzt wieder in aller Munde.Trotz EM ! Respekt RTL
von Commi
#1119440
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und es wäre MEINER MEINUNG NACH am vernünftigsten, man wartete ab, was Gottschalk und/oder RTL dazu sagen. Alles andere ist nur Spekulatius.
Natürlich wäre es das - dennoch tun es alle (inclusive deiner Person). Verstehe dein Problem mal wieder nicht.
Dast ist okay, ich versteh deines auch nicht.
Benutzeravatar
von Basil
#1119442
Nehmt euch ein Zimmer :lol:

Es wäre gut, wenn Gottschalk dem TV-Geschäft weiter erhalten bleibt. RTL muss es dann aber auch nicht sein :wink:
von logan99
#1119444
Andelko hat geschrieben:RTL ist jetzt wieder in aller Munde.Trotz EM ! Respekt RTL
Höchstens bei denjenigen, die sich etwas intensiver mit dem Thema "Fernsehen" befassen - allen anderen ist die Nachricht sicherlich erstmal relativ egal. Und besserer Quoten während der EM, gibts durch die Meldung mit Sicherheit auch nicht. Wofür also "Respekt RTL"?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8