RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
"Total Blackout": RTL testet neue Promi-Spielshow
Im August testet RTL eine neue Spielshow, bei der Prominente im wahrsten Sinne des Wortes schwarz sehen. "Total Blackout" nennt sich das Format mit Daniel Hartwich. Promis sollen darin ihre Ängste vor der Dunkelheit überwinden.
:arrow: http://www.dwdl.de/nachrichten/36694/to ... spielshow/
Eine weitere Promi-Spielshow. Endlich! Wann begreifen die Sender endlich das man auf normale Kandidaten und vernünftige Konzepte setzen muss??
von Nerdus
Im August testet RTL eine neue Spielshow, bei der Prominente …
… und schon durchgefallen :roll:
von S!lent
Wieso was habt ihr? Machen doch eh fast keine Promis mit :mrgreen:
von Duffman
Meine Güte... Kann man den nicht eine Game-Show ohne irgendwelche "Promi"-Nasen machen - und es sind sicher wieder die gleichen RTL-Nasen die man in jedem RTL-Format zu sehen scheint.

Jetzt hole ich mal wieder die "Früher was alles besser"-Klatsche raus.
Aber immer wenn ich solche News lese, wünsche ich mir die gute, alte "100.000 Mark Show" zurück. Damals ging es doch auch mit Kandidaten wie du und ich.
von Neuling
Duffman hat geschrieben:Jetzt hole ich mal wieder die "Früher was alles besser"-Klatsche raus.
Find ich auch. Was war das damls noch schön bei der "Pyramide" mit Heck oder "Alles nichts oder" auf RTL oder all die Spielshows wo auch Promis mitgespielt haben. Richtig, es gab schon immer solche Promi-Spielshows, warum also immer dieses "früher war alles besser"?
von TV-Fan
Familie Tschiep hat geschrieben:Aber nicht so ausschließlich und nicht als erster Gedanke der Redaktionen.
Früher gab es Promi-Versionen meist nur als Sonderfolge. Deshalb war es damals immer toll, wenn mal sowas kam. Heute nervt es nur noch..
von 01goal
Ich habe schon mal einen kurzen Ausschnitt aus einer Ausländischen Version gesehen und war total schockiert, da es wirklich unter die Gürtellinie ging und total eklig war.

Ich vermute, dass es auch in Deutschland leider nicht anders laufen wird.

Das es wieder eine Promi-Spielshow ist, finde ich hingegen nicht so schlimm, da es dann wenigstens nicht so ist, dass jeder Kandidat extra vorgestellt werden muss.
von Marioo
Ich werde mir die Sendung wohl mal antun. Dabei werde ich allerdings die Promis an sich ignorieren und einfach mal das Konzept auf mich wirken lassen. Die Show heißt ja Total Blackout, also wenn man Glück hat muss man nicht mal ewig in die Promifressen glotzen :mrgreen:
von smalltown
Die Show ist doch eigentlich einfach nur eine Kopie der Dschungelcampaufgaben. Gegenstände im Dunkeln ertasten, etc. hat man alles schon mal gesehen.
von 01goal
smalltown hat geschrieben:Die Show ist doch eigentlich einfach nur eine Kopie der Dschungelcampaufgaben. Gegenstände im Dunkeln ertasten, etc. hat man alles schon mal gesehen.
Stimmt, aber anscheinend fahren die Leute ja daruf ab ... (Leider!)
von S!lent
Noch sind ja keine Quoten veröffentlich, also ob die Leute das mögen, wird sich erst herausstellen.
von TomR.
Na ich bin ja mal gespannt, was uns da gleich erwartet. Wenn ich allerdings lese, dass da die Ochsenknechts auch wieder mitmischen müssen... :roll:
von Commi
Benny Kieckhäben? Im Ernst, RTL? Im Ernst?
von TomR.
Commi hat geschrieben:Benny Kieckhäben? Im Ernst, RTL? Im Ernst?
Nein, im Dieter! Siehste doch! :mrgreen: Aber er hat sich gegenüber DSDS schon gemacht, wie ich finde. Zumindest äußerlich.
von Commi
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Benny Kieckhäben? Im Ernst, RTL? Im Ernst?
Nein, im Dieter! Siehste doch! :mrgreen: Aber er hat sich gegenüber DSDS schon gemacht, wie ich finde. Zumindest äußerlich.
Auch gegenüber "Big Brother". Aber er ist leider immer noch unerträglich.

Und die Show ist auch fad bisher.
Und, nein, ich rege mich jetzt nicht über Dolly Buster auf, die zu Rolfe sagte "Lebt es? Dann bring es um!" Nein, ich rege mich nicht... DOCH ICH REG MICH AUF HAT DIE ALTE SIE NOCH ALLE OMG DAS GEHT JA MAL GAR NICHT OMG.
von TomR.
Ich amüsiere mich auch prächtig. Die besten Teams waren Dolly und Rolfe sowie Benny und Roberto.
Der Spruch von Dolly war ordentlich daneben, da hat sie nicht nachgedacht.
Aber wie war das:
Benny: Was ist das?
Roberto: Das bin ich!
Benny: Das ist so glitschig!
:lol:
von Commi
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: Sagen wir mal so,nicht schlecht die Sendung.
Stimmt. Es ist sehr schlecht.
von MICHAELALEXANDER
Commi hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben: Sagen wir mal so,nicht schlecht die Sendung.
Stimmt. Es ist sehr schlecht.
2 mal,brauch ich das auch nicht.
von TomR.
Och die Aufgabe grad ist ja angenehm... zumindest besser,als ne Kröte in die Hand nehmen zu müssen! :wink:
von Fernsehfohlen
TomR hat geschrieben:Och die Aufgabe grad ist ja angenehm... zumindest besser,als ne Kröte in die Hand nehmen zu müssen! :wink:
Für die Fühlenden ist die Aufgabe angenehm, aber an Stelle der Befühlten... ich weiß nicht. :?