RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Karim
#1174246
Esel hat geschrieben:Also ich fand die letzte Szene mit Lily in der Toilette sehr spannend. Kann auch nicht zustimmen, dass die lahm inszeniert war.
Ich fands auch toll!
#1174333
Hab ich mehr oder weniger im Spoiler Thread gepostet...
versteckter Inhalt:
Nein, es passiert gar nichts spannendes. Dominik feiert Weihnachten nicht zu Hause, sondern mit seinen Freunden, das ist alles was glaub ich extra wegen Weihnachten in der Vorschau steht ^^
von Waterboy
#1174340
tja, die Zeiten mit spannenden X-mas Storys sind ( mit Ausnahme von 2010 ) seit jahren leider vorbei :( :(
von Jadengil
#1174487
Ich finde ein friedliches Weihnachtsfest eigentlich angenehmer als so ein großes Drama wie bei den Gerners.

Finde die Geschichte um die Seefeld-Schwestern und Co. gut gespielt und gut umgesetzt. Kaum zu glauben, dass etwas explodiert und feuer fängt, obwohl es kein Jubiläum gibt. :D Bin echt begeistert. Nur die Hintergrundmusik störte gestern.
Benutzeravatar
von cooky
#1174497
Also diese Woche nimmts mal wieder an Fahrt auf-freut mich. Die Feuer-Story ist recht spannend und dass Vince "die Augen geöffnet werden" bezüglich Lily war ja überfällig. Und auch wenn ich die Selbstmordstory grundsätzlich doof finde, freut mich dass Björn zum Ende hin nochmal schön diabolisch sein kein. Das fiese Lachen am Ende war super.
von chiboll
#1175509
Also ich kann den letzten Folgen nicht wirklich was abgewinnen.Lilly liebt Vince,er sie nicht und jetzt nachdem etwas Zeit vergangen ist,liebt er sie doch.So wie eig jede Soap-Beziehung.Pia ist wieder da,früher ein grund zur Freude,heutzutage ein weiterer Grund abzuschalten.
Das mit dem Feuer war seit Wochen mal wieder ein bisschen spannend,aber diese sehr,sehr komischen Trips ( der von Zac ging ja noch ,aber Tanjas...Wollte die nicht mal eine Pause machen? kanns kaum erwarten bis dieser nervende und sinnlose Charakter endlich aussteigt.)
Patrick fand ich früher auch mal richtig gut,aber seine Story nervt auch ziemlich.
von Esel
#1175530
Die ist dümmer wie zehn Meter Feldweg. "Das war doch eh nur ne Bruchbude, die ist nicht viel Wert." So war sie doch früher aber nicht, oder habe ich das verdrängt?
Benutzeravatar
von Belthazor
#1178544
Pierre hat geschrieben:Der Polizist der Lilly befragt hatte, sieht aus wie ein Pedo, ein besseren hat GZSZ nicht finden können :lol: ´? oder hat das vllt noch'n Nachspiel ?
Der war ja furchtbar. Wie konnte der nur Polizist werden? Aber in der GZSZ Welt ist ja alles möglich. Wie das mit Pia und John gestern. :roll:
von Waterboy
#1179380
Smudy hat geschrieben:Ich bin schon wieder kurz davor, abzuschalten. Geh weg, Tanja.

ich fand die Szene gerade toll. :shock:
Benutzeravatar
von Karim
#1179645
Björn ist einfach genial, und die letzen Worte von Patrick waren so gut ausgewählt, aber das Beste ist ja wohl, dass Patrick Bonnie und Clyde erwähnt hat. Danke dafür!
Ich werde Patrick vermissen, so richtig fest. Vor allem werde ich Bonnie und Clyde vermissen, ich bin nun auf die nächsten dramatischen Szenen mit Emily gespannt, auf ihre Reaktion. Von Björn wurde das alles jedenfalls sehr sehr gut gespielt.

RIP Patrick Gerner!
von Esel
#1179648
Smudy hat geschrieben:Schwaches Ende für einen Meister.
Enttäuschend und keine Spur bewegend. Das hätte ein Meilenstein der Serie werden können, war aber meilenweit davon entfernt.

Und nebenbei: Patrick ist Jos Erstgeborener??? Vanessa ist schon als erwachsene Frau durch die Serie gelaufen, als Patrick noch nichtmal geboren war.
von Waterboy
#1179649
Ja man scheint anscheinend auch Vanessa einfach mal zu vergessen.

Und das war eine absolut grausamme Folge. Und die Dialoge erst recht.
Was für ein Murks. Björn kann glücklich sein, das endlich hinter sich zu haben.
#1179658
Was ist den eigentlich mit KF? Kommt die in dem Leben nochmal oder ist Sie auch weg?
Was das die Original KF am Handy bei Gerner?Es kam mir so vor,als ob es eine andre Stimme gewesen wäre.Oder hab ich mich geirrt?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 52