RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von lostie
#1423225
Funny66 hat geschrieben:soll halt derjenige im Internet nachschauen :!:
Das sagt grad die Richtige :wink:

Die Alexander-Maren-Story hat mich in den letzten 2 Wochen zum Abschalten bewegt. Mal gucken, ob ich diese Woche mal wieder einschalte, scheint sich ja doch wieder storytechnisch ein bisschen was zu tun.
von 5vor
#1423682
versteckter Inhalt:
Wusste ichs doch! Und Mesut save auch!

Es sind einfach zu viele um die 30 und die zwei Rollen sind sowas von auserzählt, auserzählter geht nicht. :lol: Außerdem: die zwei vermisst sicher keiner!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1424835
Bei Katrin fackelt die Bude ab, Leon sitzt im Knast und Emily wird überfahren was ist den da los.

Versuchen sie gerade Zuschauer wieder ein zu fangen?

Ach ja und im Mauerwerk Werkelt ein Mafiosi.

Was man nicht alles mit bekommt wenn man mal nur 10 Minuten ein schaltet und dann hat man auch für die nächsten 5 Monate wieder gut :lol:
von KASFAN
#1424883
Also für mich persönlich sind die Anni/Jasmin Story und die Chris/Lilly Story am interessantesten. Wobei ich hoffe das Jasmin und Anni auch noch länger zusammenbleiben. Lesbische Paare haben im deutschen TV irgendwie nicht so die Überlebensdauer.
Die Story mit Vince/Leon/Gerner/Sunny sowie Maren/Alexander/Olivia sind einfach nur langweilig. Wobei Sunny durchaus Potential hat und ich hoffe einfach das es mit Vince nix wird. Der Charakter Vince ist einfach nur langweilig.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1424907
Sophie hat einfach nicht das Zeug, eine Familie zu haben und sich um sie zu sorgen. Olivia und Alexander passen echt toll zusammen. Und Maren blickt echt gar nichts.

Interessant find ich momentan nur die Mauerwerk Story und die Bachmann Geschwister.

Ist euch aufgefallen, dass Jörn in den jetzigen Folgen frisch aus dem Dschungel zurück ist? ^^
von 5vor
#1425414
Ich hasse die Story um WHY. Chris Lehmann ist die dümmste und nervigste Rolle nach Paula Rapf, die es je bei GZSZ gab.

Und Lilly ist auch so schrecklich langweilig und bescheuert.

Ich wohne in Berlin und finde es eigentlich gut, dass sie dieses Gentifizierungsding aufgreifen. Aber Chris Lehmann ist eine dermaßen beschränkte und einseitige Sicht auf die Dinge, dass es einfach nur weh tut und man hofft, dass Gerner einfach mit der Dampfwalze über ihn drüber fährt.
von 5vor
#1425516
Naja. Gerner will halt Kohle und Geschäfte machen.

Er hat doch gar keinen konstruktiven Gegenvorschlag, was mit dem Gelände passieren soll. Gammelige Gärten und abgeranzte Wohnwagen- super.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 52