RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
smalltown hat geschrieben:Laut Promiflash moderiert Susan Sideropoulos :roll:
Edit: Zusammen mit Yared Dibaba
Warum überrascht mich das nicht?
Man oh man, ich mag die Sideropoulos ja aber zur Traumhochzeit passt sie nicht und ist meiner Meinung nach als Moderatorin auch zu unerfahren.
Und der/die/das?! andere kenne ich überhaupt nicht, hört sich an wie irgendein YouTuber oder so ;)
Naja, schade RTL.
TheOnly1 hat geschrieben:Ich prognostiziere damit bereits jetzt ein episches Debakel. Inhaltlich, Qualitativ und auch von den Quoten her.
Und dann wird es wieder heißen: Es will offenbar niemand (Game)Shows sehen. :roll:
Richtig, mit vernünftigen Moderatoren, idealer Weise Linda de Mol hätte ich zumindestens für die Auftaktausgabe richtig gute Quoten gesehen. Ob man diese danach hätte halten können, wäre trotz de Mol durchaus fraglich gewesen.
Mit diesen, jetzt angekündigten Moderatoren wird die Show nun von Anfang an übel floppen. Die meisten Traumhochzeit-Fans werden wohl allein aus Abschreckung und Protest nicht einschalten.
hezup hat geschrieben:
Marioo hat geschrieben:Und der/die/das?! andere kenne ich überhaupt nicht, hört sich an wie irgendein YouTuber oder so ;)
Naja, schade RTL.
Dann solltest du vllt. einfach mal googlen, er ist aktuell beim NDR.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yared_Dibaba
Und WIE ist er?
Oh, das könnte auf lustige Art und Weise peinlich werden. :lol:

Ich tippe mal ganz mutig, dass diese Neuauflage ein Flop wird. Keine Ahnung, warum man das nochmal gemacht hat. Naja, vielleicht strahlt man das auch nie aus. "Der Preis ist heiß" sollte ja auch irgendwann mal neu aufgelegt werden.

Fohlen
von Duffman
Ich rechne auch mit einem Flop... Die meisten Retro-Formate die man reaktiviert hat sind doch eher baden gegangen (100.000 Mark Show etc.)

Außerdem: Ohne Linda, ohne mich.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Oh, das könnte auf lustige Art und Weise peinlich werden. :lol:

Ich tippe mal ganz mutig, dass diese Neuauflage ein Flop wird. Keine Ahnung, warum man das nochmal gemacht hat. Naja, vielleicht strahlt man das auch nie aus. "Der Preis ist heiß" sollte ja auch irgendwann mal neu aufgelegt werden.

Fohlen
Wurde "Der Preis ist heiß" denn seitens RTL angekündigt? Soweit ich mich erinnere war das eher der Wunsch von Ute B.
Floppen würde die Neuauflauge sicher, das kann ich auch schon prophezeien, aber nicht, weil man diese Shows wieder reaktiviert, sondern weil sie eben falsch aufgezogen werden. Was habe ich mich damals gefreut, als es hieß, dass die "100.000 Mark Show" (nun €) wieder zurückkehrt. Was war das Ende vom Lied? Eine kühle Studiokulisse, sehr unspektakuläre Spiele und eine Moderatorin (Inka Bause), die nicht richtig dazu passte.
Würde man das alles wieder in der selben Form bringen, mit Ulla Kock am Brink, würde das sicher richtig gut ankommen. Auch kann ich mir die Traumhochzeit eben nur mit Linda de Mol vorstellen. Kein Wunder, dass das im ZDF gefloppt ist.
Man darf nicht zu viel verändern an den Shows, sonst kann man gleich ganz neue erfinden. Altbewährte Moderatoren gehören da genauso dazu.
Oh man, Susan Sideropoulos kann ich mir als Moderatorin nicht vorstellen. Hat die denn überhaupt schon einmal eine Show moderiert? Die ist fehlbesetzt wie Fernanda Brandao bei "Star Race". Yared Dibaba ist an sich ein guter Moderator, passt aber auch eher zu Magazinen oder Talkshows. Traumhochzeit = Linda de Mol, daran wird die Neuauflage gemessen und daran wird sie wohl auch scheitern. Die erste Ausgabe werden wohl noch die meisten schauen, alleine schon der Name wird die Zuschauer anziehen. Danach wird der mögliche hype aber auch vorbei sein und das Format wird vor sich hin bröckeln. Hm... ich sehe da schwarz.
Naja als
TomR hat geschrieben:Oh man, Susan Sideropoulos kann ich mir als Moderatorin nicht vorstellen. Hat die denn überhaupt schon einmal eine Show moderiert? Die ist fehlbesetzt wie Fernanda Brandao bei "Star Race".
Ja sie hat allerdings schon moderiert, aber eher Musiksendungen wie Top of the Pops und The Dome. Sie mit Fernanda Brandao zu vergleichen halte ich also für nicht ganz berechtigt. Es ist aber leider so, dass sie zu Traumhochzeit definitiv nicht passt.
von Duffman
Martinlein hat geschrieben:Würde man das alles wieder in der selben Form bringen, mit Ulla Kock am Brink, würde das sicher richtig gut ankommen. Auch kann ich mir die Traumhochzeit eben nur mit Linda de Mol vorstellen. Kein Wunder, dass das im ZDF gefloppt ist.
Im ZDF hat es aber auch Linda de Mol moderiert.
Linda de Mol hat sich zu einer Neuauflage der Traumhochzeit schon vor einiger Zeit geäußert: http://www.digitalfernsehen.de/Linda-de ... 881.0.html
Und sie hat recht... Aber bei RTL gelang es noch nie, ein Format in Würde gehen zu lassen oder so in Erinnerung zu lassen, wie es war... Die 100000 Mark Show wurde schon verhunzt und nun das nächste einstige Erfolgsformat.. Und immer wieder ist interessant zu sehen, was RTL mittlerweile alles als Moderatoren einsetzt...
Ne sorry also Susan Sideropoulos hat im Gegensatz zu Fernanda Brandao schon durch einige deutsche Sendungen geführt - und zwar auch durch einige grössere. Mehrere Jahre lang hat sie Top of the Pops moderiert und The Dome, zudem hat sie auch eine zeitlang die Freitag Nacht News bei RTL moderiert (; Ich freue mich auf sie!
Wenn man schon so eine Show zurück holt, wieso kann man das nicht alles beim alten lassen und muss immer modernisieren? Man hat doch bei der 100.000 Euro Show gesehen, wo das hinführt :? Hätte man sie Show so gelassen wie damals, wäre die vielleicht wieder so erfolgreich geworden wie in den 90er.
red_tiger82 hat geschrieben:Linda de Mol ist jetzt bei SAT.1 ...
Wer könnte die Show noch moderieren?

Hat man bei RTL überhaupt passende Moderatorinnen für diese Show?
Thomas Gottschalk mei lierba.. heiraten.... das muss man sich einmal vorstellen....
TomR hat geschrieben: Hm... ich sehe da schwarz.
Welch netter unbeabsichtigter Gag angesichts der Moderatoren-Wahl.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben: Hm... ich sehe da schwarz.
Welch netter unbeabsichtigter Gag angesichts der Moderatoren-Wahl.
Jepp, der fiel mir auch erst hinterher auf, aber naja sei es, wie es sei. :P