RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Alexander
#7529
Ist doch völlig klar, dass nach 6 Jahren auch mal Ermüdungserscheinungen kommen. Am Anfang wollte man keine Folge verpassen, doch heute sagen eben viele: "Ich schaue lieber den Spielfilm im ZDF; Jauch gibt's am Montag ja auch wieder."
Und wenn RTL die "90er Show" gleich auf 20:15 Uhr vorverlegt hätte, dann hätte Geissen noch weniger Zuschauer gehabt.
Am Montag war mit mehr als 8,5 Mio. ja auch wieder alles in Butter.
Benutzeravatar
von Confuse
#47790
Ich schau mir gerade WWM an. Da kommen so Ausschnitte aus den Promi-Specials. Ich finds toll, diese Szenen wiedermal zu sehen. Harald Schmidt, Bernhard Hoecker, usw. ... einfach toll. :lol:
Benutzeravatar
von Lleyton
#48003
Und Alice Schwarzer natürlich... immer wieder genial.
von MICHAELALEXANDER
#48012
Habe Heute,nochmlas Tränen gelacht.Die Schwarzer einfach genial.Das nächste WWM Promispecial, wird es sehr, sehr schwer haben,dieses zu Topen.
von Raffaello
#48020
also ich freu mich auch schon wieder auf wwm? :D

schau das nicht regelmässig und sag mir auch nie: heute guckste mal wwm?, aber wenn man grad so am durchzappen ist, oder wo anders werbung ist und man weiss: bei rtl gibts jetzt grad den günni mit wwm?, dann ist das schon ein gutes gefühl :wink:
Zuletzt geändert von Raffaello am Di 6. Sep 2005, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Moonstar
#48224
WWM gehört irgendwie schon in die abendliche Welt auf dem Sofa vor dem Fernseher. :) Ich werde es wieder sehen, nicht immer, aber immer öfter.
Benutzeravatar
von hezup
#48393
Am Samstag in der 500. Sendung gibt es ja einen Spezial-Joker, und zwar diesen hier:

[spoil]Und es gibt, einmalig zur 500. Folge, einen zusätzlichen vierten
Joker der Extraklasse: Das "Kompetenzteam". Es besteht aus den vier
bisherigen Millionären und steht jedem Kandidaten, der es auf
den "heißen Stuhl" schafft, bei einer Frage beratend zur Seite.[/spoil]
Benutzeravatar
von Confuse
#48494
Ahh... der Spezial-Joker wurde ja in den Trailern schon erwähnt... [spoil]... dass es sich um ein "Support-Team" handelt finde ich eine gute Idee.[/spoil]
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#48873
hab so lachen müssen als ich den namen des jokers erfahren hab !!
Das kompetänzteam!also der gleiche name wie die Politikrunde von stefans tv total!und wenn die leute genauso schlau sind wie die bei tv total dann gut nacht um 6!! :wink:
Benutzeravatar
von Morton
#48948
Da merkt man, dass du nicht zu schlau zu sein scheinst. Der Name "Kompetenzteam" kommt von der CDU/CSU. Die nennen ihr Wahlkampf-Team so.
Benutzeravatar
von Quotenfreak
#48951
ja aber genauso heißt auch des wahlteam bei tv total!!klugscheißer :wink:
und außerdem war des ja nur ein gag!!! :wink: :wink:
wenn du meinst das ich nicht schlau bin ich hab in paar jahren mein abitur also do doof kann ich dann ja auch nicht sein!!!! :wink: :)
Benutzeravatar
von Fabi
#49036
Quotenfreak hat geschrieben:ja aber genauso heißt auch des wahlteam bei tv total!!klugscheißer :wink:
und außerdem war des ja nur ein gag!!! :wink: :wink:
wenn du meinst das ich nicht schlau bin ich hab in paar jahren mein abitur also do doof kann ich dann ja auch nicht sein!!!! :wink: :)
Wie alt bist du denn?
Benutzeravatar
von Martin
#49253
Leider konnte ich die Sendung gestern nicht sehen, ich habe mich aber heute Morgen über die Quoten gefreut. Mit mehr als 7 Millionen hätte ich nicht unbedingt gerechnet. Somit hat RTL gestern die Tagesführung geholt, was sie samstags schon länger nicht mehr geschafft haben.
Benutzeravatar
von Fridaforever
#49266
Und über 7 Millionen über 2 1/2 Stunden zu holen das ist ja schon ma ne Leistung. Klasse 28% MA
Benutzeravatar
von Confuse
#49273
Die Sendung war auch dementsprechend gut, fand ich.
Der neue Joker, fand ich klasse. Das war wirklich ne tolle Idee.
Benutzeravatar
von Moonstar
#49275
Ja fand ich auch sehr gut, wobei mir ja die Traktor-Frage noch immer weh tut, als Landwirts-Tochter. Ich hab die Hände über den Kopf zusammen geschlagen, als er nicht Lamborghini sagte. :?
War wirklich gut. 8)
von Raffaello
#49285
hehehe :wink: tja, man kann ja nicht alles wissen!!

die quoten haben mich auch sehr gefreut! normalerweise wird RTL ja samstag/sonntag immer heruntergezogen, was den monatsdurchschnitt angeht, aber gestern die tagesführung - hut ab!!

und dass WWM? wieder da ist freut mich natürlich auch ungemein :D !!

bin mal gespannt, wie viele morgen nach wwm? noch bei hinter gittern dranbleiben!
Benutzeravatar
von Moonstar
#49287
Im Wegzappen, was du da ja ansprichst, bin ich auch Weltmeister, Quotenabsacker sind für RTL aber ja auch nichts neues. :wink:
von Raffaello
#49318
ja, ich meine, dass hinter gittern das niveau von wwm? nicht halten kann ist ja klar. aber trotzdem befürchte ich, dass auch hinter gittern nicht sehr erfolgreich sein wird. trotz viel werbung und einem guten lead-in!

morgen schauen vielleicht noch viele leute zu, aber dann wird die zuschauerzahl wahrscheinlich allmählich absinken... zu alten quoten :(
Benutzeravatar
von DerMixer
#49320
Mr. RTL hat geschrieben: ...morgen schauen vielleicht noch viele leute zu, aber dann wird die zuschauerzahl wahrscheinlich allmählich absinken... zu alten quoten :(
Wieso denn :( ?
Jede Sendung hat die Quote die sie verdient, das ist meine Meinung. Ich zumindest fand das sich die ca. 8 Mio. am Samstag eher Durchschnitt waren für WWM. Die Konkurrenz war ja leider auch nicht dementsprechend (Volksmusik :shock: , PISA *gähn*).
RTL wird aber dennoch nicht so größenwahnsinnig sein und WWM gegen Wetten Dass kaufen lassen, das haben sie über die Jahre schon gelernt.
Ich fand die Sendung leider doch mit vielen Längen belastet, manchmal schon fast langweilig. Vielleicht braucht ja auch Jauch ein paar Sendungen um wieder ins rollen zu kommen.
Benutzeravatar
von hezup
#49323
Ich finde durchaus, dass RTL sich ruhig mal trauen sollte, gegen Wetten dass? WWM zu senden. Wetten Dass? hat auch deswegen so hohe Quoten, weil die anderen Sender immer ein schwaches Gegenprogramm haben, zumeist irgendwelche uralt Filme – die könnten sich ruhig mal etwas trauen.
Benutzeravatar
von Mace
#49326
hezup hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass RTL sich ruhig mal trauen sollte, gegen Wetten dass? WWM zu senden. Wetten Dass? hat auch deswegen so hohe Quoten, weil die anderen Sender immer ein schwaches Gegenprogramm haben, zumeist irgendwelche uralt Filme – die könnten sich ruhig mal etwas trauen.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert. Wenn überhaupt eine Sendung die Vormachtstellung von "Wetten dass" angreifen könnte, dann "WWM". Die Quoten von "WWM" wären zwar sicher schwächer als sonst, aber immer noch besser als das sonstige Alternativprogramm zu "Wetten dass".
von Roman
#49337
Mace hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass RTL sich ruhig mal trauen sollte, gegen Wetten dass? WWM zu senden. Wetten Dass? hat auch deswegen so hohe Quoten, weil die anderen Sender immer ein schwaches Gegenprogramm haben, zumeist irgendwelche uralt Filme – die könnten sich ruhig mal etwas trauen.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert. Wenn überhaupt eine Sendung die Vormachtstellung von "Wetten dass" angreifen könnte, dann "WWM". Die Quoten von "WWM" wären zwar sicher schwächer als sonst, aber immer noch besser als das sonstige Alternativprogramm zu "Wetten dass".

War das nicht so, dass RTL dass schon einmal planen wollte, aber Günther Jauch ablehnte, weil er nicht gegen seinen Freund Thomas Gottschalk antreten möchte? :?:
Benutzeravatar
von Confuse
#49340
RomanP hat geschrieben:
Mace hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Ich finde durchaus, dass RTL sich ruhig mal trauen sollte, gegen Wetten dass? WWM zu senden. Wetten Dass? hat auch deswegen so hohe Quoten, weil die anderen Sender immer ein schwaches Gegenprogramm haben, zumeist irgendwelche uralt Filme – die könnten sich ruhig mal etwas trauen.
Einen Versuch wäre es auf jeden Fall mal wert. Wenn überhaupt eine Sendung die Vormachtstellung von "Wetten dass" angreifen könnte, dann "WWM". Die Quoten von "WWM" wären zwar sicher schwächer als sonst, aber immer noch besser als das sonstige Alternativprogramm zu "Wetten dass".

War das nicht so, dass RTL dass schon einmal planen wollte, aber Günther Jauch ablehnte, weil er nicht gegen seinen Freund Thomas Gottschalk antreten möchte? :?:
Das wär natürlich sehr plausibel.
Wenn es wirklich so sein sollte, wird WWM wohl nie gegen Wetten dass? antreten.
von Raffaello
#49348
ich denke auch, dass es nicht funktionieren würde! erstens weil wetten dass...? einfach seltener kommt und die leute dann eher das schauen und zweitens, weil wetten dass...? bis um 23.00uhr geht (ungefähr) und wwm? nur bis um 21.15uhr. schaut man also wwm? ist man schon früh damit fertig und dann möchte man vielleicht auch nicht mehr wetten dass...? gucken, weil man ja schon teile der wetten verpasst hat, ausserdem waren die tollen gäste schon da oder was weiss ich. dann wird man also fast dazu gezwungen weiter RTL zu schauen. und vor allem die älteren leute mögen das bestimmt nicht und von daher entscheiden sie sich von anfang an für wetten dass...?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 166