RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1151120
Habe mir mal die ersten beiden Folgen angesehen und bin begeistert. Für mich ist da ein klein wenig Burn Notice drin. Bei dieser Serie trifft das Lob in den Foren mal voll zu.

Werde bei der Serie auf alle Fälle dranbleiben.
von Redheat 21
#1151189
Familie Tschiep hat geschrieben:Der eine ballert mir zu viel, um Probleme zu lösen.
Was soll er sonst machen?
Die Bösewichte vollquatschen wie in den deutschen Filmen und Serien bis sie zu Kreuze kriechen. So wie die Serie ist gefällt Sie mir sehr gut.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1151200
Mir gefällt die Serie nicht so sehr. Einmal deshalb, weil mir zu oft die Wumme gezogen wird, zum anderen, weil es mir zu sehr an den Haaren herbei gezogen erscheint. Die Synchro ist zudem eine Katastrophe, und ansonsten ist mir das alles zu durchdesignt. Lass ich evtl. laufen, wenn nix Bessere kommt, aber generell brauch ich das wohl nicht.
Benutzeravatar
von Konixo
#1152364
Ich finde die Serie nicht schlecht, soryies sind ganz interessant und auch die Action bleibt nicht auf der Strecke. Aber wie von einigen erwähnt, finde ich das Geballer in der Öffentlichkeit auch irgendwie befremdlich und unlogisch.
Benutzeravatar
von Konixo
#1154019
Folge hat mir auch diese Woche wieder gut gefallen jedoch war das Geballer wieder etwas over the top, ebenso dass es keiner bemerkt.
Mir gefällt jedoch die Konstellation der beiden, schade dass die Quoten aber so schlecht sind.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1154221
Wollte mir die Serie eigentlich mal anschauen und hab dann leider den Piloten verpasst. Hatte dann eigentlich vor die zweite Folge aufzunehmen.

Bin dann allerdings Donnerstag beim Zappen mal hängen geblieben und muss sagen das was ich gesehen habe war nicht wirklich meins.

Alleine den Hauptdarsteller (nicht Emerson) fand ich schon ziemlich unsympatisch.

Hat die Serie eigentlich einen roten Faden oder sind das abgeschlossene Folgen?
von Redheat 21
#1154717
103

Der Folge war wieder Klasse. Castles Ex-Chef als Bösewicht war ganz gut.

Ich hoffe das die Quoten wieder steigen. Die Polizistin und der Söldner passen ganz gut zusammen als Jäger und Gejagter.
von OO7
#1156862
Mir gefällt die Serie recht gut. Nur sehe ich die Serie nicht auf RTL sondern auf RTL Crime und das ohne Werbung. :D Dort ist sie ja ein paar Wochen früher gestartet.
von Nr27
#1157332
Sehr gute Entscheidung, jetzt gibt es auch keine Kürzungsgefahr mehr (ich habe bislang vorsichtshalber immer die Nachtwiederholung aufgenommen). Wobei sich die Frage stellt, ob eine "Cobra 11"-Wiederholung um 21.15 Uhr wirklich so viel besser laufen wird ...
Benutzeravatar
von Rodon
#1157585
Stichwort Nachtwiederholung: Aus unerfindlichen Gründen fängt RTL ab dem übernächsten Donnerstag nachts die Serie noch mal von vorne an. :roll:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1157620
Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat.
von Nr27
#1160071
Nach den gestrigen Quoten bleibt wohl nicht mehr viel Hoffnung auf einen längeren Run bei RTL. Ich hoffe nur, daß man die Serie vielleicht zu VOX abgibt und nicht zu RTL Nitro oder einem anderen Digitalsender (die ich noch nicht empfange) ...
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1160127
Da stellt sich die Frage, die ich mir nach dem "Tod" von Psych auf RTL schon gestellt habe: Gab es bisher Serien, die RTL nach unten abgeschoben hat? (Mal abgesehen von den 10. Wiederholungen von Law & Order, Alarm für Cobra 11,... auf Nitro)
Mir fällt nur der umgekehrte Weg von VOX zu RTL ein (CSI).

Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat.

Wird die wirklich billig? Mir kommt es bei Sendungen, die sich im TV schwer getan haben eher so vor, dass sie besonders teuer auf den Markt kommen (gerne auch in Halbstaffeln zum Vollstaffel-Preis) um die treuen Fans zur Kasse bitten zu können. Erst nach einigen Monaten geht der Preis dann runter...
Zuletzt geändert von Tony Montana am Sa 6. Okt 2012, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#1160138
Tony Montana hat geschrieben: Gab es bisher Serien, die RTL nach unten abgeschoben hat?
Da fällt mir spontan "The War at Home" ein, das im Herbst 2006 nach 16 von 22 Folgen bei RTL am Samstagnachmittag abgesetzt und erst Anfang 2009 bei RTL II fortgesetzt wurde. Ansonsten gab es tatsächlich in jüngerer Vergangenheit keine "Serienverbannung" zu einem kleineren RTL-Sender. Selbst wenn RTL "Person of Interest" absetzen würde, würde die Serie bestimmt im Pay-TV bei RTL Crime fortgesetzt werden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1160809
Tony Montana hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, die ich mir nach dem "Tod" von Psych auf RTL schon gestellt habe: Gab es bisher Serien, die RTL nach unten abgeschoben hat? (Mal abgesehen von den 10. Wiederholungen von Law & Order, Alarm für Cobra 11,... auf Nitro)
Mir fällt nur der umgekehrte Weg von VOX zu RTL ein (CSI).

Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat.

Wird die wirklich billig? Mir kommt es bei Sendungen, die sich im TV schwer getan haben eher so vor, dass sie besonders teuer auf den Markt kommen (gerne auch in Halbstaffeln zum Vollstaffel-Preis) um die treuen Fans zur Kasse bitten zu können. Erst nach einigen Monaten geht der Preis dann runter...
Stimmt da hast du recht, bzw. es ist schwer zu sagen.

Es werden auch mal gern Veröffentlichungen ab gebrochen, oder unterbrochen und nur auf Druck der Fans fort geführt.
von Primeval
#1161356
Ich habe mir bis jetzt alle Folgen auf RTL angesehen und mir gefällt die Serie sehr. Eine der wenigen Gründe mal auf RTL zu schalten. Klar, dass die RTL Zuschauer es nicht verstehen, wenn da mal eine gute Serie läuft. Ich hoffe sie setzen sie nicht ab!
Benutzeravatar
von Monty
#1162633
also wenn sie heute schlecht läuft, kann man sicher davon ausgehen das rtl in ein paar tagen die serie kickt oder in die nacht verschiebt... :(


weiss jemand warum letzte nacht der pilot und folge 2 gesendet wurden bzw. soll das nun der neue slot der serie sein im nachtprogramm :?:
von 23goalie
#1162675
Monty hat geschrieben:weiss jemand warum letzte nacht der pilot und folge 2 gesendet wurden bzw. soll das nun der neue slot der serie sein im nachtprogramm :?:
RTL wiederholt jetzt alle aktuellen US-Serien-Staffeln Nachts von Anfang an. Diese Woche wurden CSI Miami, Dr. House und Person of Interest ab der ersten Folge in Doppelfolgen der aktuellen Staffel wiederholt. Von The Transporter und White Collar zeigt RTL nächste Woche jeweils nochmal Folge 1 der aktuellen Staffel und hängt dann mit den Wiederholungen immer eine Woche zurück. Warum RTL das macht, keine Ahnung.
Benutzeravatar
von Fabian
#1162676
Tony Montana hat geschrieben:Da stellt sich die Frage, die ich mir nach dem "Tod" von Psych auf RTL schon gestellt habe: Gab es bisher Serien, die RTL nach unten abgeschoben hat? (Mal abgesehen von den 10. Wiederholungen von Law & Order, Alarm für Cobra 11,... auf Nitro)
Mir fällt nur der umgekehrte Weg von VOX zu RTL ein (CSI).

Sweety-26 hat geschrieben:Wieder eine Serie dessen Staffeln auf DVD man demnächst billig zu kaufen bekommen wird weil sie versagt hat.

Wird die wirklich billig? Mir kommt es bei Sendungen, die sich im TV schwer getan haben eher so vor, dass sie besonders teuer auf den Markt kommen (gerne auch in Halbstaffeln zum Vollstaffel-Preis) um die treuen Fans zur Kasse bitten zu können. Erst nach einigen Monaten geht der Preis dann runter...
Warner Bros.-Strategie - und man ist damit sehr zufrieden.
Benutzeravatar
von Lady58
#1162823
Hab bis jetzt nur 1 Folge verpasst,aber ansonsten alle.
Bin sogar sehr begeistert,mal eine etwas andere Art einen
Fall Aufzuklären,beide Darsteller sind echt super.

Hoffentlich geht es in diesem Tempo weiter.