RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Weiß jemand, in welcher Staffel wir gerade sind? Oder wieviele Folgen es bereits gibt? Werden noch Neue produziert, oder bzw. wann kommen endlich neue Folgen?
von Ken
Klar werden neue produziert und ich glaub es gibt 150 Folgen. Da eine Staffel 50 Folgen enthält . Also wären wir meiner Information nach bei drei Staffeln!
von BartSimpson
Vielen Dank für die Info! Wann kommen denn die neuen Folgen? Weiß das jemand von euch?
von MICHAELALEXANDER
Ich find die Sendung auch genial.Aber Momentan müßten noch Wiederholungen laufen,denn manche Sendungen kommen mir bekannt vor.
von Medex
Teils Teils!

Mal zeigen sie alte Folgen und mal neue!

Wenn es eine neue Folge ist, blendet RTL meist oben rechts ein, das es sich um eine neue Folge handelt!

Aber ich finde diese Serie auch sehr gelungen! Bild
von BartSimpson
Im Moment sind es Wiederholungen. Mir sind die Folgen nämlich auch bekannt.
von CharmedMaster
Eindeutig die beste von diesen Umgestaltungsserien, oder wie immer die heißen. Die schau sogar ich mir manchmal an. Tine ist einfach klasse.
von Medex
Ich war letztens in der Bar von Tine hier in Hamburg! Kann ich nur Empfehlen! Bild
von CharmedMaster
Die hat ne eigene Bar? Echt? Das wusste ich gar nicht.
von BartSimpson
Hat sie sogar ein eigenes Restaurant? Wusste ich garnicht.
von Medex
Bar nicht Restaurant! Und die Bar heißt Parallelwelt und ist in Ottensen! ist ganz nett und kann ich nur empfehlnen! Bild
von BartSimpson
Naja, ich komme eh nie in den Norden. Das ist ja so weit weg. Aber ich wüsste gerne ob der Laden (tschuldigung die Bar) auch außergewöhnlich gestaltet ist. Würde schließlich zu Tine passen.
von Medex
Ist ganz nett gemacht! Und ein paar coole Sachen hat sie schon reingebracht! Ich hab grad ein Bild versucht zu googeln aber ich find keines! Ist halt loungig gemacht! Etwas Rosa! Ein Lümmel Sofa! Eine Ecke für den DJ! Die WCs sind auch nett! Anstatt Damen und Herren, steht da Prinzessin und Horst drauf! Bild
von CharmedMaster
Ist sie da denn auch manchmal?
von Medex
CharmedMaster hat geschrieben:Ist sie da denn auch manchmal?
als ich letztens da war, war sie auch da! :wink:
von hezup
Einsatz in 4 Wänden hat den Vorteil, dadurch das sie meist Ikea Möbel verwenden, man es selbst gut nachbauen kann. Bei ProSieben bzw. SOS find ich es allerdings teilweise etwas schöner, weil die einen Großteil selbst entfernen und dadurch einzigartig ist.
von Holger
[quote="hezup"]Einsatz in 4 Wänden hat den Vorteil, dadurch das sie meist Ikea Möbel verwenden, man es selbst gut nachbauen kann.quote]

Genau, in 10 Min. bin ich bei Ikea und kann mir die Möbel kaufen. Mir gefällt die Sendung auch, da muss man auch nicht unbedingt Handwerklich begabt sein. Die Möbel stellen sich ja ganz einfach auf und Wände streichen kan auch (fast) jeder.
Warim die Sendung nicht von Ikea präsentiert wird, wundert mich doch. Egal, weiss ja eh schon jeder, dass die Möbel von Ikea sind. :lol:
von Melly
Läuft die "normale" Ausgabe eigentlich noch ? :?:
von Raffaello
Melly hat geschrieben:Läuft die "normale" Ausgabe eigentlich noch ? :?:
Nein, die wurde seit geraumer Zeit aus dem Programm genommen, denn die Quoten waren einfach zu schlecht.

Denke eigentlich, dass auch das Spezial bald abgesetzt wird, denn ohne DSDS wären auch da die Quoten unbefriedigend!
von Mr.VOX
Raffaello hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Läuft die "normale" Ausgabe eigentlich noch ? :?:
Nein, die wurde seit geraumer Zeit aus dem Programm genommen, denn die Quoten waren einfach zu schlecht.

Denke eigentlich, dass auch das Spezial bald abgesetzt wird, denn ohne DSDS wären auch da die Quoten unbefriedigend!
Derzeit nicht, aber ich glaube vor einigen Wochen liefen noch Wiederholungen der normalen Ausgabe am Sonntag Morgen und Vormittag, laut Wunschliste kommt am 18.02 wieder eine Ausgabe um 12:15 - 12:40 auf RTL. Ich schätze das wird die eine Wiederholung der normalen Version sein (bei einer Dauer von 25 Minuten) sein, aber ich kann mich auch täuschen. :roll: :wink:
von AliAs
Gibt es eigentlich Informationen, was es so kostet, wenn die so ein ganzes Haus umbauen und gestalten?
von Raffaello
AliAs hat geschrieben:Gibt es eigentlich Informationen, was es so kostet, wenn die so ein ganzes Haus umbauen und gestalten?
Da vieles von Firmen bezahlt wird, welche am Ende ihren Namen einblenden dürfen (IKEA zum Beispiel), denke ich, ist das Ganze nicht sehr kostspielig!
von Kanye
Als Zuschauer muss man da ja nichts bezahlen oder?