RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Gibt ja noch gar kein Thema dazu.Gestern hatte er eine Rekordquote.Aber bei dem Fall auch kein Wunder.

Ich hab den Wendler ja noch nie gemocht aber gestern hat allen gezeigt was für eine erbärmliche Wurst er ist.
Dieser arrogante,selbstverliebte Wendler... das der überhaupt noch irgendwelche Fans hat, ist mir schleierhaft. Irgendwie bekomme ich jedes Mal Aggressionen, wenn ich ihn sehe. Sowas unsympathisches gibt es selten auf einer Bühne.
Übrigens: die beiden blonden Damen sind bereits aus "Goodbye Deutschland" mehr oder minder bekannt. Sie haben dort erfolglos versucht, sich in einem Jürgen-Drews-Café auf Mallorca zu bewerben. Dabei zeigten sie sich nicht gerade von ihrer besten Seite.
Commi hat geschrieben:Mit anderen Worten: es ist alles ein großer Beschiss?
Würde ich nicht sagen. Mutter und Tochter Simbeck sind anscheinend große Schlagerfans und nutzen anscheinend auch jede Gelegenheit, sich im Fernsehen zu zeigen um endlich aus Chemnitz rauszukommen. Dieses Mal lief es halt ein wenig sehr schief. Man kennt aber nur die eine Seite: Wendler ist schlimm und gierig und ein Betrüger. Die andere Seite, was von Seiten der Tochter und der Mutter kam, liegt noch im Dunkeln.
TomR. hat geschrieben:
Würde ich nicht sagen. Mutter und Tochter Simbeck sind anscheinend große Schlagerfans und nutzen anscheinend auch jede Gelegenheit, sich im Fernsehen zu zeigen um endlich aus Chemnitz rauszukommen. Dieses Mal lief es halt ein wenig sehr schief. Man kennt aber nur die eine Seite: Wendler ist schlimm und gierig und ein Betrüger. Die andere Seite, was von Seiten der Tochter und der Mutter kam, liegt noch im Dunkeln.
Du bist naiv. :)
Wir reden hier erstens über Wendler und zweitens über einen RTL-TV-Anwalt. Das ist ne Sendung wie "Mitten im Leben". Nix anderes.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Du bist naiv. :)
Wir reden hier erstens über Wendler und zweitens über einen RTL-TV-Anwalt. Das ist ne Sendung wie "Mitten im Leben". Nix anderes.

Vor 3 Wochen hatte der Posch ja schon mal mit dem Wendler zu tun.Da hatte er verloren.

Die eine Seite reicht vollkommen aus.Wie sich die Mädels angestellt haben ist nichr relevant.Der Wendler hat momentan mehr mit deutschen Gerichten als mit dem Singen zu tun.wenn man das singen nennen kann was der da macht.

Die Zeitungen heute sind voll davon und FB sprießen die Anti - Wendler Seiten wie Pilze aus dem Boden.Ach ja Wendlers FB - Seite ist deaktiviert.Hatten wohl keinen Bock mehr die ganzen negativen Kommentare zu löschen.

Jetzt weiß Sat.1 wie man gute Quoten mit dem Wendler geholt hätte
Andelko hat geschrieben:

Die eine Seite reicht vollkommen aus.Wie sich die Mädels angestellt haben ist nichr relevant.Der Wendler hat momentan mehr mit deutschen Gerichten als mit dem Singen zu tun.wenn man das singen nennen kann was der da macht.
Auch wenn ich mit dem Wendler nichts anfangen kann. Gerade vor Gericht, reicht wohl kaum die eine Seite aus. Da ist seine Sicht der Dinge auch von Beudeutung. Sonst könnte man ja munter nach Sympathien verurteilen.
cooky hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:

Auch wenn ich mit dem Wendler nichts anfangen kann. Gerade vor Gericht, reicht wohl kaum die eine Seite aus. Da ist seine Sicht der Dinge auch von Beudeutung. Sonst könnte man ja munter nach Sympathien verurteilen.

So war das auch nicht gemeint ;) . Es gibt einen Vertrag und den hat Wendler nicht eingehalten bzw. gar nicht erst machen dürfen.Für mich war das vorsätzliche Abzocke.Er wollte Geld ohne Gegenleistung.Das geht nicht
Ich finde Wendler zwar furchtbar, aber gerade bie Posch gabs doch schon mehrere Vermutungen, dass die tatsächlichen Ereignisse "umgewandelt" werden, damit Herr Posch als toller Held da steht. Es würde mich nicht überraschen, wenn sich die Ereignisse genau gegensätzlich zur RTL-Sendung abgespielt haben sollten...
Tony Montana hat geschrieben:Ich finde Wendler zwar furchtbar, aber gerade bie Posch gabs doch schon mehrere Vermutungen, dass die tatsächlichen Ereignisse "umgewandelt" werden, damit Herr Posch als toller Held da steht. Es würde mich nicht überraschen, wenn sich die Ereignisse genau gegensätzlich zur RTL-Sendung abgespielt haben sollten...

Dieser Fall ist echt.Der stand seit Wochen im Internet und Aussage des Gerichtssprechers.Darüber hinaus hat Posch wie ich schrieb vor 3 Wochen gegen Wendler verloren
Ändert nichts daran, dass der Fall aus "dramaturgischen Gründen" im Fernsehen doch ein wenig anders präsentiert werden könnte. RTL ist jetzt nicht unbedingt für hochseriöse Berichterstattung ohne jede Einflussnahme seitens Autoren, Regie,... berühmt
Gestern Abend gab es wieder eine interessante Folge. Posch hatte es mal wieder mit der GWE zu tun. Eine Abzockfirma der übelsten Sorte. Und jetzt geht es der GWE an den Kragen.

Posch macht das klasse
Macht er in der Tat beeindruckend, wie er sich als Retter des "kleinen Mannes" aufspielt, obwohl er sich eigentlich null drum schert und nur Quote und Bekanntheit mit überdramatisiertem Schwachfug generieren möchte. Damit steht er in der sympathischen Tradition ähnlich grundsympathischer Menschen wie Helena Fürst, Vera Int-Veen und Britt Hagedorn. Aber naja, die billige Masche zieht ja auch heute noch immer bei vielen.

Fohlen
Frag mich ja was davon echt ist, und was Gescriptet.

Muss jedoch zu geben das es recht ansehnlich ist. Auch wenn man sich Fragt was davon Gestellt ist, bei RTL kann man ja nie wissen.
KevinSch hat geschrieben:Ha, Gerade Fernsehkritik TV als Quelle... Ich lach mich tot! Kreymeier ist inzwischen die größte Witzfigur von allen. Aber solang seine Jünger ihm weiter tausende Euro zuschustern....
Danke! Sehe ich genauso. Den ganzen FKTV-Kram kann man doch unter Ulk verbuchen.
TomR. hat geschrieben:Danke! Sehe ich genauso. Den ganzen FKTV-Kram kann man doch unter Ulk verbuchen.
Und dein geliebtes RTL Programm etwa nicht?

Vielleicht solltest du dir das Video von Herr Kreymeier erst einmal ansehen, bevor du es als Ulk bezeichnest. Sicher, ich mag den Mann auch nicht sonderlich, doch seine Recherchen sind meist recht gut. Nur die Präsentation der Beiträge lässt oftmals zu wünschen übrig. Das liegt aber wohl eher am Budget.

Das Poch kein Unschuldslamm ist, wusste man ja schon vorher, doch das in der Sendung so gefakt wird, ist mir neu gewesen. Christopher Posch ist also ein weiteres RTL Format, was man unter Zuschauerverarsche verbuchen kann.