RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von BartSimpson
Wird eigentlich eine weitere Staffel wiederholt? Ich meine, die Quoten sind ja katastrophal! Ich kann mir nicht vorstellen, das mehr davon wiederholt wird. Was wird RTL danach senden? Liege schon Planungen vor?
von Ken
Kann sein dass nach 26 Folgen Schluss ist!
von BelgiumTV
Wer will schon ne Wiederholung vom Frauenknast sehn, vielleicht in 5-10 Jahren auf Kabel 1! :D
von petercetera
aber ich hab mich tierisch geärgert weil das abgesetzt wurde.die quoten warn eigentlich für eine wiederholung in ordnung,ich mein was erwartet man da?3 mio?sie könnten doch die alten folgen um 10 morgens fortsetzen,da läuft dr frank eh in ner nervigen dauerschleife.oder super rtl bekommt mal was,der sender eimert so vor sich hin.kabel eins dürfte man ausschliessen weil das eine rtl serie ist.obwohls ne gut idee wär.
von TV_Experte
Die HG Wiederholungen befinden sich zur Zeit schon in der Sommerpause.Im September geht es DEFINTIV mit der 2. Staffel weiter.RTL hat es bestätigt!
von BartSimpson
Die sowieso gekürzten Folgen von 1997 zu wiederholen finde ich langsam echt nicht mehr schön. Und warum am Donnerstag um 23:15 Uhr. Andere Sendungen laufen dort viel besser.
von Alexander
BartSimpson hat geschrieben:Die sowieso gekürzten Folgen von 1997 zu wiederholen finde ich langsam echt nicht mehr schön. Und warum am Donnerstag um 23:15 Uhr. Andere Sendungen laufen dort viel besser.
Wovon sprichst du denn? "Hinter Gittern - Wie alles begann" läuft doch gar derzeit gar nicht.
von BartSimpson
Weiß ich, aber ein Comeback muss nicht wirklich sein, das meinte ich damit.

Die Folgen sind nicht sehr anspruchsvoll.
von Jamie
BartSimpson hat geschrieben:Die Folgen sind nicht sehr anspruchsvoll.
Die gesamte Serie ist nicht sehr "anspruchsvoll" :lol:
von BartSimpson
So kann man das auch nicht sagen, ab Folge 100 war es schon teilweise sehr gut. Aber davor hat man halt ausprobiert, bis man nun so geworden ist. Hinter Gittern hatte auch in den ersten 5 Staffeln gute Sachen. Bin mal auf die Folgen ab Herbst sehr gespannt. Aber wiederholen muss nicht sein, oder halt bei Super RTL um 20:15 Uhr in einer Doppelprogramierung am Donnerstag.
von Saphire
Die Serie is jetzt auch nicht so schlimm die könnte echt auch am Nachmittag kommen .
Ich würde gerne die alten Folgen sehen . Aber nicht Nachts wo ich penn .
von BartSimpson
Man könnte es Samstag statt tru Calling senden. tru Calling könnte bei VOX Für alle Fälle Amy ersetzen.
von Monty
BartSimpson hat geschrieben:Man könnte es Samstag statt tru Calling senden. tru Calling könnte bei VOX Für alle Fälle Amy ersetzen.
ja am besten noch weniger US Serien bei RTL. Somit würde ich Samstag ganz sicher nicht mehr zu RTL schalten.

PS: Der Sendeplatz gehört sowieso Smallville. :P :D
von Jamie
Tru Calling könnte Für alle Fälle Amy ersetzen, wenn ich solche Vorschläge höre... :lol:
von BartSimpson
Ja, die meisten wollen die US Serie eh lieber bei VOX sehen, da sie im Samstagsprogramm von RTL untergeht.
von Saphire
Na ich würd HG dann eher auf Sonntag nachmittag verlegen oder als 20:15 Uhr ding bei Super RTL und das auch unter der woche .
Donnerstag wäre da nicht schlecht . Da komm nix gescheites .
Tru Calling passt echt nicht zu RTL . Und schon gar nicht in den Nachmittag .
Wäre eher was für Vox nach CSI oder so . Dort kommen doch Mo-Mi fast nur solche Krimi-dinger und da passt es doch rein .
Und es ist jetzt kein Vorschlag sondern meine Idee wie es mir gefallen würde .
Ich weiss das es nicht realistisch is .