TomR. hat geschrieben:Neo hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Neo hat geschrieben:Was kann da eigentlich gewonnen werden?
Erfahrung und 100 000 Euro!
Okay, na dann gehts ja noch. Da kann Pocher auch ein paarmal verlieren und es würde nicht groß schaden, also je nach Quote gut sendbar.
Ich muss sagen, dass ich Pocher nicht etwa für gänzlich blöd halte und er mit Sicherheit auch nicht unsportlich ist, aber einen Raab würde er nicht übertrumpfen können. Und je nach Kandidaten ... ach ok, ist ja RTL. ^^
Ich habe mir, zu meiner Schande, noch nichts darüber durchgelesen. Alleine der Name Pocher hält mich eigentlich schon vom Einschalten ab. Wenn allerdings das Konzept stimmen sollte und Pocher seine Schnauze des öfteren halten muss, dann kann das schon was werden. Hauptsache, man zieht es nicht so sehr in die Länge - das geht bei SdR wegen Raab, aber bei Pocher kann das doch schnell in die Hose gehen.
Na, man wird das noch sehen. Bisher wurde ja wenig geschrieben. Mich würde auch interessieren wer denn die Sendung moderieren wird. Hast dazu zufällig etwas gelesen? - Ja, bin zu faul zum Googlen.
Pocher allein wird ja nicht ziehen und seine Zielgruppe ist nun auch nicht so riesig, zumindest bleibt eine richtig große, feste Fanbase, wie etwa bei Raab, aus. Bei 5 gegen Jauch ist Günni wohl noch am ehesten der Einschaltgrund für den gemeinen Zuschauer, wie viele sich da bei Pocher einklinken, wird dann zu sehen sein.
Und ich denke nicht, dass Pocher da so die riesen Klappe haben wird. Es wird ja alles recht anstrengend sein und viel zu lachen wird er, je nach Kandidat, nicht haben. Könnte durchaus ganz heiter werden.