RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Guckt ihr Mein Leben und ich ?

Ja
33
67%
Nein
16
33%
von genau555
Endlich wieder die geilate Serie die RTL momentan zu bieten hat, Ich hoffe es wirdv noch viele Staffeln geben
Tschau
genau555
von Alexander
Ich finde "Mein Leben und ich" einfach genial und werde mir auch die neue Staffel ansehen.
von BelgiumTV
Das ist die beste Serie von RTL :D
von Knuddel
Ai natürlich werd ich die neue Staffel von "Mein Leben und ich" anschauen. Ist eine meiner Lieblingsserien aus Deutschland.
von Ken
Ich liebe diese Serie habe bisher alle Folgen gesehen! Kann man nie von genug bekommen!
von BartSimpson
Ich würde diese Serie nicht als die beste Serie von RTL charakterisieren, jedoch ist sie echt genial!
von Martin
Vor ein paar Jahren habe ich die Serie mal geguckt und ich finde sie heute auch noch gut. Ich bin aber meistens nicht zu Hause, wenn die Serie kommt, also habe ich es sehr lange nicht mehr geguckt.
von dewey
die zweit-beste serie, die bei rtl läuft, nach Golden Girls.
von silversurfer1980
Werds auf jeden Fall gucken, super Serie, ich würd sogar sagen die beste, zumindest was Comedy angeht.

Wann kommt die Serie denn wieder?
von Daniel
Jap, kann ich nur zustimmen, mein leben und ich ist einfach die witzigste serie auf rtl. aber es ist auch nicht schwierig die witzigste serie auf rtl zu werden, *g* soviel gibts da ja nicht witziges.

wird mein leben und ich auch irendwo in anderen europäischen ländern übersetzt und gesendet?
von (chris)
Natürlich. "Mein Leben und ich" ist Pflichtprogramm, muss mich jetzt nur noch entscheiden, was ich direkt gucke und was ich aufnehme, "MLUI" oder O.C.,...
Gibt es "MLUI" eigentlich auf DVD?
von BelgiumTV
Ich hab auch ein Problem OC C oder Mein Leben und Ich, mal sehn was ich mache beides ist sehenswert keine Frage, aber dumme Uhrzeiten*g*!
von AlphaOrange
"Mein Leben und Ich" ist sichrlich eins der Glanzlichter im RTL-Programm und so ziemlich das einzige, was ich mir bei RTL angucke. Dafür dann aber auch jede Folge!
von Professor
Hallo zusammen,

ich bin verantwortlich für die offizielle Website (http://wolke-hegenbarth.RTL.de) der Schauspielerin Wolke Hegenbarth, die ja in "Mein Leben & Ich" die Hauptrolle spielt.

Ich versuche mal, eure zahlreichen Fragen zu beantworten.

@Daniel:
Ja, "MLuI" wird schon seit April 2003 in Frankreich auf dem Sender France2 ausgestrahlt. Dort unter dem Namen "Ma vie et moi".

@chris:
Nein, "MLuI" gibts derzeit leider noch nicht auf DVD. Die Fans warten schon sehnsüchtig darauf... Grund für die Verzögerung sind die teuren Lizenzen für den hochkarätigen Soundtrack in den einzelnen Folgen. Aber nichts ist unmöglich :-)

Die neue (vierte) Staffel läuft ab kommenden Mittwoch (23.02.) um 21:15 Uhr (Achtung: Neue Sendezeit!).

Einen Episodenguide mit ersten Szenenfotos sowie allerhand exklusive Backstage-Fotos von den Dreharbeiten gibt's für Interessierte auf oben genannter Website :-)
von CharmedMaster
Ich schaus mir auch wieder an ist ne geniale Serie, aber halt da kann ich gar nicht :cry:
von Waterboy
Nah ja, ganz nette Serie, find das Original My So Called Life aber dutzendfach besser.

Aber für ne Deutsche comedy ist MLUI sicherlich sehr gut geraten.
von Krys
Moin zusammen,

wer sich für die 4. Staffel von "Mein Leben & Ich" interessiert, findet detaillierte Informationen und einen großen Backstagebericht zu den Dreharbeiten der 4. Staffel auf http://www.alex-degenhardt.de/

Bild

Liebe Grüße,

Martin (aka Krys)
von Martin
Mittwochs kann ich es jetzt wieder öfter gucken. Habe also jetzt am Mittwoch wieder mal reingeguckt und es hat mir wieder gut gefallen.
von Fienchen
@Waterboy
Hey noch jemand der "My so called life" (Willkommen im Leben) kennt. War das nicht ne geile Serie? "Mein Leben und ich" ist gut, aber hat mit "My so called life" echt nicht viel zu tun. Ich glaube nicht das "Mein Leben und ich" als "Kopie" gemeint ist.
von body&soul
Yeah!!

Bald kommen neue Folgen von einer der besten Sit Coms Deutschlands.

Ab den 21. April gibt es den neuen Freitag, bei RTL. Allerdings verstehe ich das nicht, weil ihr doch gesagt habt, dass HAPE TRIFFT mit neuen Folgen am Freitagabend kommt. aber das wird ja nichts.
von NoSu
body&soul hat geschrieben:Yeah!!

Bald kommen neue Folgen von einer der besten Sit Coms Deutschlands.

Ab den 21. April gibt es den neuen Freitag, bei RTL. Allerdings verstehe ich das nicht, weil ihr doch gesagt habt, dass HAPE TRIFFT mit neuen Folgen am Freitagabend kommt. aber das wird ja nichts.
Von "Hape trifft" gibt es vorerst nur eine neue Folge. Danach werden die Camper gar zu Ende gesendet und dann ist Karfreitag...
Ab dem 21. April laufen dann "Mein Leben & Ich" und "Alle lieben Jimmy!".

Auf "Mein Leben & Ich" freue ich mich sehr, aber hoffentlich bleiben die Wiederholungen der Comedys am Samstagnachmittag, sonst ist die Gefahr eine Folge zu verpassen doch sehr groß.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Ole Tillmanns´schauspielerisches Talent die Serie bereichern wird...
von body&soul
Ich glaube, dass er zwar nicht der begabteste Schauspieler ist, aber das er schon ganz gut spielt.
Achso, also ist die Staffel dann von CAMPER zu ende? Ich hoffe, dass das dann auch die aller aller letzte Staffel bleibt.
von Raffaello
body&soul hat geschrieben:Ich glaube, dass er zwar nicht der begabteste Schauspieler ist, aber das er schon ganz gut spielt.
Achso, also ist die Staffel dann von CAMPER zu ende? Ich hoffe, dass das dann auch die aller aller letzte Staffel bleibt.
davon ist auszugehen, schliesslich läuft die serie wirklich mehr schlecht als recht und das bei einem lead-in wie wwm!!
zudem ist rtl wohl kaum daran interessiert eine tv-serie mit einem vorbestraften weiterzuführen!
von Smallville
Mr. RTL hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Ich glaube, dass er zwar nicht der begabteste Schauspieler ist, aber das er schon ganz gut spielt.
davon ist auszugehen, schliesslich läuft die serie wirklich mehr schlecht als recht und das bei einem lead-in wie wwm!!
zudem ist rtl wohl kaum daran interessiert eine tv-serie mit einem vorbestraften weiterzuführen!
Der wurde ja eh schon vor einigen Monaten gefeuert. Bisher hat RTL noch nicht bekannt gegeben, ob "Die Camper" fortgesetzt wird oder nicht. Aber die Absetzung wird sicher bald bekannt gegeben.

Ach, hätte der Willi nur nicht rumgefummelt... :roll:
von body&soul
Ich mochte den noch nie so richtig, er war mir irgendwie in seiner Art unsympathisch, aber wenn ich ihn heute sehe, dann ist das einfach nur ekelhaft, da man in ihm jetzt auch den ekelhaften Perversling sieht, kein Wunder das da keiner zuschaut.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8