RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von snowbird
Weiss jemand, warum Dr. Quinn abgesetzt wurde? Und wann es wiederholt wird?
von SF-49er
Wan wurde das denn abgesetzt? Bisher ist nur die tägliche Wiederholung um 10.15 Uhr weggefallen und wurde durch Ein Duo für 4 Wände und Schmeckt nicht... ersetzt. Von einer generellen Absetzung weiß ich nichts, vor allem, weil es derzeit die einzige VOX-Nachmittagssendung ist, die an den VOX-Tagesschnitt rankommt.
von SF-49er
Auf presse.vox.de ist zu lesen, dass die regulär letzte Folge (151, VII) am Dienstag, 26. Juli läuft und danach ersetzt wird durch die 94-teilige Krimi-Serie "Remington Steele" (USA 1982-1986)

Übrigens wird auch Boston Public beendet, hier jedoch vorzeitig. Am Freitag, 05.08. läuft die Schulserie das letzte mal und wird danach durch "The Guardian" ersetzt.
von snowbird
Ich meinte eigentlich, warum es nicht wiederholt wird. Quotenmässig ist es doch sehr gut.
von Carina
snowbird hat geschrieben:Ich meinte eigentlich, warum es nicht wiederholt wird. Quotenmässig ist es doch sehr gut.
echt?sind die Quoten so gut?hätte ich nicht gedacht..ich hab es auch ne Zeit lang ab und zu geguckt und so toll fand ich es nicht...es wurde doch auch schon oft wiederholt oder?
von Janine
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Quoten gut sind!
Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich niemanden kenne, der das gerne guckt. Ich jedenfalls nicht. :roll:
von SF-49er
So ziemlich die einzige Sendung zwischen 12 und 18 Uhr, die es auf / über den VOX-Schnitt bringt.
von Sternchen
Hallo!
Noch ein quinn fan hier?