RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Odin
#33681
Ich weiß nicht, wer von euch die Werbung dafür auf RTL 2 gesehen hat, es wird jedenfalls damit geworden, dass die Serie von den Machern der Bundies sei. Da frage ich mich doch, warum nicht das 1000x bessere Original?

Eine schrecklich nette Familie lief seit Ewigkeiten nicht mehr im Fernsehen und dazu ist auf schlimmer und ewig nichts weiter als ein äusserst billiger Abklatsch.
Benutzeravatar
von cooky
#33685
also au schlimmer und ewig find ich auch ziemlcih schwach. man merkt beim vergelich mit married with children schon warum das eine von 1987 bis 1997 und das andere nur von 1995 bsi 1999 lief.
eienr der einzigen gründe für mich einzuschalten ist das man mla justin berfield vor der malcolm-zeit sieht

naja aber ob married with children oder unhappily ever after ist beides nicht sooo miene humor sparte
Benutzeravatar
von RickyFitts
#33778
Finde, dass beide Serien langsam ihren Rerun verdient hätten. Klar ist Bundys das "Original" und ungeschlagen, aber für mich hat Auf Schlimmer und Ewig genug eigene Aspekte, um etwas aus dem Schatten seines Vorbildes zu treten. Ist zwar im Ganzen etwas durchwachsen, aber ich finde die Serie trotzdem recht gut. Und bevor sie noch eine Runde Full House (kotz-brech) oder King of "kann ich schon mitsprechen" Queens bringen, ist mir das erheblich lieber.

Die Zahl der Staffeln ist außerdem bloß eine Indiz für den Erfolg einer Serie. Dass das nichts mit der Qualität zu tun hat, sieht man ja bei Full House, Friends (auch wenn jetzt schrecklich viele Leute widersprechen werden), Alle lieben Raymond oder Seinfeld. Außer ersterem alle so um die 10 Staffeln, alle in meinen Augen völlig unlustig.
Oder anderes Beispiel: Futurama ist mit seinen vier Staffeln und einer zerquetschten besser als Simpsons in 15 Jahren.
Zuletzt geändert von RickyFitts am Mo 11. Jul 2005, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Confuse
#33780
Auf schlimmer und ewig find ich echt klasse, genau so wie die Bundys!
Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Return freuen. Nur müssten beide Serien ab der 1. Folge gezeigt werden, sonst machts keinen Spass. :D
von Monk
#33783
Ja, ganz besonders über die Bundys würd ich mich mal wieder freuen. Ich hoffe Kabel1 beschliesst mal wieder "Eine schrecklich nette Familie" auszustrahlen.
Benutzeravatar
von cooky
#33791
@rickyFitts
also simspns mit 15 jahren mit den paar jahren futurama zuvergeliche also ich wieß nicht, da sidnd ie simpsons einfach besser. auf was für einem niveau wär futurama mit ein paar jächrchen mehr auffm buckel? als nix gegen futurama ich finds saugeil, aber simpsons schlechter zufinden nein da sgeht in meinen kopf nicht rein
Benutzeravatar
von Belmot
#33797
Mir wären die Bundys auch lieber...
Benutzeravatar
von Jai
#33837
"Auf schlimmer und ewig" gefällt mir nicht besonders. Die Bundys aber würde ich liebend gerne wieder im TV sehen. Sie sind jetzt lange genug nicht mehr gesendet worden.
von poppejam
#34330
"Auf Schlimmer und Ewig" mit den Bundys vergleichen zu wollen grenzt ja schon an Majestätsbeleidigung. Eine recht billige Kopie, die zwar pro Episode auch auf ein, zwie gute Lahcer kommt, aber das ist eben zu wenig für eine halbstündige Sitcom. Und was an diesem Plüschhasen (?) so lustig sein soll, weiß ich nicht.
von The Rock
#34360
Ich finde die Serie garnicht so schlecht. Ich meine es ist eben eine Sitcom unter vielen und da kenne ich noch welche, die schlechter sind. What's up dad zum Beispiel oder diese schimmlige Serie mit den Olsen Zwillingen (nicht full house)...


An die Bundys kommt es natürlich nicht ran, aber ist trotzdem schön mit anzusehen. Mr Floppy ist der König und Nikki Cox ist in der Serie wahnsinnig geil...
Benutzeravatar
von cooky
#34470
The Rock hat geschrieben:Ich finde die Serie garnicht so schlecht. Ich meine es ist eben eine Sitcom unter vielen und da kenne ich noch welche, die schlechter sind. What's up dad zum Beispiel oder diese schimmlige Serie mit den Olsen Zwillingen (nicht full house)...
"two of a kind "bzw im deutschen "ein zwillign kommt selten allein". aber diese lief im gegensatz zu "unhappily ever after" auch nur von 1998 bis 1999
Benutzeravatar
von Odin
#34476
An die Bundys kommt sowieso keine Sitcom ran.

Allerdings stimme ich dir zu, Niki Cox sieht jedesmal verdammt geil aus gilt allerdings auch für ihre heisse blonde Freundin.

Die beiden machen die Sitcom sehenswert. Dennoch hoffe ich, dass bald wieder Bundys kommen, Kelly ist ja auch nicht zu verachten :lol:
von The Rock
#34494
*g* ich hab die ganze Serie auf 10 DVD's :D

ist so geil die anzusehen (also Bundys)....


Ich würde auch gerne mal Alle unter einem Dach wieder sehen...
Benutzeravatar
von cooky
#34542
das mit alle unter einem dahc habe ich mich heute auch noch gedacht
hallo kabel 1!!!!!!!!!!
von Monk
#34551
The Rock hat geschrieben:Ich würde auch gerne mal Alle unter einem Dach wieder sehen...
Ja, Steve Urkel und co. würd ich auch gern wieder mal sehen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Odin
#34646
Ja ich bin auch gerade dabei, mir die Bundys zu besorgen.

zu alle unter einem Dach:
Ja Steve & Valdo würd ich auch gerne mal wieder sehen.

Allerdings wäre mir eine "Eine starke Familie" viel lieber, Cody und Danaburger sind schon wieder viel zu lange weg von der Bildfläche.
Benutzeravatar
von cooky
#34679
aber eine strake familie lief doch noch vor ein paar jahren ebi rtl, doer nicht?
da waren die wilsons schon viel länger nicht mehr im tv
von The Rock
#34680
naja Bundys, Alle unter einem Dach und vielleicht King of Queens wären Abends ein geiles Programm. Allerdings würde sich das dann mit Simpsons und Futurama überschneiden und das wäre auch doof...


Aber mal zurück zum thema.

War auf schlimmer und ewig eigentlich jemals so richtig erfolgreich? Ich meine nur, weil die ja immerhin 4 staffeln hinbekommen haben
von Waterboy
#34713
nah ja, Die Bundys liefen ja auf FOX und da hatten sie auch gute Quoten von über 10 Millionen zuschauer.

Auf schlimmer und ewig lief in amerika auf WB und das noch bevor Buffy / Dawsons Creek den SEnder retteten, war also eher bescheiden die Quote....

und 1999 flog die Serie dann raus um für andere Projekte platz zu machen.
Benutzeravatar
von Odin
#36270
Nein richtig erfolgreich lief die Serie wie schon erwähnt, nie.

Ist aber auch kein Wunder, denn gut ist sie nun wirklich nicht. Für mich als Mann sind halt ganz nette Mädchen dabei, daher lohnt es sich hin und wieder reinzuzappen. Trotzdem "Eine schrecklich nette Familie" oder "Eine starke Familie" wär mir 1000x lieber.
von Janine
#36835
Naja, die Bundys fand ich auch nich so besonders.
Aber Auf schlimmer und ewig is noch schlechter.
Ich würd auch mal gerne wieder Alle unter einem Dach oder Eine starke Familie sehn! :D
von Simenus82
#36943
:shock: Habe grade festgestellt, das die blonde 'beste Freundin' von Tiffany ja Kristanna Loken ist.

Hat sich bis Terminator aber ganz schön verändert. Ohne den Nachspann wäre es mir echt nicht aufgefallen.

Ansonsten finde ich die Serie ja so richtig schlecht. :roll:
Benutzeravatar
von MDX
#37004
Ich find ja den Hasen "Mr. Floppy" eigentlich wohl noch ziemlich lustig, ansonsten ist die Serie aber wirklich nichts Besonderes!
von saschap
#38296
Also mir gefällt "Auf schlimmer und ewig". Sicher, die Sendung ist nicht wirklich niveauvoll, aber wenigstens hat sie so manchen Lacher (ich finde es vor allem geil, wie sie da Hollywood beleidigen, oder sich selbst verarschen).