RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Burpie
Dumm, dümmer, RTL.
Hat der Paketversender den "Agenten" beim ersten Mal mit "Schönen Sonntag noch" verabschiedet? Welcher Paketdienst kommt sonntags mit Einschreiben?
Wieso zieht die arme Erika nicht um 22 Uhr den Telefonstecker, sondern setzt sich noch bis 1 Uhr morgens daneben, um alles zu notieren? Wofür? Offensichtlich hat "ihre Anwältin" bis dato nichts unternommen oder in die Wege geleitet bekommen, sprich erneute Anzeige, Fangschaltung, Nummernänderung, Geheimnummer etc.
War mit Spionagetechnik der Kameramann auf Erikas Beifahrersitz gemeint?
Alles, was der "Agent eines großen deutschen Geheimdienstes" im Fall Erika gemacht hat, brauchte keinen "Agenten"!
von c.z.
Wer hilft und unterstützt denn da die Opfer? Die provozieren den Stalker, mehr nicht!
Wenn das tolle Team wieder weg ist legt der erst richtig los, dann mal vielen Dank RTL und der super Agent.
Da hätten die Opfer auch ein paar Prolos los schicken können, die hätten das wahrscheinlich professioneller gemacht.
Das Team sollte sich vorab mal mit Stalkin befassen und dann sinnvoll die Sache angehen, aber nicht so!
Echt lächerlich
von BelgiumTV
Ich hab'a nur teilweise in Auschnitte gesehn und dachte mir....warum tut sich ein Sender sowas an? Innovativ is anders, nur alles anders verpackt. Hatte schon Ähnlichkeit mit deren Nachmittagsformat nur mit dem Hinweis das alles anscheinend wieder echt sein soll. Aber die Quoten waren mies, das freut mich und hoffe das diese Format bald selber Geschichte ist.
von Merlin
Was für eine bekackte Sendung.

Die Übergabe eines Einschreiben an einem Sonntag ist ja mehr als glaubwürdig. Weiter überpiepst man die ganze Zeit die Namen der Stalker und im letzten Satz gibt man dann einen von ihnen doch noch preis. Ob gewollt oder ungewollt, dass weiß nur die Qualitätsprüfung von RTL.

Wieder eine Sendung, die die Menschheit nicht braucht.