RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1276795
Da es ja eine Sendung von RTL (plus) war öffne ich das Thema hier.Darf gerne verschoben werden.

Es ist die Kult - Show schlechthin. Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder ergänzten sich kongenial.Eine Anarcho - Show vom aller feinsten und fast alle Show und Fernsehgrößen Deutschlands waren zu Gast.

Es gibt ja mittlerweile eine DVD Box mit 12 Folgen und Bonus Material. Hab sie mir gestern gekauft.Und es ist ein Genuss sich das wieder anzusehen.

Auch beim Abspann wurde herrlich rumgeblödelt :D . Wie findet bzw. fandet ihr denn diese Show?
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1276797
Herrlich bescheuert war das. Allerdings würde ich nie nie nie eine Neuauflage wollen, denn dafür gibt es zu viele Shows mit Promis - deren Fratze möchte ich nicht noch in weiteren Sendungen sehen...
von Andelko
#1276799
Kunstbanause hat geschrieben:Herrlich bescheuert war das. Allerdings würde ich nie nie nie eine Neuauflage wollen, denn dafür gibt es zu viele Shows mit Promis - deren Fratze möchte ich nicht noch in weiteren Sendungen sehen...

stimmt ausserdem würden die neuen Moderatoren nur verlieren können.Hella und Hugo Egon waren perfekt und sind unerreichbar.


Eine der besten Folgen war als sie Harald Schmidt total verladen haben und er am Ende hinter die Tortenwand musste :D
Benutzeravatar
von Queron
#1276995
Habe diese Show geliebt. Wenn es eine Neuauflage geben würde, dann aber bitte nur mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder - und bitte nur mit echten Promis! Da das aber sehr unrealistisch ist, würde ich von einer Neuauflage abraten, da RTL nur Schindluder mit dem Format betreiben würde.
von TorianKel77
#1277440
Habs damals erst angefangen zu gucken, als es schon in Dauerwiederholungen auf SuperRTL lief. War dann aber Pflichtprogramm, hatte auch einige Videokassetten voll mit der Sendung.
Benutzeravatar
von Tony Montana
#1277625
Queron hat geschrieben:Habe diese Show geliebt. Wenn es eine Neuauflage geben würde, dann aber bitte nur mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder - und bitte nur mit echten Promis! Da das aber sehr unrealistisch ist, würde ich von einer Neuauflage abraten, da RTL nur Schindluder mit dem Format betreiben würde.
Unabhängig davon, dass es keien Neuauflage geben wird - die Vorstellung ist grauenerregend. Balder & von Sinnen wird RTL kaum nehmen - die wären dem Sender zu alt und haben den Stallgeruch verloren. Da würde RTL doch blind Daniel Hartwich und Cindy aus Marzahn nutzen...würg