Fernsehfohlen hat geschrieben: Leider nicht überraschend, dass die Quoten äußerst mickrig waren, verdient ist das aus meiner Warte nicht.
Sehr respektlos gegenüber dem Urteilsvermögen der Bürger :!:
Das hat natürlich in den Steinbrückfällen nichts mit der Aufmachung oder Qualität einer Sendung zu tun. Dazu kann ich sowieso nichts sagen, denn ich habe das genannte Format nicht gesehen.
Ich musste kürzlich mehrfach Sendungen meiden, die ich sonst eigentlich gerne verfolge, da Steinbrück dort Gast war. Das ist eine gezielte Entscheidung.
Jetzt muss man mal schauen wie die Sendungen Abschnitten, in denen Steinbrück Gast oder Hauptinhalt war. Hm joa lool, man kann die Quotenerhebung definitiv kritisieren, aber in der Form ist das schon aussagekräftig. Die Sendungen mit Steinbrück,bei regelmäßigen Formaten wars besonders aufffällig, büßten stark ein und blieben weit unter dem sonstigen Durchschnitt und das lässt sich in dieser Form und Verdichtung auch nicht auf das Wetter oder sonstiges schieben. Es ist deutlich, dass die Bürger wenig Interesse an den Worten Steinbrücks haben. Die Gründe dafür sollten hinlänglich bekannt sein.
In dem Fall ist das Pferd schon in der Lasagne gelandet, da wird man nichts mehr ändern können.