RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1389994
Glenn hat geschrieben:Die Sendung ist nicht mehr live. Traut man sich wohl nach der Mega-Panne vom letzten Mal nicht mehr... ;) Dabei sollte der Clou ja sein, dass Gottschalk & Jauch gegen "ganz Deutschland" spielen. Jetzt reicht auch das Studiopublikum, Quizduell lässt grüßen...
Und trotzdem haben sie wieder Probleme und senden nun brav irgendwelche Hänger.. Live wäre das nicht passiert. :mrgreen:
#1400205
Das war glaube heute die erste Show die ich fast komplett gesehen habe, war in der Tat sehr unterhaltsam auch die Spiele waren nice. Die Babsi ist einfach ne supertaffe Moderatorin und auch Jauch und Thomas sind witzig spritzig symphatisch drauf.

Lediglich was die Werbeblockfrequenz angeht hat man ja sogar ProSieben eingeholt ist ja schrecklich, die einzelnen Blöcke scheinen etwas kürzer als bei ProSieben aber dafür kommen die Werbeblöcke in sehr kurzen Abständen.
#1407111
Es geht um Show in Quiz eingebettet.
Es gibt keinen Entertainer mehr, außer Gottschalk.
Was er sagt ist ziemlich.... :wink: ...aber immer mit einer Portion Respekt und Achtung(Heino der letze Mohikaner :? :wink: )
Das ist einfach Gottschalk und nicht von irgend einen Regisseur übers Ohr-mikro angesagt.
So ein bissle sehe es auch bei...öhm..jetzt fällt mir der Name net ein :oops:
#1407492
Hab es auch nebenbei geguckt, war besser als Gottschalks Klassen treffen.

Schöneberger hat gleich mal bekannt gegeben das sie ihren letzten Wurf haben wird.

Fand das Letzte Spiel mit dem gelben Ballon ganz Witzig.

Die Show hätte ohne Werbung und am Samstag Abend durch aus Potential.
#1407528
Scooter hat geschrieben:Wieso hat die beim Final-Kandidat eigentlich direkt auch das Alter, Beruf und alles gewusst?
Der konnte ja schlecht vorher gecastet werden^^
Die müssen sicher alle vorher Karten ausfüllen und die Regie weiß ja schon ein paar Minuten vorher den Besten und kann dann die entsprechende Karte raussuchen.

Ich fand die show ganz OK, aber nicht wirklich spektakulär. Wirkte alles etwas unmotiviert.
Und Heino hat es nicht mal hingekriegt, die richtigen Wörter nicht zu singen. Hatte schon in Interviews mit ihm immer das Gefühl, dass er vieles gar nicht mehr mitkriegt. Dann soll er doch in Rente gehen bitte.
#1462573
Lange Shows sind nichts für Frau Schöneberger.

Es ist teilweise sehr anstrengend ihr zu zusehen wie sie sich verhaspelt, aus dem Konzept gerät oder ins Stocken gerät.

Die Spiele sind auch zeitweilig sehr primitiv.

Sonst eine gute Show.
#1462618
Ich finde die Schöneberger überhaupt nicht anstrengend. Im Gegenteil, ich finde es sehr sympathisch, dass sie nicht nur stur irgendwelche Moderationstexte abliest, sondern das alles ein bisschen auflockert und dabei sich selber auch nicht so ernst nimmt. Für mich ist sie für die Show genauso wichtig wie Gottschalk und Jauch, ich weiß nicht ob das mit einem anderen Moderator so gut funktionieren würde.
#1463459
rosebowl hat geschrieben:Ich finde die Schöneberger überhaupt nicht anstrengend. Im Gegenteil, ich finde es sehr sympathisch, dass sie nicht nur stur irgendwelche Moderationstexte abliest, sondern das alles ein bisschen auflockert und dabei sich selber auch nicht so ernst nimmt. Für mich ist sie für die Show genauso wichtig wie Gottschalk und Jauch, ich weiß nicht ob das mit einem anderen Moderator so gut funktionieren würde.

Im Grunde hast ja recht, nur war es ja so das sie Teilweise zu weit ab gewichen ist, und wenn sie so eine lange Show moderiert wieso Trägt sie dann solche Schuhe.

Es ist halt ausfällig das sich da zum Schluss hin zu viele Fehler bei ihr ein schleichen, es wird ja auch arg in die Länge gezogen, und wenn sie sich dann auf Grund der eventuellen schmerzen in den Füßen nicht mehr ganz Konzentrieren kann, ist es eher Anstrengend als unterhaltsam ihr zu, zusehen, wenn sie nicht mal mehr Richtig ab lesen kann kommt ihr falsches Blond auch ganz anders Rüber.
#1464407
rosebowl hat geschrieben:Naja, das mit den Schuhen ist ja eher ein running gag als ein echtes Problem...

Meinst du??

Also ich möchte nicht den ganzen Abend auf solchen Dingern rum laufen, wenn du da mehr Erfahrung hast ? :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8