RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#1284406
Reinschauen muss man da jedenfalls mal. Erwartungen hab ich allerdings keine großen (hab mich bisher aber auch null über die Sendung informiert, werd mich mal überraschen lassen).
#1285443
Ich finds ganz unterhaltsam bisher.
Und Frau Schöneberger sieht toll aus wie immer.
#1285448
Wen interessieren die Fragen?
Das ist eine Jauch/Gottschalk-Anfrotzel-Redeshow. Und Schöneberger ist auch dabei.
Die Fragen sind schmückendes Beiwerk.

Ich amüsiere mich.
#1285452
Commi hat geschrieben:Wen interessieren die Fragen?
Das ist eine Jauch/Gottschalk-Anfrotzel-Redeshow. Und Schöneberger ist auch dabei.
Die Fragen sind schmückendes Beiwerk.

Ich amüsiere mich.
Die Fragen zerfasern diese ohnehin schon prinzipiell sehr stockende Show noch um einiges. Das ist das Problem!
von eXtreme
#1285458
Ein Drittel der Sendezeit ist um und erst drei Fragen... naja...und technische Probleme gibts auch... Aber Jauch, Gottschalk und Schöneberger in einer Show ist toll. Auch fand ich die Videos ganz unterhaltsam, aber das mit den Fragen muss einfach zackiger gehen, denn Werbung kommt ja bestimmt auch noch... :shock:
#1285461
Commi hat geschrieben:Wen interessieren die Fragen?
Das ist eine Jauch/Gottschalk-Anfrotzel-Redeshow. Und Schöneberger ist auch dabei.
Die Fragen sind schmückendes Beiwerk.

Ich amüsiere mich.
#2
#1285466
Wer hier eine Quizshow erwartete, war halt grundsätzlich schonmal falsch hier.
#1285468
Lumpenheinz hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wer hier eine Quizshow erwartete, war halt grundsätzlich schonmal falsch hier.
Ist nicht eher das Gegenteil der Fall? :shock:
Wer keine Quizshow erwartete, ist richtig?
Ja, auf jeden Fall. Ich fühl mich so gut unterhalten wie lange nicht im deutschen Fernsehen.
#1285471
Ich finde es bisher ganz solide und unterhaltsam. Jauch, Gottschalk und Schöneberger sind ein tolles Team die Fragen sind schmückendes Beiwerk und die Otto Live Aktion ar auch ganz nett. Schön, dass es eine Live Show ist und dass nicht alles glatt läuft !
#1285473
Familie Tschiep hat geschrieben:Das ist doch Quizshow und zwar eine, der das Tempo fehlt.
Wie gesagt: man darfs halt nicht als Quizshow sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8