RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Tony Montana
Noch keine halbe Stunde, aber schon jetzt habe ich akute Schmerzen, weil ich in einer Tour lachen muss... Unfassbar, welchen Müll RTL da in die Welt gesetzt hat :lol: :lol:
von chiboll
also die Effekte find ich ganz gut eigentlich.
Aber der Rest...oh man oh man :lol:
alleine "...ja und dann bildete sich ein schwarzes Loch..." :mrgreen:
von Tony Montana
Das ist so unglaublich... Die Leistungen der Schauspieler sind unter aller Kanone, da ist ja Null Glaubwürdigkeit. Zudem sind die Charaktere auch aus der übelsten Klischee-Kiste ausgegraben...
Von der Story garnicht zu reden - die Topmodel Gurkenfarm im Spreewald, Gründschüler die Munter durchs CERN spazieren (und alle echt voll interessiert daran sind). Es ist so vorhersehbar - wer hätte z.B. nicht damit gerechnet, dass die Luxuskarre auf dem Behindertenparkplatz was abbekommt? Das hätte man ja kaum offensichtlicher machen können...
von Neo
Ich habs mir gar nicht erst angetan. Cast und Sender sagen ja schon alles. Die depperte Story gibt einem noch den Rest. Und diese ganzen Plakate...nee, da war ich echt unfassbar genervt und vor allem ist das schon sooo schlecht gemacht.

Haialarm auf Mallorca ist doch eh nicht zu toppen. Billiger Abklatsch hier. :evil:
von chiboll
Tony Montana hat geschrieben:Das ist so unglaublich... Die Leistungen der Schauspieler sind unter aller Kanone
Ja,die hätten da auch die Nachmittags Laien nehmen können,wär genauso und billiger.
Ist aber wie bei einem Unfall,man kann nicht weggucken(schalten) :lol:
von Tony Montana
chiboll hat geschrieben: Ist aber wie bei einem Unfall,man kann nicht weggucken(schalten) :lol:
Ohja... Ich schreie mittlerweile schon den Fernseher in manchen Szenen an, weil ich diese bescheuerten Szenen kaum noch ertragen kann :D

Meine Güte ist Yvonne Catterfeld eine katastrophale Schauspielerin. Aus einem grauenhaften Cast ragt sie nochmal negativ raus.
von Columbo
Ich gucke jetzt seit gerade mal 30 Minuten und kann kaum fassen was ich da sehe. Es gibt ja wahrlich viele, viele schlechte Filme, aber dieses Machwerk unterbietet all das problemlos. Alleine die "dramatische" Szene mit der Catterfeld gerade. :lol:
von Tony Montana
Der tollkühne Gurkenflieger will vom Spreewald in die Schweiz. Dabei fliegt er über Köln, was ja auf direktem Wege liegt und landet anschließend in Gelsenkirchen.
Erdkunde Note 6.
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Ich gucke jetzt seit gerade mal 30 Minuten und kann kaum fassen was ich da sehe. Es gibt ja wahrlich viele, viele schlechte Filme, aber dieses Machwerk unterbietet all das problemlos. Alleine die "dramatische" Szene mit der Catterfeld gerade. :lol:
Oh Gott. Ich dachte, der Kalkofe übertreibt es grad mal wieder, als ich gerade auf Facebook schaute und er auf den Film verbal einschlug, aber er scheint ja wirklich arg beschissen zu sein. :lol:
Dann nehme ich mir wohl mal die Nacht-Wiederholung auf. Nicht, dass ich ein zweites "Hai-Alarm auf Mallorca" verpasse. :mrgreen:

Fohlen
von carlos
Das ist doch eine Komödie, oder.... ?

Das geilste an Dummheit ist, daß der Raum mit den Überlebenden schön die Gravitation des SL ein paar Meter weiter abschirmt. Ich meine, man kann ja viele der Dummheiten in dem Film noch als "Storymurks" schlucken. Aber weiß RTL, das Gravitation alles durchdringt und nicht abschirmbar ist?

Oder herrscht in den RTL Chefetagen auch Schwerelosigkeit, weil sie mit dicken Betonwänden die Erdanziehung abschirmen?

Was ein Megaquatsch...
von Columbo
Ne, also wenn man auf diesen Film einschlagen will ist es unmöglich zu untertreiben. :mrgreen:

Und das wirkt auch alles so bierernst, zumindest den Teil den ich sah. Mit etwas Selbstironie wäre es ja noch erträglicher. Und würde nicht ganz so peinlich wirken. :(
von Neo
Mh...klingt etwas seltsam, aber irgendwie bekomme ich bei den ganzen Kommentaren jetzt doch Lust auf den Film. :( :lol:
von Columbo
Neo hat geschrieben:Mh...klingt etwas seltsam, aber irgendwie bekomme ich bei den ganzen Kommentaren jetzt doch Lust auf den Film. :( :lol:
So ging es mir auch, als ich hier die ersten Beiträge las. Und dann schaltete ich ein. :cry:

Oh, Gott, die Szene in der Kirche gerade ... ich will umschalten können. :cry:
von Columbo
"Warum tut Gott uns das an?" - "Er tut uns das nicht an, wir tun uns das selber an. Weil wir wie Gott sein wollen. Dabei sind wir nur kleine Kinder mit einer Motorsäge."

Darüber sollte man mal nachdenken. :!:

Und nun eine Atombombe, klar, was wäre ein mieser Katastrophen-Film auch ohne eine Atombombe?
von Familie Tschiep
Columbo hat geschrieben:"Warum tut Gott uns das an?" - "Er tut uns das nicht an, wir tun uns das selber an. Weil wir wie Gott sein wollen. Dabei sind wir nur kleine Kinder mit einer Motorsäge."

Pseudotiefsinnig.
Habe ich etwas verpasst?
von Columbo
Familie Tschiep hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:"Warum tut Gott uns das an?" - "Er tut uns das nicht an, wir tun uns das selber an. Weil wir wie Gott sein wollen. Dabei sind wir nur kleine Kinder mit einer Motorsäge."

Pseudotiefsinnig.
Ein allzu vorschnelles Urteil. :!:
von Tony Montana
Der Gurkenpilot fliegt wirr durch Deutschland.
Das schwarzwälder Supermotorrad schaffts in vielleicht 90 Minuten nach Genf. Der coole Superhacker in etwa der selben Zeit vom Schwarzwald nach Brandenburg.
Hannes Jaenicke kommt an und es ist ihm vollkommen wurscht, dass Schwester Catterfeld vom Loch verschluckt wurde
Den gemeinsamen Gebeten von Christen und Moslems ist es zu verdanken, dass die abgefeuerte Atombombe im Genfer See und nicht im CERN gelandet ist.

Zum Finalen Abschluss kommt Kanzler Lauterbach mit einem rip-off der Independence Day-Präsidentenrede.

Einfach absolut unfassbar. Das Drehbuch gehört in einen Safe gesperrt und im Marianengraben versenkt. Der Autor gleich mit.
von Cristóbal
Gute Nachricht: Ich hab gerade beim Stöbern in meinen Truecrypt-Containern die Abschaltsequenz fürs RTL entdeckt…

Hat jemand 'n Wohnmobil?
von Simon
Ich habe bis dato noch nie verstanden, wieso ausgerechnet "Haialarm auf Mallorca" oft als schlechtester RTL-Film aller Zeiten betitelt wird, aber sollte nun der heutige Film allgemein diese Bezeichnung bekommen, so hat man meine 100%ige Zustimmung.
von Fabi
Das war so schlecht, i can't even. :| :lol:

Ich muss ja zugeben, dass ich erst deswegen zuschaute, weil die Kritiken so unfassbar scheiße waren. Das war also ein bisschen so, als würde ich mich auf Kommando selbst ritzen. Und dabei verblutete ich. :cry:
von Commi
Ich sehs grad in der Wiederholung. Es ist einfach nurin allen Punkten so unglaublich schlecht.

Bei Lauterbach als Bundeskanzler wünscht man sich echt schon Fipsi zurück.
von Neo
Wow, also Catterfeld schießt echt den Vogel ab. Nicht mal Laufen kann sie einigermaßen natürlich. :|

Ok, der Jaenicke hats gerade übertroffen :lol:
von Corinna87
wie sagt Stefan Raab immer so schön: "ich wollte umschalten, aber ich konnte unter der ganzen Kotze die Fernbedienung nicht finden!"
von Commi
Das ist mit Abstand das mieseste Drehbuch mit den miesesten Dialogen, was ich je verfilmt sah.

Was der Jaenicke macht, ist ne Frechheit.

Und der knallt nichtmal Schimpansen ab, ey.