RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sentinel2003
#1465273
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Blacklist ist aber eine geile Serie, wenn du schon nach Folge 3 aufgehört hast, dann hast du aber ne total super Serie verpasst!!! Ausserdem sind ja auch schon heutzutage sehr viele Serien kaufbar! :wink:
Ja, eben weil sie gut ist und ich die dritte Folge im TV verpasst hatte bin ich ausgestiegen.
Weil ich bei guten Serien nicht eine einzige Folge verpassen möchte.
Nun habe ich Staffel1+2 bei Netflix verfügbar und werde diese zeitnah starten.

Joar, dann eben Netflix.... :wink:

Obwohl ich die meissten Serien, wenn überhaupt, bei amazon sehe, kaufe ich mir lieber alles....
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1465685
Sentinel2003 hat geschrieben:
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Blacklist ist aber eine geile Serie, wenn du schon nach Folge 3 aufgehört hast, dann hast du aber ne total super Serie verpasst!!! Ausserdem sind ja auch schon heutzutage sehr viele Serien kaufbar! :wink:
Ja, eben weil sie gut ist und ich die dritte Folge im TV verpasst hatte bin ich ausgestiegen.
Weil ich bei guten Serien nicht eine einzige Folge verpassen möchte.
Nun habe ich Staffel1+2 bei Netflix verfügbar und werde diese zeitnah starten.

Joar, dann eben Netflix.... :wink:

Obwohl ich die meissten Serien, wenn überhaupt, bei amazon sehe, kaufe ich mir lieber alles....

Den platz muss man erst mal haben.

Aber die Serie an sich ist es sicher wert, auch wenn sie Online immer verfügbar sein wird.
von Sentinel2003
#1465751
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Vittel hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Blacklist ist aber eine geile Serie, wenn du schon nach Folge 3 aufgehört hast, dann hast du aber ne total super Serie verpasst!!! Ausserdem sind ja auch schon heutzutage sehr viele Serien kaufbar! :wink:
Ja, eben weil sie gut ist und ich die dritte Folge im TV verpasst hatte bin ich ausgestiegen.
Weil ich bei guten Serien nicht eine einzige Folge verpassen möchte.
Nun habe ich Staffel1+2 bei Netflix verfügbar und werde diese zeitnah starten.

Joar, dann eben Netflix.... :wink:

Obwohl ich die meissten Serien, wenn überhaupt, bei amazon sehe, kaufe ich mir lieber alles....

Den platz muss man erst mal haben.

Aber die Serie an sich ist es sicher wert, auch wenn sie Online immer verfügbar sein wird.

Nee, ich kaufe mir ja nicht soviele Serien, das liest sich viel mehr, als ich kaufe...
von Vittel
#1465804
Snake566977 hat geschrieben:Wobei mit nem DVD Regal (20cm breit) bekommt man ja gut 100 Hüllen rein.
Wenn man 60cm neben dem Kleiderschrank opfert, ist man so für 300 Stück also gut vorbereitet. :mrgreen:
Was sind schon 300 DVDs? Wenn ich mal meine gern gesehen Serien der letzen 20 Jahre aufzähle, das findet doch kein Ende: Über 700 Serienfolgen im Star Trek Universum, unzählige Staffeln Stargate, Battlestar Galatica, Heros, Babylon X, Akte X, Monk, House, Lost, 24, Desperate Housewives, The Walking Dead, GoT, Breaking Bad um mal ein paar der wichtigsten "meiner" Serien zu nennen.

Wo anfangen, wo aufhören? Macht für mich keinen Sinn mehr, das ganze Zeug zu horten.
von Sentinel2003
#1467610
Vittel hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Wobei mit nem DVD Regal (20cm breit) bekommt man ja gut 100 Hüllen rein.
Wenn man 60cm neben dem Kleiderschrank opfert, ist man so für 300 Stück also gut vorbereitet. :mrgreen:
Was sind schon 300 DVDs? Wenn ich mal meine gern gesehen Serien der letzen 20 Jahre aufzähle, das findet doch kein Ende: Über 700 Serienfolgen im Star Trek Universum, unzählige Staffeln Stargate, Battlestar Galatica, Heros, Babylon X, Akte X, Monk, House, Lost, 24, Desperate Housewives, The Walking Dead, GoT, Breaking Bad um mal ein paar der wichtigsten "meiner" Serien zu nennen.

Wo anfangen, wo aufhören? Macht für mich keinen Sinn mehr, das ganze Zeug zu horten.
Verstehe ich jetzt nicht ganz: haste keinen Bock mehr auf Serien - Sammeln??

Du würdest dich wundern, wieviele DVD's ich gerade habe...vielleicht nicht mal 40... :wink:


Leider ist ja noch nirgends die 3.Staffel von The Blacklist angekündigt, noch nicht mal bei amazon.... :roll:
von Vittel
#1467656
Richtig, ich habe keine Lust mir die Bude mit Filmen und Serien vollzustellen. Eine Zeit lang habe ich das gemacht, zum Glück nur mit selbst aufgenommenen und gebrannten Filmen, also finanziell überschaubar. Waren ca. 200 Stück, als ich den ganzen Klump verschenkt habe.

Jetzt streame ich, leihe manches und ganz selten kaufe ich mir eine Serien Komplettbox, die ich nach Durchsicht wieder verkaufe.

Bei Netflix sind gerade 2 Staffeln von The Blacklist verfügbar und früh genug wird irgendwo die dritte Staffel auch zu streamen sein.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1469814
Werde mir die Serie mal bei gelegenheit an gucken, per Stream, wenn man mal in eine Serie rein gucken will kann man es gut im Live TV machen oder auch ganz gut heut zu tage kostenlos bei YouTube.
von Sentinel2003
#1471085
Jetzt hat der Sender also doch das spin-off bestätigt....weis nicht, ob das so derart notwendig gewesen ist... :roll: :o
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1474393
Hab mir mal ein Paaar folgen an geguckt, und finde es recht Spannend, aber zum dran bleiben ist es doch ein bisschen zu wenig.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1474443
Kann mich mal jemand aufklären?

In der Vorletzten Folge war Red am Strand und hatte scheinbar Halos.
In der letzten Folge war nun die Beerdigung und ihr Opa.

Wo ist der Zusammenhang, was war das für eine Nummer am Strand?

Oder soll das so, und wir werden noch aufgeklärt? :shock:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1477170
Denke mir mal das man da noch im nachinnein aufgeklärt werden wird.

Fand es auch recht verwirrend.
von Sentinel2003
#1477466
Sweety-26 hat geschrieben:Hab mir mal ein Paaar folgen an geguckt, und finde es recht Spannend, aber zum dran bleiben ist es doch ein bisschen zu wenig.

Tja, da kann man dir wohl echt nicht "helfen"... :roll: :wink:

Ich finde, das diese Serie sogar nen Tick besser, als Major Crimes, das du ja auch gerne siehst....aber, auch wie hier, isses natürlich alles Geschmackssache....

Vor allem Megan Boone ist ein Hingucker.... :!: :!:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1477479
Sentinel2003 hat geschrieben:Vor allem Megan Boone ist ein Hingucker.... :!: :!:
Find ich irgendwie gar nicht. :shock: Wobei auch das ja Geschmacksache ist.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum Sie die Haare so kurz hat. Die längeren stehen ihr, alleine schon wegen der Kopfform besser. Blond fand ich bei Ihr auch gar nicht mal schlecht. :wink:

Bei Renée Felice Smith ist es genau umgedreht. Da sieht etwas kürzer besser, als länger wie Sie es derzeit bei NCIS:LA trägt. :mrgreen:
von Sentinel2003
#1477518
Snake566977 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Vor allem Megan Boone ist ein Hingucker.... :!: :!:
Find ich irgendwie gar nicht. :shock: Wobei auch das ja Geschmacksache ist.

Allerdings verstehe ich auch nicht warum Sie die Haare so kurz hat. Die längeren stehen ihr, alleine schon wegen der Kopfform besser. Blond fand ich bei Ihr auch gar nicht mal schlecht. :wink:

Bei Renée Felice Smith ist es genau umgedreht. Da sieht etwas kürzer besser, als länger wie Sie es derzeit bei NCIS:LA trägt. :mrgreen:
Ich habe erst Staffel 1 gerade mal beendet.... :wink: