RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Redheat 21
#1418964
Snake566977 hat geschrieben:und ab ins Late Night.

Bones kommt nun nach CSI. und The Blacklist ruscht weiter nach hinten. Wenn Person of Intrest dann startet kommt auch nur noch 1 Folge um 23:10.
Da bin ich doch ganz froh , das ich mir Sky Online gegönnt habe, wo RTL Crime mit drin ist.
Zur Not kann man da die verpasste Folge auch später gucken.
von Redheat 21
#1426768
]Kurzes Zwischenfazit:

Die Staffel gefällt mir weiterhin sehr gut. Waren bisher einige sehr gute Folgen dabei.
versteckter Inhalt:
Ich sage nur die Folge wo Red versteigert werden sollte.
Gut auch das das Vater Thema in den Hintergrund gerückt ist.
von Redheat 21
#1433898
Habe die Staffel mittlerweile durch und war sehr zufrieden damit. Das rumgemeckere in diversen anderen Foren kann ich nicht verstehen. Die Staffel hat mich wieder wunderbar unterhalten natürlich ist Red einfach The Best und die Enthüllungen waren gut und weiterführend.

Freue mich schon auf Staffel 3.
von Redheat 21
#1434048
Snake566977 hat geschrieben:Ich fand auch gut.

Klar manchmal bisschen nervig. On-Off Beziehung mit Tom etc., dann mal wieder nur jammern. Aber das waren nur kurze Momente.

Ich freue mich auch auf die neuen Folgen. :wink:
Aber für die Tom Episode hat man meiner nach eine gute Lösung gefunden.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1434568
Hauptsache man muss nicht zu lange warten.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1442268
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hoffe, RTLcrime wiederholt nochmal Staffel 2....

Momentan haben sie die Serie nicht mal mit in ihrer Liste.

http://rtl-crime.rtl.de/sendungen/az/index.html
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1458457
Snake566977 hat geschrieben:Ist zwar noch etwas hin, aber ab 23. Februar um 22.15 Uhr gibts die Staffel 3 mit 22 neuen Folgen auf RTL.

Danke für die Info, freu mich drauf.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1462576
Jep, schreit eindeutig nach mehr.
Benutzeravatar
von stefan.hensel
#1464507
:wink: die Staffel finde ich auch sehr Spannend obwohl Mitte Staffel 2 den Faden verloren habe und dann abgebrochen habe .Mal sehen wenn ich es nachholen kann.
:roll: Ab nächste Woche nur noch eine Folge pro Woche
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1464521
Wir haben uns auf Netflix die ersten eineinhalb Staffeln noch mal gegeben, nachdem wir S1 und S2 zuvor auf RTL gesehen haben. Meine Fresse, was haben die denn da auf RTL alles weggeschnippelt? Ich hab das Gefühl, wir schauen gerade eine neue Serie. O_o

Leute, wartet lieber, bis das auf VoD kommt oder legt Euch die DVDs/BDs zu.
von Sentinel2003
#1464667
Kunstbanause hat geschrieben:Wir haben uns auf Netflix die ersten eineinhalb Staffeln noch mal gegeben, nachdem wir S1 und S2 zuvor auf RTL gesehen haben. Meine Fresse, was haben die denn da auf RTL alles weggeschnippelt? Ich hab das Gefühl, wir schauen gerade eine neue Serie. O_o

Leute, wartet lieber, bis das auf VoD kommt oder legt Euch die DVDs/BDs zu.
Schon getan, Staffel 2 habe ich mir gekauft, da ich ewig und immer gewartet hatte, bis RTL crime bzw. RTL sich mal bemühen, diese zu wiederholen, war aber nicht.... :roll:

Möchte echt nicht wissen, was RTL dann bei den CSI - Serien schnippelt...
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1464671
Ganz ehrlich: Genau deswegen schau ichs nicht mehr im regulären TV - außer es besteht gar keine Chance, das auf DVD, im Streaming oder als Rezensionsexemplar zu erhalten. Und selbst wenn es dann aus dem linearen TV aufgenommen wird - meist nehme ich die Nachtaufnahmen auf, da ist oftmals weniger geschnitten und es sind nicht ganz so viele Werbepausen.
von Sentinel2003
#1464781
Kunstbanause hat geschrieben:Ganz ehrlich: Genau deswegen schau ichs nicht mehr im regulären TV - außer es besteht gar keine Chance, das auf DVD, im Streaming oder als Rezensionsexemplar zu erhalten. Und selbst wenn es dann aus dem linearen TV aufgenommen wird - meist nehme ich die Nachtaufnahmen auf, da ist oftmals weniger geschnitten und es sind nicht ganz so viele Werbepausen.

Da haste natürlich vollkommen Recht, da sich dann die Sender wahrscheinlich Nachts auch "austoben" können wie z.B. bei 16er oder 18er Fassungen...


Ich habe aber leider viel zuviele Lieblings Serien 8) ....die mir zu kaufen, da müßte ich ein Vermögen verdienen :o ...ich habe mich ja gerade so man mit Mühe und Not fast "überwinden" müssen, Staffel 2 von "The Blacklist" zu kaufen, da eigentlich noch immer fast viel zu teuer....was ich alles an Serien im "Warenkorb" von Amazon habe, das spottet eigentlich schon jeder Beschreibung :roll: ...und, fast jeden Tag kommt eine dazu....

Kurioserweise sind aber z.B. die einzelnen Staffeln von der Serie "Flaschpoint" für nicht mal 15 Glocken zu haben... :roll:
Benutzeravatar
von Snake566977
#1465151
Zumindest DVD und BluRay sind fast ausgestorben.

Sehr viele Studios bringen ihre Serien nur noch als VoD. - leider.

Muss meinem Arbeitgeber mal klar machen, dass ich auf Dienstreise nur in Hotels mit Breitbandinternet absteigen kann. :?
Benutzeravatar
von stefan.hensel
#1465196
Sentinel2003 hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Ganz ehrlich: Genau deswegen schau ichs nicht mehr im regulären TV - außer es besteht gar keine Chance, das auf DVD, im Streaming oder als Rezensionsexemplar zu erhalten. Und selbst wenn es dann aus dem linearen TV aufgenommen wird - meist nehme ich die Nachtaufnahmen auf, da ist oftmals weniger geschnitten und es sind nicht ganz so viele Werbepausen.

Da haste natürlich vollkommen Recht, da sich dann die Sender wahrscheinlich Nachts auch "austoben" können wie z.B. bei 16er oder 18er Fassungen...


Ich habe aber leider viel zuviele Lieblings Serien 8) ....die mir zu kaufen, da müßte ich ein Vermögen verdienen :o ...ich habe mich ja gerade so man mit Mühe und Not fast "überwinden" müssen, Staffel 2 von "The Blacklist" zu kaufen, da eigentlich noch immer fast viel zu teuer....was ich alles an Serien im "Warenkorb" von Amazon habe, das spottet eigentlich schon jeder Beschreibung :roll: ...und, fast jeden Tag kommt eine dazu....

Kurioserweise sind aber z.B. die einzelnen Staffeln von der Serie "Flaschpoint" für nicht mal 15 Glocken zu haben... :roll:


Habe Über Wochenende die 2 Staffel auf DVD aus der Videothek ausgebort :D
Ich habe nicht die Geldud jede Woche nur eine Folge pro Woche einzuschalten. bei der Aktuellen CSI Cyber Staffel finde ich ich sogar besser als die 1. Staffel aber bin ich mal eingeschlafen :? Außerdem hat die Videothek viele Serien die im deutschen Tv nicht Laufen....
oder Supernatural fande ich auch klasse wo ich reingeschaltet habe aber dir Anfang fehlt mir :| die ersten Staffel nicht geschaut.
... Navy CIS Habe ich auch gerne geschaut aber dann die große Lücke fehlt mir wo dann die neue Schauspielerin Kam Emily Wickersham
von Vittel
#1465225
Serien funktionieren bei mir im TV gar nicht mehr. Mit The Blacklist habe ich damals im TV angefangen und gleich die dritte Folge verpasst und war damit raus.

Ich schaue alles über VOD, bei Netflix gibt es aktuell Staffel 1+2.
Alle Jubeljahre kaufe ich mir Serienkomplettboxen auf DVD für kleines Geld und verkaufe diese dann wieder, wenn ich fertig bin. Hin und wieder leihe ich mir eine aktuelle Staffel in der Videothek übers Wochenende.

Werbung, Schnitte, geänderte Programmplätze, Absetzungen innerhalb einer Staffel, das ist für mich nicht mehr akzeptabel.
von Sentinel2003
#1465237
Vittel hat geschrieben:Serien funktionieren bei mir im TV gar nicht mehr. Mit The Blacklist habe ich damals im TV angefangen und gleich die dritte Folge verpasst und war damit raus.

Ich schaue alles über VOD, bei Netflix gibt es aktuell Staffel 1+2.
Alle Jubeljahre kaufe ich mir Serienkomplettboxen auf DVD für kleines Geld und verkaufe diese dann wieder, wenn ich fertig bin. Hin und wieder leihe ich mir eine aktuelle Staffel in der Videothek übers Wochenende.

Werbung, Schnitte, geänderte Programmplätze, Absetzungen innerhalb einer Staffel, das ist für mich nicht mehr akzeptabel.
Blacklist ist aber eine geile Serie, wenn du schon nach Folge 3 aufgehört hast, dann hast du aber ne total super Serie verpasst!!! Ausserdem sind ja auch schon heutzutage sehr viele Serien kaufbar! :wink:
von Vittel
#1465256
Sentinel2003 hat geschrieben: Blacklist ist aber eine geile Serie, wenn du schon nach Folge 3 aufgehört hast, dann hast du aber ne total super Serie verpasst!!! Ausserdem sind ja auch schon heutzutage sehr viele Serien kaufbar! :wink:
Ja, eben weil sie gut ist und ich die dritte Folge im TV verpasst hatte bin ich ausgestiegen.
Weil ich bei guten Serien nicht eine einzige Folge verpassen möchte.
Nun habe ich Staffel1+2 bei Netflix verfügbar und werde diese zeitnah starten.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1465260
Brav. :)

Ja, bei solchen Serien geht ein Informationsloch überhaupt nicht.