RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
#1343586
Simon hat geschrieben:Warum antwortet er denn mit "Nein"?!^^ Vielleicht weil es doch nicht so ist? Wär doch auch irgendwie zu vorhersehbar gewesen.^^

weil die Serie dann zu ende wäre ^^

nee ich denke um sie zu schützen
von Adrianm
#1343595
Also der vergangene Zweiteiler war doch wenigstens mal brauchbar.
Mal gucken wie es mit der
versteckter Inhalt:
Jagd auf Red
jetzt so läuft
von Anthony Stark
#1343688
Er hat Nein gesagt um sie zu schützen.
Wie man ja sehr gut sehen kann, sind einige hinter Red her und tuen alles um ihn los zu werden. Wenn er ihr jetzt noch sagen würde, das er ihr leiblicher Vater ist, würde er sie nur in größte Schwierigkeiten bringen.
Er hat einfach Angst um ihr Leben und versucht sie so sehr zu schützen wie er kann.

Ich muss sagen,
ich bin jetzt schon ein großer Fan dieser Serie.
Kein Wunder warum sie so gute Quoten bekommen in der USA.
Mehr davon ! 8)
Benutzeravatar
von Nerdus
#1343763
So, auch endlich mal nachgeholt.

Fand den zweiten Teil des Zweiteilers dann doch wieder deutlich schwächer als den ersten, trotzdem wahrscheinlich die besten Episoden der Staffel und auch wenn man viel Potential liegenlässt, ist es zumindest unterhaltsam. Bin gespannt, was man aus der neuen Situation jetzt macht.
von Sentinel2003
#1345212
Was ist das denn für ein komisch, kurioser Ausstrahlungsrythmus?? Erst fängt RTL Crime kurz vor Weihnachten mit ca. 5 oder 8 (??) Episoden an und hört im neuen Jahr dann auf, dann fängt RTL von vorne an und sendet bis jetzt und RTL Crime hört seit dem 10.03. nach Folge 13 wieder auf....sendet RTL Crime in 3 (??) Blöcken?? Und RTL?? Oder kommt die Synchronisation nicht hinterher...?
von Redheat 21
#1345317
Kunstbanause hat geschrieben:Das war ja mal 'ne verkappte Criminal Minds-Folge gestern, oder?
Ja, aber gut. Die Serie genießt bei mir immer mehr Anerkennung.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1345343
Geht mir auch nicht anders, natürlich ist die Serie genial. Nur die Folge gestern hat mich total an CM erinnert, es hätte nur gefehlt, dass Rossi, Morgan und Hotchner durch die Tür gestürmt kommen. :)
von Anthony Stark
#1345357
Ich muss sagen.. die Serie ist einfach nur Genial.
James Spader's schauspielerische Leistung ist Genial.
Die Story ist Genial. Einfach nur alles ist Genial an der Serie.
Ich kann nur hoffen das die Schwarze Liste noch ein paar Namen hat,
wenns nach mir gehen würde... ein paar Hundert. :mrgreen:
Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die Synchronstimme von Raymond Reddington
mir unheimlich gut gefällt. Die passt meiner Meinung nach Perfekt zu dieser Rolle !
von Redheat 21
#1345409
Nerdus hat geschrieben:Dann solltest du dir unbedingt «Boston Legal» ansehen :wink:
Eine der genialsten Serien ever. Bin gerade mal wieder bei einen Rerun.
von Redheat 21
#1345413
[quote="Anthony Stark"]Ich muss sagen.. die Serie ist einfach nur Genial.
James Spader's schauspielerische Leistung ist Genial.
Die Story ist Genial. Einfach nur alles ist Genial an der Serie.
Ich kann nur hoffen das die Schwarze Liste noch ein paar Namen hat,
wenns nach mir gehen würde... ein paar Hundert. :mrgreen:/quote]

Habe immer das Gefühl man hat die Rolle aus Boston Legal genommen und nur noch schwärzer und arroganter gemacht.
Benutzeravatar
von Nerdus
#1345423
Ach, ich glaube, das liegt hauptsächlich an Spaders Markengesichtsausdruck :lol: Ich glaube, der muss sich richtig anstrengen, um mal nicht extrem selbstbewusst auszusehen.

Hab die letzte Folge gerade erst nachgeholt – hat gefallen 8) Im Vergleich zum Anfang der Staffel hat man sich auf jeden Fall deutlich gesteigert, mal sehen, ob die Entwicklung anhält.

(Und Red + Johnny Cash ist sowieso eine großartige Mischung 8) Wenn sie jetzt noch God’s Gonna Cut You Down statt The Man Comes Around genommen hätten, wäre es perfekt gewesen.)
von Redheat 21
#1359179
So mal wieder ein paar Folgen aufgeholt. Bin weiter begeistert von der Serie.
Spader spielt weiter hervorragend den guten Bad Guy.
versteckter Inhalt:
Die Wendung um der FBi Tussi ihren Ehemann war zu erwarten und finde ich nicht schlecht gemacht.
von Redheat 21
#1366602
So die erste Staffel ist durch und ich war von Beginn bis Ende begeistert davon. Klar einige Folgen waren nicht der große Wurf aber insgesamt gesehen mit die beste Serie am Markt derzeit.
Die letzte Folge hat ganz viel von "Die üblichen Verdächtigen" und Kayser Soze.

Freue mich schon auf S02.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1366774
Also ich fand das Finale alles andere als gelungen. Nichts wirklich zum Abschluss gebracht und durch die Wahl des Schauspielers war auch recht früh klar wer eigentlich "Berlin" ist.

Für mich muss ein Staffelfinale zumindest ein bisschen was zum Abschluss bringen und in die nächste Staffel überleiten. Und das ist meiner Ansicht nach hier gar nicht gelungen. Unterm Strich ist man nicht schlauer als wie nach der Pilotfolge. Und gefühlt war das für mich eher eine Folge 15 von 24 als ein Finale.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1366814
Während ihr euch die Finger wundtippt, hab ich Spaß an der Staffel gehabt. Dachte nach dem Ende der Episode nur: "Boah, ihr seid fies" und freue mich über das, was noch passieren mag.

So simple.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#1366821
Spätestens nach Lost habe ich angefangen keine Spaß mehr zu verstehen wenn man immer nur mit der Karotte vor der Nase rumwedelt. Vor allem wenn es am Ende dann gar keine echte Karotte gibt :wink:

Aber ernsthaft, die Serie unterhält mich bis jetzt noch ganz gut. Den großen Wurf kann ich aber nicht erkennen dafür ist teilweise einfach zu absurd und konstruiert. Mit dem Mainplot kommt man auch nicht wirklich voran und der Fall der Woche ist doch meist maximal Durchschnitt.
Benutzeravatar
von Kunstbanause
#1366822
Ja okay, manchmal gibt es die ein oder andere Serie, bei der es ein sauberes Staffelfinale auch getan hätte. Besonders bei solchen Serien, die dann spontan eingestellt wurden ("Alphas", "Life"...)
von Redheat 21
#1416264
Der Start in die zweite Runde hat mir sehr gut gefallen. Sehr gute Fortsetzung des Endes der ersten Staffel. Bin jetzt auf Höhe der RTL Crime Ausstrahlung und die Staffel entwickelt sich noch. Bleibt weiterhin eine meiner derzeitigen Lieblinge.
Benutzeravatar
von Snake566977
#1416678
Ich hab das Start mit Doppelfolgen (Di ab 21:15) natürlich verpasst, aber zum Glück mein Receiver nicht.

Ich fand denn Einstieg etwas verwirrend, aber vielleicht war die Pause auch zu lang. :roll:
Benutzeravatar
von AliAs
#1417391
Snake566977 hat geschrieben:Ich hab das Start mit Doppelfolgen (Di ab 21:15) natürlich verpasst, aber zum Glück mein Receiver nicht.

Ich fand denn Einstieg etwas verwirrend, aber vielleicht war die Pause auch zu lang. :roll:
Mir ging es ähnlich. Habe jetzt die letzten beiden Tage die ersten 4 Folgen der zweiten Staffel nachgeholt und ein paar Sachen waren mir aus Staffel 1 nicht mehr so klar und dann konnte ich teilweise etwas schwer ansetzen. Trotzdem gefällt es mir weiterhin sehr gut.