RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1401631
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Hammer, hab jetzt erst gesehen, dass Rusty in TAAHM Lindsey's Sohnemann gespielt hat.... :wink:

Klaaa kann man auch auf seiner Facebook Seite sehen ;-)

https://www.facebook.com/pages/Graham-P ... 6882847416

Na am Mittwoch geht's ja gleich weiter mit der 3ten Staffel 19 Folgen erwarten uns da.

Ne komische Folgenanzahl, genauso wie bei "Rizzoli & Isles" mit 16 Folgen... :roll:

Noch bis vor 2 oder 3 Jahren waren noch Serien mit vollen 24 Folgen fast "normal".... :roll:
Laut Wikipedia wurden ursprünglich sogar nur 15 bestellt und anschließend auf 19 erhöht.

Wurde zuvor mit der 2ten Staffel genau so von TNT gemacht.

Keine Ahnung wieso, diese Serie hätte glatt 21 Folgen Pro Staffel verdient.
Benutzeravatar
von Lady58
#1402130
Am liebsten noch eine 4.Staffel noch hinterher schieben,wäre noch besser. :mrgreen:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1404287
Sentinel2003 hat geschrieben:Diese Serie hätte sogar 24 Folgen verdient!!
Oh ich fand die Letzte Folge herrlich, hab mich köstlich amüsiert.

Mein Satz der Folge "dann brauchen wir ein Durchsuchungs Befehl für ihren Kopf"

Also für mich hat die Serie jetzt schon Kult.
von Sentinel2003
#1404473
Ich stehe total auf die "Blicke", die Mary macht...mal total verdutzt, mal völlig überraschend, dann irgendwie unnahbar...dann, wenn Ihr Team ihr Updates über den aktuellen Fall gibt, kann Sie sogar mit Ihren Augen "Sprechen"....einfach geil!! 8)
Benutzeravatar
von Lady58
#1405052
Will mehr davon haben,Major Crime ist einfach nicht zu toppen.
Dürfte gerne bis zu 6 Staffeln haben,wenn nicht noch mehr. :wink:
von Sentinel2003
#1405114
Lady58 hat geschrieben:Will mehr davon haben,Major Crime ist einfach nicht zu toppen.
Dürfte gerne bis zu 6 Staffeln haben,wenn nicht noch mehr. :wink:

Jepp!!! :!: 8)
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405235
Sentinel2003 hat geschrieben:
Lady58 hat geschrieben:Will mehr davon haben,Major Crime ist einfach nicht zu toppen.
Dürfte gerne bis zu 6 Staffeln haben,wenn nicht noch mehr. :wink:

Jepp!!! :!: 8)
Also laut der Vox Homepage scheint sich leider auch im neuen Jahr an der Uhrzeit nichts zu Ändern :-(



Mi, 07.01. 22:10 Uhr 33/III Alibi

Mi, 14.01. 22:10 Uhr 34/III Mit allen Mitteln

Mi, 21.01. 22:10 Uhr 35/III Jane Doe

Echt schade.
von Sentinel2003
#1405245
Nun ja, da kann man echt nur hoffen, dass Perception endlich ein Ende findet....

Vielleicht sollte man mal VOX ein klein wenig daran erinnern, dass die 20.15 Zeit mit den Quoten wesentlich besser gewesen ist!!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1405976
Sentinel2003 hat geschrieben:Nun ja, da kann man echt nur hoffen, dass Perception endlich ein Ende findet....

Vielleicht sollte man mal VOX ein klein wenig daran erinnern, dass die 20.15 Zeit mit den Quoten wesentlich besser gewesen ist!!
Zumal Perception ja eh nach 3 Staffeln ein gestellt wurde.

So können sie das ruhig auch im nacht Programm versenden.
von Sentinel2003
#1408282
Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Benutzeravatar
von redlock
#1408349
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Könnte es sein, dass VOX wegen des Jugendschutzes um 20.15 Uhr zu viel rausschneiden müsste :?:
Zuletzt geändert von redlock am Do 15. Jan 2015, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
#1408351
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Könnte es sein, dass OX wegen des Jugendschutzes um 20.15 Uhr zu viel rausschneiden müsste :?:
Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn "Major Crimes" ist nicht schlimmer als andere Serien, die VOX vor 22.00 Uhr ausstrahlt. Das war eine reine Quotenentscheidung.
von Sentinel2003
#1408479
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Könnte es sein, dass OX wegen des Jugendschutzes um 20.15 Uhr zu viel rausschneiden müsste :?:
Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn "Major Crimes" ist nicht schlimmer als andere Serien, die VOX vor 22.00 Uhr ausstrahlt. Das war eine reine Quotenentscheidung.
Wie jetzt?? Verstehe ich nicht...ist doch unlogisch...da setzen die eine Sendung auf den 22 Uhr Slot, die um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat...
von scoob
#1408603
Sentinel2003 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Könnte es sein, dass OX wegen des Jugendschutzes um 20.15 Uhr zu viel rausschneiden müsste :?:
Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn "Major Crimes" ist nicht schlimmer als andere Serien, die VOX vor 22.00 Uhr ausstrahlt. Das war eine reine Quotenentscheidung.
Wie jetzt?? Verstehe ich nicht...ist doch unlogisch...da setzen die eine Sendung auf den 22 Uhr Slot, die um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat...
Willst du mich etwa falsch verstehen? "Major Crimes" lief um 20.15 Uhr aus Quotensicht schlechter (!) und wurde daher auf einen späteren Sendeplatz verlegt.
von Sentinel2003
#1408876
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Obwohl die Serie um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat, lässt VOX die Serie auf dem 22.10 Uhr Sendeplatz... :o
Könnte es sein, dass OX wegen des Jugendschutzes um 20.15 Uhr zu viel rausschneiden müsste :?:
Nein, daran liegt es sicherlich nicht, denn "Major Crimes" ist nicht schlimmer als andere Serien, die VOX vor 22.00 Uhr ausstrahlt. Das war eine reine Quotenentscheidung.
Wie jetzt?? Verstehe ich nicht...ist doch unlogisch...da setzen die eine Sendung auf den 22 Uhr Slot, die um 20.15 viel bessere Quoten geholt hat...
Willst du mich etwa falsch verstehen? "Major Crimes" lief um 20.15 Uhr aus Quotensicht schlechter (!) und wurde daher auf einen späteren Sendeplatz verlegt.

Nö, ich bin da anderer Meinung...ich bin der Meinung, dass es um 20.15 besser lief!
von scoob
#1408904
Sentinel2003 hat geschrieben:Nö, ich bin da anderer Meinung...ich bin der Meinung, dass es um 20.15 besser lief!
Damit liegst du aber komplett falsch!
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1412234
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nö, ich bin da anderer Meinung...ich bin der Meinung, dass es um 20.15 besser lief!
Damit liegst du aber komplett falsch!

Hab es mir die Letzten 2 Wochen mit Rizzoli & Isles in der Wiederholung nachts auf genommen, und vor den jeweiligen Folgen kahm immer der Hinweis das die Sendungen für Zuschauer unter 16 nicht geeignet ist.

Also wird es schon so sein das sie in der Primetime nicht alles zeigen.
von Sentinel2003
#1412413
Sweety-26 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nö, ich bin da anderer Meinung...ich bin der Meinung, dass es um 20.15 besser lief!
Damit liegst du aber komplett falsch!

Hab es mir die Letzten 2 Wochen mit Rizzoli & Isles in der Wiederholung nachts auf genommen, und vor den jeweiligen Folgen kahm immer der Hinweis das die Sendungen für Zuschauer unter 16 nicht geeignet ist.

Also wird es schon so sein das sie in der Primetime nicht alles zeigen.
Das hat jetzt aber weniger was mit den Quoten zu tun dein Posting... :wink:
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1413169
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Nö, ich bin da anderer Meinung...ich bin der Meinung, dass es um 20.15 besser lief!
Damit liegst du aber komplett falsch!

Hab es mir die Letzten 2 Wochen mit Rizzoli & Isles in der Wiederholung nachts auf genommen, und vor den jeweiligen Folgen kahm immer der Hinweis das die Sendungen für Zuschauer unter 16 nicht geeignet ist.

Also wird es schon so sein das sie in der Primetime nicht alles zeigen.
Das hat jetzt aber weniger was mit den Quoten zu tun dein Posting... :wink:

Da hast du auch wieder recht, wollte es nur mal gesagt haben :-)

Und ja es ist seit der letzten Folge meine neue Kult Serie geworden, und ich überlege ernsthaft sie mir auf DVD zu kaufen.


Allein das die Folge voller selbst Ironie steckte, der auftritt von Luke Perry, und zum Schluss hin die Feier für Rusty, hoffe das es zur Adoption kommen wird.

Das war für mich bisher die beste folge.
von Sentinel2003
#1413440
Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Benutzeravatar
von Lady58
#1413735
Stimmt,die war echt langweilig,was allerdings durch Flynn und Provenza wieder hochgezogen wurde,wenn die nicht gewesen wären.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1414308
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Das stimmt, vergessen wir die Folge besser ;-)
von Sentinel2003
#1414471
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Das stimmt, vergessen wir die Folge besser ;-)
Ich hoffe mal, das diese eine sehr langweilige Folge nur eine Ausnahme war...
Benutzeravatar
von Sweety-26
#1415368
Sentinel2003 hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Es gab jetzt tatsächlich mal eine Folge, die total langweilig war :!: ....diese, wo nicht ein Mensch, sondern dieser tote Hund im Garten lag...mein Gott, war das langatmig.... :roll: :o
Das stimmt, vergessen wir die Folge besser ;-)
Ich hoffe mal, das diese eine sehr langweilige Folge nur eine Ausnahme war...
Die Letzte Folge mit der entführten Polizistin fand ich ehrlich gesagt auch nicht so Stark, da war die neben Geschichte mit Rusty und seiner Mutter noch interessanter.

Es riecht übrigens alles danach das es demnächst ein Spinn Off von Major Crimes geben soll mit Jon Tenney.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8