RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LittleQ
Die Bachelorette geht auf Sendung. Vor kurzem sind die 20 Männer vorgestellt worden, die um eine noch unbekannte Dame kämpfen werden.
Guckst du hier

Los gehts am Mittwoch, den 16. Juli um 20.15 Uhr

EDIT 02.07:

Seit heute soll die Bachelorette doch bekannt sein. Ihr Name ist Anna Christina Hofbauer. Eine Bestätigung steht allerdings aus.
Quelle: BILD.de

Anna Christina Hofbauer
von Rodon
Hässlich ist die Bachelorette schon mal nicht. Kann man sich gut angucken. Werde die Sendung aber trotzdem nicht verfolgen, weil mir das Konzept von "Der Bachelor" besser gefällt (viele Ladies = Zickenkrieg :mrgreen: ).
von LittleQ
Ich hab jetzt nur Ausschnitte aus dem amerikanischen Gegenstück gesehen, aber die Typen sind scheinbar auch nicht ohne zueinander :)
von Neo
Die werden aber auch angehalten sich von ihrer feinsten Sorte zu zeigen. In Deutschland ist das anders, aber bei einem männlichen Bachelor mit den ganzen Hühnern eh ein Selbstläufer. Schließlich haben einige meist etwas anderes im Sinn, als die Show zu gewinnen. Bei den Männern, so meine ich zumindest, war das damals ziemlich lahm und wurde deshalb auch nicht mehr fortgeführt, also keine Ahnung, weshalb man das jetzt wieder aufnahm.
von LittleQ
Neo hat geschrieben:Die werden aber auch angehalten sich von ihrer feinsten Sorte zu zeigen. In Deutschland ist das anders, aber bei einem männlichen Bachelor mit den ganzen Hühnern eh ein Selbstläufer.
Wie meinst du das angehalten? Und in Deutschland (soll) ist das nicht so (sein)? Die werden doch bestimmt auch dafür sorgen, dass in der neuen Staffel ordentlich rumgebitcht wird bei den Typen. :)
Vielleicht, oder gerade deshalb, wenn die erste Staffel so ein Reinfall war.
Übrigens ist ein Bachelor doch per Definition männlich oder? :P
von Neo
LittleQ hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Die werden aber auch angehalten sich von ihrer feinsten Sorte zu zeigen. In Deutschland ist das anders, aber bei einem männlichen Bachelor mit den ganzen Hühnern eh ein Selbstläufer.
Wie meinst du das angehalten? Und in Deutschland (soll) ist das nicht so (sein)? Die werden doch bestimmt auch dafür sorgen, dass in der neuen Staffel ordentlich rumgebitcht wird bei den Typen. :)
Vielleicht, oder gerade deshalb, wenn die erste Staffel so ein Reinfall war.
Übrigens ist ein Bachelor doch per Definition männlich oder? :P
Wenn es um den akademischen Grad geht nicht :P
Ansonsten bin ich eh gegen Verweiblichungen jeder Form, da ich mit einer neutralen Bezeichnung (auch wenn es laut dem Artikel nicht so scheint) gut leben kann, aber klar, haste natürlich recht. :wink:

Na, ich glaube zumindest, dass man diesmal besser gecastet hat und sich an ein paar Männern bedient, die irgendetwas in der Branche machen oder da eben eine Karriere anstreben. Sprich "Models", "Schauspieler", "Moderatoren", sonstige "Künstler" oder eben welche, die ihr Geschäft publik machen wollen. Da darf man dann auch mal gut und gerne rausstechen, um dann am Ende bei den Diskopartys und Möbelhauseröffnungen einen Fuffy mehr in der Tasche zu haben oder letztendlich sogar an anderen Shows teilnehmen darf. :o
von fernsehfreak36
Oh mein Gott, wie billig. Wo haben sie denn die angebliche Millionärin aufgegabelt? Sowas niveauloses. Ich wäre mir zu schade für sowas. Das gilt für Bachelor und Bachelorette. Und welches Paar, das dort "zusammengeführt" wurde, ist denn heute noch zusammen? Billig, niveaulos, menschenverachtend. Wem fallen noch mehr Worte für diesen Sch.eiß ein?
von AndiK.
Am Ende solcher Sendungen sollten die Auserwählten aber auch bitte schön auch in echt heiraten !
von Burpie
Uff, hab mir heute ca.20 min der Wiederholung gegeben. Mehr war nicht drin, denn da schämt man sich ein Mann zu sein. Was für eine peinliche Ansammlung an Testosteronsprays und die Hauptdarstellerin ist wenig überzeugend...
von Merlin
Ich schaue mir den gefakten Mist erst gar nicht erst an.

Als ich schon den Namen Anil hörte, wusste ich genau um welche Person es sich da handelt. Das war der "Schönling" der in der abgesetzten Sendung Party Bruder! auf VIVA im Solarium behauptete, ein ganz ganz toller Hecht zu sein. :roll:

Und wenn dann noch von RTL auf die Frage, ob da nicht einige Männer schwul wären die Antwort: "Während der Produktion waren alle hetero!" kommt, sagt das für mich alles.

Wie waren eigentlich die Quoten der Sendung? Hoffentlich so schlecht, dass man sie schleunigst wieder absetzt.
von TomR.
Merlin hat geschrieben:Ich schaue mir den gefakten Mist erst gar nicht erst an.

Als ich schon den Namen Anil hörte, wusste ich genau um welche Person es sich da handelt. Das war der "Schönling" der in der abgesetzten Sendung Party Bruder! auf VIVA im Solarium behauptete, ein ganz ganz toller Hecht zu sein. :roll:

Und wenn dann noch von RTL auf die Frage, ob da nicht einige Männer schwul wären die Antwort: "Während der Produktion waren alle hetero!" kommt, sagt das für mich alles.

Wie waren eigentlich die Quoten der Sendung? Hoffentlich so schlecht, dass man sie schleunigst wieder absetzt.
Anil... Ja, der war ja zu blöd, um sich den einfachen Namen der Bachelorette zu merken - Anna ist scheinbar ein schwieriger Name, da bedarf es schon einiger Hirnwindungen, um sich den merken zu können. Umso verwunderlicher war es, dass er eine Runde weitergekommen ist. Die Quoten waren leider verhältnismäßig gut, was sich hoffentlich in den nächsten Wochen noch ändern wird.
Meine zwei Favoriten sind zum Glück auch noch dabei: Polizist Maik und Unfallchirurg Johannes. Beide finde ich durchaus sympathisch, wobei ich glaube, dass Johannes mit Frauen nix anfangen kann.
Dabei wollte ich das gar nicht gucken... aber nun ja, ein bisschen Fleischbeschau ist ja nie verkehrt. :P
von LittleQ
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Tante war ja noch das Angenehmste von dem ganzen Haufen. :P
Ehrlich gesagt fand ich die schrecklich. Aber ich finde es gut zu zeigen, dass Frauen sich mit dem Format "Der Bachelor" nicht mehr demütigen, als die ganze Hahnentruppe :D
von chiboll
Anil... Ja, der war ja zu blöd, um sich den einfachen Namen der Bachelorette zu merken - Anna ist scheinbar ein schwieriger Name,
Hab nur die WDh nebenbei laufen lassen,aber haben da nicht alle Typen gesagt sie hätten den Namen vergessen? :mrgreen:
Der Anil hat wenigstens gleich nochmal nachgefragt,pluspunkt für mich. :D
Aber diese Anna ging einem auch schon nach 2 Min auf den Sack.

edit: ah Viva genau,dachte doch irgendwo habe ich den schonmal gesehen.
von Sentinel2003
Mittlerweile habe ich mich an diese Schmonzette echt gewöhnt :mrgreen: :wink: ...und Anna hat ja echt eine riesen Auswahl....und jetzt gehts echt um die Wurst, mit Tim geknutscht und gefummelt, mit diesem Typ auf der Schaukel auch geschmust....

Wie sagte der eine: Sie lässt sich nicht in die Karten sehen... :wink:

Sie ist eine superschöne Frau :!: 8) , wäre absolut mein Typ :wink: 8) , aber viel zu anspruchsvoll.... :roll:
von Doug Heffernan
Hatte mich schon an die 2 Stunden Ausgaben gewöhnt und fand es heute extrem kurz. Aurelio bleibt dabei, wer hätte das gedacht :lol:

Wenn Anna nicht Marvin auswählt, weiß ich auch nicht.
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Hatte mich schon an die 2 Stunden Ausgaben gewöhnt und fand es heute extrem kurz. Aurelio bleibt dabei, wer hätte das gedacht :lol:

Wenn Anna nicht Marvin auswählt, weiß ich auch nicht.
Ich nehme morgenfrüh auf, hatte aber kurz vorhin einige Sekunden gesehen....da hatten Anna und Marvin gerade geknutscht, oder?? :wink: 8)

Allerdings dachte ich echt, nachdem vorige Woche Tim der erste war mit Knutschen, dass Sie sich für Ihn entscheiden würde... :wink:
von Sweety-26
Hmm, mich erschließt sich nicht der sinn dieser reality, was findet man nur da dran?

Na die Quoten empfehlen sich ja nicht für eine Fortsetzung.

Aber ein gutes hat es ja, so findet man neue Big Brother und Dschungelcamp Kandidaten.
von Sentinel2003
Thema Aurelio....was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann: Anna hat schon 2, 3 mal gesagt, dass Sie sich in seiner Nähe sogar etwas unwohl fühlt, trotzdem kommt der Typ immer eine Runde weiter!! WER soll das verstehen?? :roll: :o

Der andere Typ, der mit einzige, der "glatt rasiert" war :wink: , hieß der Thomas (??), der schon vor 2 Wochen ihr offfenbarte, dass er sich voll in Sie verschossen hat, ist Ihr zu lieb....unfassbar... :o
von Kaffeesachse
Sentinel2003 hat geschrieben:Thema Aurelio....was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann: Anna hat schon 2, 3 mal gesagt, dass Sie sich in seiner Nähe sogar etwas unwohl fühlt, trotzdem kommt der Typ immer eine Runde weiter!! WER soll das verstehen?? :roll: :o
Das ist ja auch irgendwie "interessant", das kann ich schon nachvollziehen. :)
von Sentinel2003
Kaffeesachse hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Thema Aurelio....was ich nicht im geringsten nachvollziehen kann: Anna hat schon 2, 3 mal gesagt, dass Sie sich in seiner Nähe sogar etwas unwohl fühlt, trotzdem kommt der Typ immer eine Runde weiter!! WER soll das verstehen?? :roll: :o
Das ist ja auch irgendwie "interessant", das kann ich schon nachvollziehen. :)

Nun ja, ich irgendwie nicht....Sie sagte nicht nur, Sie fühle sich in seiner Nähe unwohl, sondern, er mache Ihr auch etwas Angst...dazu pa0ß aber auch Ihr Statement vor der Sendung: die Allgemeinheit der Frauen sein in Sachen Männer oft echt völlig bekloppt.... :roll: :wink: